Paralleln zu Hradecky. Simon, bitte verpflichte einfach Ortega.
Wir dachten Leno kommt hast du uns doch versprochen?!
Paralleln zu Hradecky. Simon, bitte verpflichte einfach Ortega.
Wir dachten Leno kommt hast du uns doch versprochen?!
6:0 Dortmund. Meine Güte…..
Wie leicht dürfen die 6:0 gewinnen ohne selbst gut zu spielen. So soll Bayer auch mal eingeladen werden, aber nein gehen uns geben alle 110%
Ätzend wie schlecht Gladbach ist und bisher auch wirklich schwache Dortmunder zu einem
2:0 einlädt
So Spaß beiseite jetzt. Ich könnte mir richtig gut vorstellen, dass im Sommer wirklich auf der Torwartposition gehandelt wird. Rolfes und Leno haben sicherlich einen guten Draht noch zueinander. Könnte mir wirklich vorstellen, das er zu uns zurückkehrt nächste Saison. Rolfes wäre so ein Transfer unter der Hand zuzutrauen. Ich würde es sehr begrüßen! Wer hier immernoch Hradecky in Schutz nimmt, sollte seine rosa rote Brille absetzten.
Und damit haben wir unseren Trasnferhammer im Sommer: Es wird Leno werden!
Junge
Ich zitiere dich: davon werden wir noch unseren Enkeln erzählen“
Dachte du hättest so unfassbar intensiv recherchiert, dann 1 Post später schreibst du es selber nur noch als ob es ne Vermutung ist.
Meine Güte jetzt hast du dich endgültig disqualifiziert
Haben jetzt so viele über Paypal bezahlt oder wieso haust du diese unfassbar geile Meldung jetzt doch raus?
Ich glaube er hält sich schon für einen ganz großen. Mir gefällt so eine Art überhaupt nicht. Ich mag Spieler die cool spielen aber diese Lässigkeit und Lustlosigkeit kann ich mir echt nicht geben.
ihn heute zu kritisieren ist natürlich kompletter Unsinn. Weltklasseparaden in 1.HZ und bei allen Gegentoren machtlos
Naja den einen hält er schon stark, der andere war mehr oder weniger angeschossen. Von einem Buli Torwart darf man bei beiden Bällen aber schon erwarten, dass er sie hält.
Dann würde ich dir mal raten zu gucken, ob du das falsche Spiel anhast, denn wenn du das Spiel Mainz - Leverkusen gucken würdest, bräuchtest du mich für meine akkurate Darstellung nicht dermaßen beleidigen.
Wer Ahnung von Fußball hat versteht wieso das Spiel heute nicht so locker läuft
Ich habe dich nicht beleidigt, ich habe gefragt ob du es bist und das du Müll redest
Da könnt ihr mich hier noch so oft als Troll oder Discopumper Pascal darstellen, was hier gespielt wird knüpft komplett an die katastrophalen Auftritte in Dortmund 2. HZ und gegen Stuttgart an. Hier wird einfach nicht gut gearbeitet vom Trainer und was ich nach dem Dortmund-Spiel geschrieben habe wird immer offensichtlicher, selbst für solche Dilettanten hier.
Alter bist du komplett behindert? Was redest du für eine Scheiße?