Beiträge von MarioBe
-
-
-
So Leute, hab gerade neue Informationen von meiner Quelle bekommen, es wird noch die Platzbegehung durch Schiedsrichter und Mannschaften abgewartet. Die Stellungnahmen und Posts der Social Media-Abteilungen sind aber fertiggestellt und können jederzeit abgesendet werden.
Ist die Quelle zufällig Pascalwerkself?
-
möglich. Hängt aber auch sehr davon ab inwieweit die Gesellschaft vorbeugende Maßnahmen mitträgt. Eine Garantie wird es aber nicht geben
Es ist anscheinend für einige zu normal geworden alles, genau das spielt denen in die Karten. Nicht das Virus macht die Maßnahmen sondern unsere Politik.
-
dafür hat der Bund aber heute ziemlich konkrete Ausstiegspläne genannt.
Um im nächsten Winter wieder zurück zur alten Gängelei zu kommen, wetten?!
-
Ja weil man aus den Maßnahmen im Prinzip nicht raus möchte (Macht, Verträge etc.)
Aber egal, diese Dikussionen bringen ja anscheinend nichts, jeder hat eine andere Meinung und man regt sich nur auf.
Möchte sagen, auch wenn man sich hier mal streitet, hoffe ich das wir beim Thema Bayer04 zueinander stehen.
-
Mir geht es gut, danke.
Und es geht nur darum, Schwachsinn nicht unwidersprochen steh zu lassen.
Ihr lügt Euch immer einen zurecht, furchtbar.
Fragt sich, wer hier "gefährlich" ist. Die, die Lügen aufzeigen oder die Ichlinge, die stets beweisen müssen, zu einem sozialen Miteinander gar nicht fähig zu sein.
Wer sich hier was zusammenlügt und immer wieder so zurechtbiegt wie es gerade gebraucht wird sind ja wohl all die Leute wie ihr und die diese schwachsinnigen und unwissenschaftlichen Maßnahmen immer wieder erlassen!
-
Und was hat das mit Endemie vs Pandemie zu tun ?
Es bleibt keine widersprüchliche Aussage.Was Du nach Konsultation der zahlreichen Virologen in Deinem Umfeld so behaupten kannst ?
Boah junge was stimmt in deinem Leben eigentlich nicht? Hältst dich für nen ganz schlauen der immer was erwidern kann ne?!
Corona-Jünger wie du sind gefährlich für unser aller friedlichem zusammenleben.
-
-
-
-
Schnallst Du Dich im Auto an ?
Immer dieser Vergleich, der so lächerlich ist
-
-
-
Komisch, dass an der leichten Erkältung noch immer 200 Menschen am Tag in diesem Land sterben...
An oder mit? Auch das ist seit 2 Jahren lächerlich.
Niemand bestreitet die Gefährlichkeit für wenige Menschen!
Die 2000 anderen Toten am Tag, wegen denen sperrt man die Bevölkerung auch nicht weg.
-
Wenn Dortmund morgen gewinnt, kommen die ja tatsächlich wieder dran
Hin und hergerissen: Schadenfreude über Bayern und Ärger, dass Dortmund wieder ran kommt.
Naja wären dann immer noch 6 Punkte, das ist gegen Bayern nicht aufholbar, vor allem wenn man sich den BVB anschaut
-
hiermit erkläre ich die bundesliga saison für beendet! spieltage am wochenende sind reiner aktionismus, anwesende schiris schränken die freiheiten ein. das bringt alles keinen weiter.
Glaub der komplette behämmerte bist du hier! Was bist du denn für einer?!
Vergrab dich, bleib den Rest deines Lebens zu Hause wegen einem mittlerweile leichten Erkältungsvirus
-
Die nette Beleidigung hab ich schon erwartet, war klar
Die schwer verstrahlten sind vielleicht nicht so dumm wie man selber und hinterschauen auch Dinge die in dein beschränktes Hirn nicht rein passen
-
Es hat keinen Sinn mit euch darüber zu diskutieren. Ihr seid blind und seht nur das was ihr sehen wollt.
Es gibt Fakten und Beweise für eine völlig überzogene weltweite Panikmache mit anderen Hintergrund wie nur eine Pandemie zu bekämpfen. Und nein, ich lege diese Beweise jetzt nicht vor, ich habe mir so oft die Mühe für mich selber gemacht mich grundlegend zu Informieren aber aufgrund von offensichtlicher Zensur ist es mir zu anstrengend für euch jetzt alles stundenlang rauszusuchen.
Du kannst gerne den Propaganda Bildern aus manchen Ländern glauben die von Medien verbreitet werden die vom Staat und anderen Interessen finanziert werden, ich glaube das in dem Umfang nicht, und das aus gutem Grund!
-
Wer noch an Zufälle glaubt bei all den merkwürdigen Fakten, die es nun mal eben sind, da frag ich mich echt wovor die Leute so Angst haben? Eingestehen zu müssen das man getäuscht wurde?
Es gibt so viele hochrangige Leute die darlegen wie alles zusammenhängt und welche Interessen damit vertreten werden. So vieles was die angeblichen Verschwörungstheorien schon vor 2 Jahren gesagt haben ist eingetroffen. Ich habe so viele Videos, Berichte, Interviews und aussagen beider Seiten in den über 2 Jahren gehört, gelesen und mich mit auseinandergesetzt. Es ist alles so gekommen wie es gesagt wurde und es nicht so gekommen wie von der angeblich guten Seite prophezeit wurde.
Mein Anliegen war immer mir eine wirkliche Meinung bilden zu können indem ich beide Seiten sehe und auch unvoreingenommen. Habe unzählige Drosten Podcasts, Kekulee etc und andere gesehen, genauso wie die andere seite.
Es ist nicht so das ich nicht immer mal wieder dachte, komm vielleicht haben die ja doch recht. Aber nein es ist einfach nicht so.
Es ist richtiger fanatismus mittlerweile und einfach nur noch krank und viel gefährlicher als es die Krankheit jemals war.