Beiträge von MarioBe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

was schon vor 2 Jahren mehrere hochrangige Wissenschaftler gesagt haben und immer wieder als Verschwörung abgetan wurde.

Das Kartenhaus bricht zusammen!

Wie spricht man das eigentlich aus?

Kastor? Castorè? ^^

Wenn das auf der Instagram Seite wirklich ein Peak werden soll, dann wird es wohl wieder hauptsächlich schwarz werden. Was ich schade fände, da die rot schwarze Kombi mir eindeutig besser gefällt

Hoffe auch, das wir nie wieder ein schwarzes Heim-Trikot bekommen. Finde die paar Jahre haben gereicht und das rot ist einfach 1000000 mal besser!

Kein Problem.

Ich finde seine Ausstrahlung angenehmer wie die von Hradecky und mit dem Ball am Fuß gefällt er mir auch besser. Will damit aber nicht sagen, dass Grill der bessere ist, keineswegs.

Fand auch, dass vor allem die Ausstrahlung und nicht dieses lapidare wie bei unserer Nr. 1, sehr angenehm und beruhigend gewirkt hat.

Fußballerisch mindestens 2 Klassen besser als Hradecky.

Auch bei ihm werden im Sommer viele Angebote einfliegen. Der Typ ist grandios. Wenn der so weiter macht spielt er bald bei einem Top 10 Verein in Europa

Der Junge ist genau die Art Links-Verteidiger der uns jahrelang durch das durchschleppen von Wendell gefehlt hat. Für mich nach Placente der vielversprechendste Mann auf der Position seit dem kleinen Wunder-Argentinier.

Wenn er diese Leistung natürlich bestätigt und auch über Sommer hinaus bei uns bleibt.

Kann man nicht mal hier auch das Castro aus dem Namen entfernen?

Finde das immer störend und total übertrieben unnötig die ganzen Namen komplett auszuschreiben wie bei Charles Mariano Aranguiz und so ein Quatsch.

Unser Trainer heißt Gerado Seoane!

Kai reift diese Saison endgültig zur Weltklasse - oder wird ein ewiges "Über-Talent" bleiben, das auf sehr hohem Niveau nicht den letzten Schritt machen wird. Ich bin mir sicher, dass er und Tuchel das packen werden das Letzte aus ihm raus zu kitzeln. :bayerapplausIc

Ich denke nicht, dass das was wird. Er hat meiner Meinung nach nicht die Klasse für ganz nach Oben. Er hat viel zu viele Auszeiten im Spiel, kein defensiv-Verhalten und ist auch nicht der schnellste.

Ja da gebe ich dir recht, bei der Grippe gibt es auch hartnäckigere Varianten die immer mal

mal wieder auftreten.

Trotzdem sollte jedem Selbst überlassen sein ob er sich impfen lässt.

Eine Überlastung des Gesundheitssystems wird es nicht mehr geben, wenn es es überhaupt mal gegeben hat. Diese Probleme waren auch hausgemacht.

Und jetzt mal ehrlich wie lange wollen die uns noch erzählen, das so wenig geimpft sind.

Wieviele Millionen waren denn schon erkrankt und haben eine grundimmunität?! Bei den Horror zahlen jeden Tag müssten doch langsam auch genug ungeimpfte längst mal

Infiziert gewesen sein.

Dann noch abzüglich Kinder und welche die sich nicht impfen lassen können.

die kompliziertesten, aber bei weitem nicht die striktesten und die graphik hatte nur den status quo abgebildet.

gerade im hier und jetzt waren eben andere länder wie holland/österreich viel strikter.

Natürlich gibt es eine wissenschaftliche Indikation. Mit jedem geimpften mehr sinkt die wahrscheinlichkeit einer rückkehr des alpha, beta oder delta strangs, wogegen die impfungen sowohl schützen als auch die verbreitung verringern. Nur für den omikron strang gibt es derzeit keine eindeutige wissenschaftliche Indikation. Jeder geimpfte weniger erhöht die chance von einschränkungen ab dem herbst.

Der letzte Absatz ist das was uns die Politik sagt, was aber aus medizinischer Sicht Schwachsinn ist und was nur dazu dienen soll alle zum impfen zu bewegen, man droht wieder mit Einschränkungen im Herbst.

Wie kann man das nicht merken?

Nicht jeder geimpfte verringert die Möglichkeit der Einschränkungen, die Politik erlässt die Einschränkungen und nicht das Virus.

Wenn man den führenden Virologen zuhört und das sagt auch Drosten, Streeck, Chanasit und Co. Ist es mehr als unwahrscheinlich das sich das Virus nochmal zu einer schlimmeren Variante entwickelt. Das liegt auch nicht in der Natur eines Virus, welches versucht zu überleben, das kann es nicht wenn es den Wirt tötet.

Es gab vor 14 Tagen so viele Berichte wo aufgezeigt wurde das bis zu 30% der Toten in Zusammenhang mit Corona gar nicht an Corona verstorben sind.

Das Problem ist, dass das nicht tagelang durch die Medien geht wie alles andere was das Narrativ aufrechterhalten soll.

Genauso das für uns Bürger jetzt der Genesenenstatus 3 Monate gelten soll aber für die im Bundestag weiter 6.

Das müsste rauf und runter laufen in den Nachrichten aber das passiert nicht, das ist eigentlich ein Riesen Skandal.

Man muss nur auf die Seiten des RKI, des Paul-Ehrlich Instituts und des Divi Registers schauen. Man kann sich alles raussuchen.

Ich mache mir nicht die Mühe für euch und suche das jetzt raus, euch interessiert es eh nicht. Es darf ja auch nicht sein richtig?😉

Wo sind denn die Belege das so alles richtig ist und nachweisliche Statistiken? Kann ich umgekehrt genauso fragen und von euch kommt nix außer die Zahlen von ARD und ZDF 😂

Jetzt kommen die Smileys des Unverständnisses.

Was ist mit euch los? Was könnt ihr dagegen noch sagen?

Was nicht sein kann darf einfach nicht sein nh?

Politische Verordnungen und Wissenschaft stehen überhaupt nicht in Einklang und das ist Fakt.

Wer das noch leugnet, dem ist nicht mehr zu helfen. Niemand der hier kritisch ist leugnet das Virus oder seine Gefährlichkeit mitunter für bestimmte Gruppen.

Seht ihr keine Interviews? Die geben sogar zu das die geplante Impfpflicht eine politische Entscheidung ist und weniger eine medizinische.

Gestern mehrfach gehört aus SPD und CDU Ecke. Und ihr findet das geil?

Naja, Streeck und Wissenschaft haben zunächst einmal recht wenig miteinander zu tun…. :LEV19. Dennoch manövriert sich die Pandemiepolitik immer weiter in Unübersichtlichkeiten. Ein Hauptgrund ist und bleibt allerdings die fehlende Einheitlichkeit. Unfassbar, was bisher und auch gerade in den Schulen abgeht. Da wird in einem Affenzahn durchseucht. Luftfilteranlagen in den Klassenräumen? Fehlanzeige, die sind im Landtag offensichtlich besser aufgehoben. Vernünftige Schnelltests? Brauchen wir nicht, wir wechseln von erträglicher Sensitivität gegenüber Omicron (>80%) auf unfassbar niedrige 30-60%. Da kann ich auch direkt die Hosen runterlassen und sie Testerei ganz stoppen. Es wäre nur schön gewesen, den Eltern hier etwas mehr Zeit für entsprechende Impfentscheidungen zu lassen, die durch die seltsame Beurteilung der zahlreichen Greise bei der Stiko für den Otto-Normalbürger unnötig erschwert wurde.

Das in Stadien dann 750 Menschen quasi auf einem Fleck sitzen und der Rest frei bleibt, kann man natürlich mit Zusammenkünften vor und nach dem Stadion sowie den gemeinsamen Anreisen erklären. Da gibt es durchaus Argumentationsgrundlagen, obwohl dies mehr als seltsam aussieht. Wird aber halt dann auch wieder nicht transparent kommuniziert.

Ah ja, der hat mit Wissenschaft nichts zu tun? Und stimmt natürlich alles nicht was er sagt?!

Unfassbar wie manche Leute hier den Panikmachern und Faktenfälschern über 2 Jahre auf den Leim gegangen sind.

Wieviele Fakten und Beweise wollt ihr noch haben um zu merken das es sich nicht nur um Gesundheit dreht?

Informiert euch endlich mal überall.

Schaut euch einfach die Statistiken an, sofern sie nicht gefälscht sind wie die todeszahlen(Nachweislich und sogar im Mainstream berichtet) und welche Altersgruppen darunter fallen und dann hört endlich auf mit der Sch…. :LEV11