Beiträge von MarioBe
-
-
-
Nein, da https://www.werkself.de/ oberhalb der letzten Aktivitäten kommen jetzt die ungelesenen Beiträge, sofern es denn welche gibt. Sonst ist die Bos leer.
Danke dir.
Finde allerdings auch wie ein Vorredner schon sagte, es dann störend, dass dort auch die Reaktionen auf jemanden angezeigt werden. Vielleicht könnte man ein Unterforum mit Reaktionen machen und die letzten Threads wie damals auf einer Seite.
-
gucks du Startseite.
wo die Foren angezeit werden und rechts letzte Beiträge?
-
Auf der Startseite kannst du rechts die neuesten Beiträge sehen. "Letzte Beiträge"
Scheinen jetzt aber nur noch die 5 aktuellsten Threads zu sein.
Schade, fand das immer so optimal.
Danke dir 😊
-
Wo ist denn eine Übersicht so wie das alte Portal, wo ich die letzten 10 Threads sehe, wo ein Beitrag erstellt wurde?
Hab zwar sowas ähnliches gefunden aber das ist es nicht.
Danke ☺️
-
Und dafür hast du dich jetzt registriert nach 10 Jahren?
Das jetzige Forum ist einfach der Zeit angemessen und vermutlich auch in mobiler Version deutlich attraktiver. Das habe ich jedoch noch nicht getestet.
Ich habe schon zig mal versucht mich zu registrieren, hat nie geklappt. Wieso kann ich nicht sagen. Hab dann eben gedacht, probiere es nochmal und siehe da.
Tut mir leid, das mein erster Beitrag negativ ist, aber ist ja nicht böse gemeint. Es sieht gut aus, finde es aber nicht so übersichtlich.
-
Hallo zusammen, bin seit bestimmt 10 Jahren nur Mitleser aber täglich auf Werkself.de.
Mir gefällt das neue Design leider nicht. Finde es sehr unübersichtlich und alles zu weit auseinander.
Das alte sah zwar aus wie von 1990 aber dafür sehr praktisch.