Beiträge von MarioBe

Man muss nur auf die Seiten des RKI, des Paul-Ehrlich Instituts und des Divi Registers schauen. Man kann sich alles raussuchen.

Ich mache mir nicht die Mühe für euch und suche das jetzt raus, euch interessiert es eh nicht. Es darf ja auch nicht sein richtig?😉

Wo sind denn die Belege das so alles richtig ist und nachweisliche Statistiken? Kann ich umgekehrt genauso fragen und von euch kommt nix außer die Zahlen von ARD und ZDF 😂

Jetzt kommen die Smileys des Unverständnisses.

Was ist mit euch los? Was könnt ihr dagegen noch sagen?

Was nicht sein kann darf einfach nicht sein nh?

Politische Verordnungen und Wissenschaft stehen überhaupt nicht in Einklang und das ist Fakt.

Wer das noch leugnet, dem ist nicht mehr zu helfen. Niemand der hier kritisch ist leugnet das Virus oder seine Gefährlichkeit mitunter für bestimmte Gruppen.

Seht ihr keine Interviews? Die geben sogar zu das die geplante Impfpflicht eine politische Entscheidung ist und weniger eine medizinische.

Gestern mehrfach gehört aus SPD und CDU Ecke. Und ihr findet das geil?

Naja, Streeck und Wissenschaft haben zunächst einmal recht wenig miteinander zu tun…. :LEV19. Dennoch manövriert sich die Pandemiepolitik immer weiter in Unübersichtlichkeiten. Ein Hauptgrund ist und bleibt allerdings die fehlende Einheitlichkeit. Unfassbar, was bisher und auch gerade in den Schulen abgeht. Da wird in einem Affenzahn durchseucht. Luftfilteranlagen in den Klassenräumen? Fehlanzeige, die sind im Landtag offensichtlich besser aufgehoben. Vernünftige Schnelltests? Brauchen wir nicht, wir wechseln von erträglicher Sensitivität gegenüber Omicron (>80%) auf unfassbar niedrige 30-60%. Da kann ich auch direkt die Hosen runterlassen und sie Testerei ganz stoppen. Es wäre nur schön gewesen, den Eltern hier etwas mehr Zeit für entsprechende Impfentscheidungen zu lassen, die durch die seltsame Beurteilung der zahlreichen Greise bei der Stiko für den Otto-Normalbürger unnötig erschwert wurde.

Das in Stadien dann 750 Menschen quasi auf einem Fleck sitzen und der Rest frei bleibt, kann man natürlich mit Zusammenkünften vor und nach dem Stadion sowie den gemeinsamen Anreisen erklären. Da gibt es durchaus Argumentationsgrundlagen, obwohl dies mehr als seltsam aussieht. Wird aber halt dann auch wieder nicht transparent kommuniziert.

Ah ja, der hat mit Wissenschaft nichts zu tun? Und stimmt natürlich alles nicht was er sagt?!

Unfassbar wie manche Leute hier den Panikmachern und Faktenfälschern über 2 Jahre auf den Leim gegangen sind.

Wieviele Fakten und Beweise wollt ihr noch haben um zu merken das es sich nicht nur um Gesundheit dreht?

Informiert euch endlich mal überall.

Schaut euch einfach die Statistiken an, sofern sie nicht gefälscht sind wie die todeszahlen(Nachweislich und sogar im Mainstream berichtet) und welche Altersgruppen darunter fallen und dann hört endlich auf mit der Sch…. :LEV11

Bei zu vielen hat diese 2 Jahre systematische und unnötige Panikmache genau das bewirkt was es sollte.

Trotz genug Ungereimtheiten und Beweise einer völlig überzogenen und verfälschten Corona Politik sind die meisten immer noch der Meinung das hier alles richtig läuft :LEV11

Armes Deutschland!

Nein, da https://www.werkself.de/ oberhalb der letzten Aktivitäten kommen jetzt die ungelesenen Beiträge, sofern es denn welche gibt. Sonst ist die Bos leer.

Danke dir.

Finde allerdings auch wie ein Vorredner schon sagte, es dann störend, dass dort auch die Reaktionen auf jemanden angezeigt werden. Vielleicht könnte man ein Unterforum mit Reaktionen machen und die letzten Threads wie damals auf einer Seite.

Und dafür hast du dich jetzt registriert nach 10 Jahren?

Das jetzige Forum ist einfach der Zeit angemessen und vermutlich auch in mobiler Version deutlich attraktiver. Das habe ich jedoch noch nicht getestet.

Ich habe schon zig mal versucht mich zu registrieren, hat nie geklappt. Wieso kann ich nicht sagen. Hab dann eben gedacht, probiere es nochmal und siehe da.

Tut mir leid, das mein erster Beitrag negativ ist, aber ist ja nicht böse gemeint. Es sieht gut aus, finde es aber nicht so übersichtlich.

Hallo zusammen, bin seit bestimmt 10 Jahren nur Mitleser aber täglich auf Werkself.de.

Mir gefällt das neue Design leider nicht. Finde es sehr unübersichtlich und alles zu weit auseinander.

Das alte sah zwar aus wie von 1990 aber dafür sehr praktisch.