Bologna (1/3 Marktwert von uns und 9. in der Liga) hat übrigens in Anfield gerade mal 2:0 verloren und ein solides Spiel über 90 (!) Minuten gemacht. So viel zu dem Tenor, dass eine Deklassierung in Liverpool ja fast der Norm entspricht.
Selbst in Dortmund - die kadertechnisch ganz klar hinter uns einzuordnen sind - würde nach so einem Spiel der Baum brennen. Stattdessen steht dieses Team (wo der Trainer fast schon geflogen wäre) punktgleich mit uns in der BL und 2 Punkte vor uns in der CL-Tabelle (auch wenn der Fußball nicht schön ist).
Mir gehts hier null darum die gesamte Saison schlechtzureden, aber nach so einer mieserablen Leistung hätte ich mir viel klarere Worte gewünscht. Gibt halt auch noch was zwischen Weltuntergangsstimmung und Schönrederei. Ich persönlich hab einfach keinen Bock in unser altes Phlegma abzurutschen, weil Spieler und Fans es halt einfach so hinnehmen.
Man muss doch jedes Spiel für sich bewerten. Sonst könnte man ja auch schlussfolgern, dass wir Real schlagen wenn man sieht das Milan dort gestern 3:1 gewinnt. Solche Vergleiche hinken total.