Gestern ja über Halblinks im Einsatz, oder? Wie habt ihr das gesehen?
(hoffe, er hat das Spiel unbeschadet überstanden?)
Für mich bis auf die Torvorlage wenig Impact
Gestern ja über Halblinks im Einsatz, oder? Wie habt ihr das gesehen?
(hoffe, er hat das Spiel unbeschadet überstanden?)
Für mich bis auf die Torvorlage wenig Impact
Suche noch einen Steher für Stuttgart
Wäre super wenn einer aushelfen kann
wieder gut zu sehen, keiner rückt vor den 16er raus, alle beliben im starfraum stehen
Unfassbar, als hätte Bremen nicht stattgefunden, das wurde vergangene Saison IMMER angelaufen.
Ich wollte es jetzt in der Halbzeit ansprechen
Fällt mir schon die ganze Saison auf.
Eins unserer großen Probleme ist das wir in dieser Saison den Gegner im Mittelfeld nicht richtig bekämpfen, uns zurückziehen und spielen lassen bis kurz circa 25 Meter vorm Tor...
Die Gegner haben somit genug Zeit und Gelegenheit gefährlich zu werden.
Unserer 6er müssen da viel mehr auf den Ball drauf gehen und alle anderen auch. Nicht immer nur zuschauen.
Für Stuttgart einige Tickets in F8, F9 und B6 in der Ticketbörse
Die Rodri Wahl war mal eine positive Sache. Für mich haben das solche Spieler, die ein Team und vor allem die Mitspieler besser machen, mehr verdient als diese reinen Ego Spieler.
Ansonsten erwartbar. Wirtz und Alonso hätten natürlich mehr verdient, aber für uns viell. nicht verkehrt das sie nicht zusätzlich durch so eine Wahl international noch mehr gehyped werden.
Sehe ich alles genauso.
Vinicius hat gute Statistiken und ist ein mega Spieler aber ich sehe jetzt auch nicht wieso er unbedingt den Ballon D´or gewinnen müsste. So krass sind seine Werte jetzt auch nicht, das Real jetzt so ein Theater machen sollte. Lächerlich
Hallo zusammen, suche 1 Steher gegen Stuttgart
Liebe Grüße
Lasst Willibert seinen Oberliga Kollegen fragen
Schaut euch mal den Elfer für Lille bei Atletico an
Das ist doch mittlerweile nicht mehr normal, was die Schiris da pfeifen
Bei Minute 3,34.
Barca betreibt taktischen Selbstmord
Wie kann man so hoch stehen