Beiträge von MarioBe

Bei mir wäre es:

1 - 1990

2 - 1992

3 - 2024

4 - 2006

Es ist nicht minder gestört sich die Zeit zu nehmen und solche Texte zu verfassen :LEV14 :LEV9

Mir sind diese Deals der Ausrüster sowieso immer ein Rätsel wie sich das rentieren soll für die.

Wenn Bayern im Jahr was weiß ich wieviele Millionen bekommt, 60?

Wie holen die das wieder rein?

In andere Teams wird ja auch so eine Riesen Summe gesteckt.

Für mich als Laie wirkt das immer unlauter irgendwie

Schaden Kopfbälle dem Gehirn?

Es gibt immer mehr Studien, die das vermuten. Immerhin ist ein Lederball für Erwachsene etwa 450 Gramm schwer. Eine aktuelle Reportage des flämischen Fernsehens beschäftigt sich mit genau dieser Frage: Hinterlässt das Kopfballspielen bleibende Schäden?

Vielleicht könntest du dich ja als weiterer Studienteilnehmer zur Verfügung stellen. Könnte sein dass die Studie dadurch bestätigt wird

Denke auch, dass er gehen wird. Einzige Ausnahme, wenn Xabi bleibt. Aber selbst dann ist es denke ich eher eine 50/50 Chance. Wir werden sehen. Er hat alles fürn Bayer gegeben, von daher ein verdienter Spieler.

seit Xabi einer meiner neuen lieblings Kurz-Sätze :LEV14

Eigentlich muss Wirtz zwingend auf der 10 spielen und Musiala links vorne. Allein wegen dem Tempo und der Raffinesse mit der er von links nach Innen ziehen kann.

Ergibt am meisten Sinn.

Das Forum läuft technisch nun wieder sehr gut. Bisher gab es auch keine neuen Aussetzer oder Fehlermeldungen.

Zumindest sind mir keine bekannt.

Mal schauen, wie lange der neue Server diesmal hält. Bisher haben wir ja noch keine Neuanmeldungen freigeschaltet.

Hoffe, das dies noch kommt. ;)

Artemis wartet bestimmt schon :wacko: :LEV14

Ist besser so. Sorry das ich das so schreibe, aber so flach kann ich nicht denken.

Vllt reichen deine Gedanken und dein Horizont auch einfach nicht aus um dich in andere Menschen hineinzuversetzen die vllt anders denken also lass deine blöde Anmerkung :LEV18

Ich wollte keine Grundsatzdiskussion darüber, sorry.

Gebe ich dir recht, da widerspreche ich mir tatsächlich da die "Traditionalisten" mit dem Heim-Trikot super bedient werden.

Das pinke TW Trikot stört mich nicht.

Ich würde es auch nicht gut finden, wenn das neue Ausweich Trikot blau wäre und nicht pink.

Rein aus Interesse: Das ist das meistverkaufte Trikot (auswärts) aller Zeiten. Hat das dann eine Berechtigung? Das ist ja zumindest ein objektiver Faktor, den man ja respektieren könnte, bei aller (mir schleierhafter + egaler) persönlicher Abneigung.

ganz ehrlich, als drittes Trikot könnte ich mit leben.

Aber so nicht.

Hab überarbeitete Versionen des pinken gesehen in unseren Farben oder in grün. Das sah grandios aus.

Irgendwann läuft Brasilien in rot auf oder wie?

Ist doch alles kacke.