Habe 111.900 Leute vor mir. Falls jemand mir eine in B3 besorgen kann, wäre das super. Ich überweise auch direkt per PayPal. Dank euch
Hab dir eine besorgt, schreib mir eine PN
Habe 111.900 Leute vor mir. Falls jemand mir eine in B3 besorgen kann, wäre das super. Ich überweise auch direkt per PayPal. Dank euch
Hab dir eine besorgt, schreib mir eine PN
Kommst bestimmt noch dran
ich bin am PC auf Platz 44301 und am Handy bei 7500
Hörte sich gestern aber auch eher so an, als sei eine Verlängerung Nagelsmann´s beim Verband schon relativ sicher.
Alles anzeigenVielleicht ist der User C. ein Bot... Augustiner hat das Wort Diktatur benutzt und schon ploppt ein blauer Balken auf, den ich sicherlich nicht anklicken werde.
Stattdessen mache ich einen Vorschlag zum Themenwechsel:
Die Zeit hat einen Artikel zu den schönsten und hässlichsten DFB-Trikots gepostet. Ihr Platz 1 ist 1990, ihr letzter Platz 2000.
Wie sähe das Ranking für euch aus?
Bei mir recht weit vorne das schwarze Trikot von 2010, das 1990er sowie das 1996er.
Außerdem fand ich die Wiederauflage des Grünen gelungen (2016?)
Mir persönlich hat 2006 nicht zugesagt, weil Adidas damals das Design der geschwungenen Linien des zugehörigen WM-Balls überall genutzt hat (auch bei uns)
Bei mir wäre es:
1 - 1990
2 - 1992
3 - 2024
4 - 2006
Alles anzeigenImpfgeschädigter Birne - Von der Frucht zur Kloschüssel
Arschibald, 800 Jahre aus Putinhausen
Erste Impfverweigerung: 78.9.2001
Zweite Impfverweigerung: 890.098.2022
Dritte Impfverweigerung: 23344.093656363.20373323
Arschibald hatte die Chance, wie jeder mitdenkende Nichtschwurbler, sich impfen zu lassen. Aber er wusste es mal wieder besser. Auffällig: Schon in der 9
Schwangerschaftswoche seiner Mutterkuh Hildegard meldete sich der Kleine aus dem Geburtskanal mit Sprüchen wie "Der Staat will uns überwachen" oder "Bill Gates plant Schlimmes". Später im Kindergarten wurde er mit nur 2 Jahren als Mitglied der Elefantengruppe zum Sprecher ernannt. Auch da kam nur Blub und Bla aus seinem kleinen Mündchen. Mit 7 Jahren verfasste er seine erste Doktorarbeit zum Thema "Inflation und Warmduscher-Selektive Auslaufmodelle der weißen Unterhosen" und erhielt vom "Privaten internationalen Institut für Quallenkunde" einen Sonderpreis von 8 Rabattpunkten und einem Freiwahlzettel für die nächste Wahl in Putinhausen.
Mit 11 Jahren verfiel er erstmalig Rauschmitteln wie Schokloladenlutscher und Erbsengemüse, eingekauft beim Dealer des Vertrauens um die Ecke.
Nun ging es für den armen Arschibald bergab, sein Resthirn verdampfte zunehmend und Sponsoren und Anhängerschaft gingen verloren. Selbst die 89jährigen Groupies nahmen Abstand von ihm. dafür fand er neue Anhänger im unzensierten W11-Forum. Man nannte sich intern "Die Blaubalken" und schnell entwickelte sich eine starke Gruppe von 2-3 Schlauköpfen, die er dummen dummen restlichen W11-Community die Welt erklärten. Dankbar nahm diese Gruppe die Märchen und Schauergeschichten an und verbreiteten sie nicht weiter. Und wenn die beiden nicht gestorben sind dann schwurbeln sie noch weiter.
Es ist nicht minder gestört sich die Zeit zu nehmen und solche Texte zu verfassen
Mir sind diese Deals der Ausrüster sowieso immer ein Rätsel wie sich das rentieren soll für die.
Wenn Bayern im Jahr was weiß ich wieviele Millionen bekommt, 60?
Wie holen die das wieder rein?
In andere Teams wird ja auch so eine Riesen Summe gesteckt.
Für mich als Laie wirkt das immer unlauter irgendwie
Ausrüsterwechsel 2027 zu Nike
Schaden Kopfbälle dem Gehirn?
Es gibt immer mehr Studien, die das vermuten. Immerhin ist ein Lederball für Erwachsene etwa 450 Gramm schwer. Eine aktuelle Reportage des flämischen Fernsehens beschäftigt sich mit genau dieser Frage: Hinterlässt das Kopfballspielen bleibende Schäden?
Vielleicht könntest du dich ja als weiterer Studienteilnehmer zur Verfügung stellen. Könnte sein dass die Studie dadurch bestätigt wird
Denke auch, dass er gehen wird. Einzige Ausnahme, wenn Xabi bleibt. Aber selbst dann ist es denke ich eher eine 50/50 Chance. Wir werden sehen. Er hat alles fürn Bayer gegeben, von daher ein verdienter Spieler.
seit Xabi einer meiner neuen lieblings Kurz-Sätze
Eigentlich muss Wirtz zwingend auf der 10 spielen und Musiala links vorne. Allein wegen dem Tempo und der Raffinesse mit der er von links nach Innen ziehen kann.
Ergibt am meisten Sinn.
Denke das die späte Ansetzung für uns als letztes Sonntags Abends auch damit zusammenhängt, dass wir nachher nicht auf der Couch Meister werden
Frimpong zu Bayern würde aus meiner Sicht für den Spieler und auch für Bayern wenig Sinn ergeben. Bayern hat da schon ordentlich Kohle ausgegeben, Stanisic kommt zurück und ich denke auch das Frimpong in einer Viererkette auch ein ganz anderer Spieler ist und nicht auf dem Niveau wie es sich die Bayern vorstellen
Sowas fände ich bei uns auch mal cool.
Finde sowieso Designs ausm Internet von Hobby Designern oft 100 mal besser als die Versionen die von den Ausrüstern dann kommen.
ja, man hätte noch die erolgreiche zeit beim bayer zeigen können....was solls. er bleibt mir unvergessen, fand ihn immer toll,als typ und natürlich als fussballer
ja da war ja leider gar nix drin, auch nix vom HSV, Hertha.
Wirkte viel zu kurz geraten.
Hoffe Paskalwerkself kriegt ein Ticket für das Augsburg Spiel. Brauchen einen der als erstes das Tor erklimmt bei einem potenziellen Platzsturm wenn wir Meister werden
Ich hatte seinerzeit die fünft letzte verfügbare Karte beim Vorverkauf bekommen nachdem ich ewig in der Warteschlange war und muss dann leider ausm H-Block stürmen, aber von da kommt man ja leicht aufn Platz
Das Forum läuft technisch nun wieder sehr gut. Bisher gab es auch keine neuen Aussetzer oder Fehlermeldungen.
Zumindest sind mir keine bekannt.
Mal schauen, wie lange der neue Server diesmal hält. Bisher haben wir ja noch keine Neuanmeldungen freigeschaltet.
Hoffe, das dies noch kommt.
Artemis wartet bestimmt schon
Alles anzeigenNoch ein Nachtrag MarioBe
Minderheit? Also die Verkaufszahlen sagen etwas anderes.
Ich glaube 80% der Menschen ist das völlig egal. Und das ist gut so. Die Minderheit ist eher die, die sich über sowas aufregt, obwohl es gar keinen Grund zur Aufregung gibt
Ich meinte das mit den Minderheiten anders.
Aber alles gut
Ist besser so. Sorry das ich das so schreibe, aber so flach kann ich nicht denken.
Vllt reichen deine Gedanken und dein Horizont auch einfach nicht aus um dich in andere Menschen hineinzuversetzen die vllt anders denken also lass deine blöde Anmerkung
Ich wollte keine Grundsatzdiskussion darüber, sorry.
Alles anzeigenWäre das so, müsste ich dir sogar beipflichten. Aber du widerlegst deine Aussage ja komplett selbst, wenn du dir das Heim Trikot ansiehst.
Wo wird hier irgendwas abgeschafft? Es wurde halt ein neues Trikot mit extremer Farbe entworfen. Wenn das das neue Haupttrilot wäre, könnte man deiner Anmerkung ja noch folgen.
Aber so? Traditionalisten sind doch mit weiß-schwarzen Jersey bestens bedient
Oder hast du bei uns auch argumentiert, dass Bayer Leverkusen seine Tradition abschafft, weil das TW Trikot plötzlich pink war?
Nochmal. Dass man dich darüber überhaupt Gedanken macht…wieso um alles in der Welt?
Gebe ich dir recht, da widerspreche ich mir tatsächlich da die "Traditionalisten" mit dem Heim-Trikot super bedient werden.
Das pinke TW Trikot stört mich nicht.
Ich würde es auch nicht gut finden, wenn das neue Ausweich Trikot blau wäre und nicht pink.
Rein aus Interesse: Das ist das meistverkaufte Trikot (auswärts) aller Zeiten. Hat das dann eine Berechtigung? Das ist ja zumindest ein objektiver Faktor, den man ja respektieren könnte, bei aller (mir schleierhafter + egaler) persönlicher Abneigung.
ganz ehrlich, als drittes Trikot könnte ich mit leben.
Aber so nicht.
Hab überarbeitete Versionen des pinken gesehen in unseren Farben oder in grün. Das sah grandios aus.
Irgendwann läuft Brasilien in rot auf oder wie?
Ist doch alles kacke.