Beiträge von MarioBe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich persönlich wäre ziemlich nervös, wenn jetzt gerade vor der Länderspielpause der Vorsprung schrumpfen würde. Ich hoffe, dass unsere Spieler nicht so hasenfüßig sind.
Ich ebenso, auch wenn es keine Anzeichen von einem einbrechen gibt und auch eigentlich keinen Grund.
Aber die die das völlig abtun haben einfach keine Ahnung was ein Momentum in einer Saison ausmachen kann, was Wahrscheinlichkeiten angeht und haben anscheinend noch nicht genug erlebt.
Wenn man von der bisherigen saison ausgeht werden wir locker Meister.
Aber man kann nicht immer von dem
bisherigen ausgehen.
Gegen Ende ist das wieder eine Art eigene Saison.
Aufgrund der bisherigen Saison ist es unwahrscheinlich das wir noch viel liegen lassen aber so kann man nicht denken.
Ich fände es aufgrund von Erfahrungen in allen Ligen und Saisons eher viel wahrscheinlicher, dass es nochmal deutlich enger wird, wir
werden nie im Leben ohne Niederlage aus der Saison gehen.
Ich bin trotzdem optimistisch.
Möchte damit nur dagegenhalten gegen alle die sich hier schon viel zu sicher sind.
-
Spätes Erscheinen zum Spiel und Team. Woher kam die Maschine denn? Liverpool?
Was stimmt denn mit dir nicht?
-
Ein Rückblick auf die Karriere von Stefan Beinlich: https://www.sportschau.de/fuss…a-premier-league-100.html
Leider etwas zu kurz geratener Bericht und fast keine Beiträge aus seiner Bundesliga Zeit, etwas merkwürdiger Bericht auf diese Art und Weise
-
-
Musiala und Kane - immer wieder. Warum bekommen die Gegener die nicht zugestellt?
Weil die meisten immer nur staunen und sich nix trauen, lächerlich
-
Tippe leider auf 0:6.
Darmstadt hat fertig
-
Sind teilweise schon Welten im Gegensatz zum Baumgart Fußball, die versuchen wenigstens Fußball zu spielen mittlerweile
-
Wieder tolles Tor von Leipzig, super geil rausgespielt.
Und da es nicht von nem Traditionsverein geschossen wird, wieder kaum Reaktion der Kommentatoren geschweige denn Begeisterung über den tollen Treffer