Beiträge von MarioBe
-
-
Bei genauerer Betrachtung geht auch das erste Tor auf seine Kappe, ist viel zu weit vorne, trabt dann auffallend lässig zurück und lässt den 10er einlaufen zum Kopfball. Von daher war die Auswechslung gegen Stanisic schon richtig, auch wenn sie mir im Spiel gestern erstmal seltsam vorkam.
Weit entfernt von der Vorrunde, so bleibt erstmal nur die Bank.
Wollte es auch gerade sagen, hab es mir vorhin auch nochmal angeschaut und dann auf seine (leider nicht vorhandene) Rückwärtsbewegung geachtet.
Waren wohl einige doch etwas zu überheblich gestern.
-
-
-
-
-
Ich gebe Willibert schon in dem Sinne recht das unsere Leistungen schon ein Stück weit entfernt sind von dem was wir bis vor 4-5 Wochen gespielt haben und wir da aufpassen müssen.
Allerdings, wenn das unsere schlechte Phase ist und wir trotzdem immer gewinnen, was will man mehr.
Die machen das schon gleich recht zeitig klar
-
-
-
Dann gern Atalanta oder Marseille.
Sporting fände ich knifflig
-
Hochmut kommt vor dem fall, gegen Düsseldorf muss man erstmal weiter kommen die nix zu verlieren hat, sehe die chance 50 zu 50 da es ein pokal spiel ist wie damals zuhause gegen ksc was wir verloren hatten. Der Tzolis von fortuna ist ein richtig guter....
Ist mir auch deutlich zu optimistisch.
Aber ich wette, deine richtige Expertise kommt noch kurz vorm Spiel
-
Ich finde das weiße absolut geil, Aber nur mit schwarzen Hosen.
Das Pinke ist, naja was soll man dazu noch sagen, passt zum Gesamtbild was dieses Land seit Jahren abgibt.
Wie kommt man auf so etwas?
Unfassbar
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hammer
-
Finde aber für den Fall der Fälle das wir die Schale holen muss zwingend den Sonntag danach was stattfinden inklusive Mannschaft mit Schale.
Man muss die Feste so feiern wie sie fallen, die können sich dann ab montags auf ein Finale konzentrieren
-
Die mögliche Feier sollte man tatsächlich bei allem im Hinterkopf haben... Hoffen wir mal, dass die nicht schon nach Augsburg steigt, weil das das letzte Saisonspiel ist....
Ok du meintest es so, das wir das Finale verpassen
-
Ich will eine Feier direkt, da wird man einmal im Leben Meister und dann soll man ne Woche warten? Neeee
-
Wir dürfen in der entscheidenden Phase vor allem auch keine Schlüsselspieler wie Wirtz, Xhaka oder Grimaldo verlieren. Das macht mir eigentlich mehr Sorgen als ggf. fehlende Punkte.
Dabei nervt auch wieder diese Gefahr durch die Länderspielpause
-
-
Freiburg und Frankfurt sind für mich die gefährlichsten Spiele.
Für mich Freiburg, Dortmund, Stuttgart und Frankfurt.
-
Ist das schon ein pessimistisches Szenario mit einer einzigen Niederlage? Da kann ich mir schon vergurktere Saisonenden vorstellen.
Mein Gefühl sagt mir, dass es im Heimspiel gegen Stuttgart oder spätestens in Frankfurt soweit ist. Die Bayern werden in Berlin und Stuttgart Punkte liegen lassen. Leverkusen in Dortmund, Bochum und gegen Augsburg. Die beiden letzten Spiele sind allerdings schon "Freundschaftsspiele"
also ich sehe bei allem Optimismus nicht wie Union die Bayern schlagen sollte/könnte, nicht mal unentschieden spielen wird