Beiträge von MarioBe
-
-
-
-
-
Ich hätte niemals gedacht, dass es so einen Ansturm auf unsere Tickets gibt.
Das letzte Mal dass ich keine Karte bekommen habe war Unterhaching im Jahr 2000.Gott sei dank
-
Die Leipziger müssen sich sowas von ärgern, dieses Real heute hätten sie schlagen MÜSSEN!
Haben sich zu oft aber vorne total dämlich angestellt und so viele gute Gelegenheiten entweder kläglich vergeben oder die Räume für den pass einfach nicht gesehen oder komplett verdaddelt ohne Not.
Und zum Kommentar, fällt mir wirklich Nix mehr ein. Das ist ne Frechheit.
Selbst wo Olmo in der 92 min auf die Latte schießt, fast keine Reaktion oder erwähnen wie knapp und erstaunlich das alles überhaupt ist.
Als ob Nix passiert wäre, unfassbar
-
Bei der Kommentierung dieses Spiels sieht man bzw hört man auch mal wieder was fieser Sender eigentlich doch ein verschissener Fanboy Sender der Fan starken Klubs ist.
Wie emotionslos kann man einen guten Auftritt auswärts bei Real Madrid eigentlich kommentieren
Würde der BVB oder sonst einer diese ach so tollen Vereine da aufm Platz stehen würden die ausm Schwärmen, übertreiben und loben nicht mehr rauskommen und emotional total durchdrehen
-
80% aller Kane Tore sind so
-
VFB? Wechselt der Alonso jetzt zu den Stuggis? Oh man...
Nein, geht jetzt um Führich, Guirassy und Undav, wo die hingehen könnten Blabla
-
VFB? Wechselt der Alonso jetzt zu den Stuggis? Oh man...
Nein, geht jetzt um Führich, Guirassy und Undav, wo die hingehen könnten Blabla
-
Jetzt ist der VFB dran bei Sky mit Gerüchten Gott ist das erbärmlich
Früher waren solche Medien ruckzuck weg vom
Fenster. Heute ist alles egal und gibt zu viele Dumme
-
Sky meiden. Plettenspacken wieder in seinem Element.
Komplett lächerlich
Immer dieses angebliche „nach unseren Informationen“ Um dann letztlich immer alles offen zu lassen damit man nachher abgesichert ist, egal in welche Richtung es geht.
Dieses ständige so tun als ob die wirklich irgendwelche Infos hätten
Wer soll denen etwas sagen? Niemand würde so dumm sein
-
Im Normalfall muss man sich gar keine Sorgen machen, man darf nur nicht außer Acht lassen, dass der komplette Saison Verlauf davor egal ist wenn es in die heiße Phase geht.
Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle, nicht wer die ganze Zeit den besten und stabilsten Fußball gespielt hat.
Die Presse würde alles dafür tun das wir Vizekusen bleiben wenn es nochmal eng werden sollte.
Ob wir dafür die Nerven haben weiß ich nicht.
Deswegen, bitte mindestens 4 Punkte vor der Pause.
Es ist total richtig auch von Alonso immer wieder auf bestimmte Abschnitte in der Saison hinzuweisen und anzugehen. Wie gesagt, 2 unglückliche Punktverluste und alles sieht auf einmal ganz anders aus, dann ginge ein neuer Abschnitt los, den ich nicht gerne erleben möchte.
-
Wir haben noch so schwere Auswärtsspiele.
Ich sage es, wir sind noch lange nicht durch, lass uns einmal nur unglücklich zu Hause verlieren und das darauf folgende Auswärtsspiel nicht gewinnen.
Was dann passiert wissen wir alle.
Schön weiter von Spiel zu Spiel denken.
Die heiße Phase kommt sowieso noch die letzten 4-5 Spieltage, sollte da der Abstand deutlich geringer sein riechen die Bayern sowieso Lunte und da ist es denen auch egal was bei denen los ist.
Wir werden kaum so weiter punkten bis zum Ende. Die Bayern hoffentlich nicht anfangen alles zu gewinnen aber rechnen muss man bei denen leider immer mit allem.
Wie gesagt, für mich ganz wichtig das der Abstand vor der Länderspielpause nicht kleiner wird bzw. nicht weniger als 8 Punkte.
Sonst könnte es nochmal ungemütlich werden.
Wir müssen einfach so gut es geht verhindern das die Nerven auch eine Rolle spielen
-
Auch hier wieder ganz ganz wichtige 3 Punkte
Man stelle sich vor wir verlieren das aus irgend einem dummen Grund und fahren vor der Länderspielpause nach Freiburg mit 7 Punkten Vorsprung.
Will mir nicht ausmalen was dann in der Länderspielpause los wäre wenn der Abstand geschmolzen ist.
Bitte einfach 4:0 weghauen
-
Er muss nur wieder konsequenter den letzten Ball spielen wollen, das sieht mir oft zu lässig aus, muss wieder klarer werden.
Ansonsten super wichtig
-
Joa, da kann man meinen Vorschreibern nur beipflichten, Maxi Beier von Hoffenheim wäre definitiv eine Verstärkung.
Laut Bild wohl eine AK um die 32,5 Mio €, die sich aber wohl pro Saison um Betrag X senkt (angeblich 2,5 Mio €)
Transfers aus Hoffenheim in der Höhe stehen zwar unter einem schlechten Stern, aber das Risiko sollte man bei ihm wohl eingehen, wenn möglich.
Puh, bei so einer Summe bin ich anderer Meinung.
Zwar nicht unbedingt zu vergleichen wegen der Qualität, aber wie oft lache ich meine Dortmunder Freunde aus was die teilweise für Summen verbrannt haben in den letzten Jahren an Durchschnittskicker und Söldner.
Mir wäre das zu viel Geld für zu viele Fragezeichen, weil noch einfach nicht lang genug dabei.
-
Hoffe wir bekommen langsam auch mal wieder eine richtige Überlegenheit rein in unser Spiel, es wird Zeit, sonst passiert es bald mal, dass wir verlieren.
Der Kopf muss stimmen. Klar, die Gegner sind sehr eklig gegen uns und stellen sich fast nur hinten rein, aber finde da muss wieder mehr Überzeugung rein und weniger lapidare Spielzüge.
Ich glaube langsam dran, aber dafür muss vor der Länderspielpause der Abstand gleich bleiben
-
-