Streich könnte mal wechseln, sieht der nicht das keine Entlastung mehr kommt? Warum nicht Gregoritsch?
Beiträge von MarioBe
-
-
Freiburg mit zu viel Respekt jetzt
-
Bei denen fast nur Einzelaktionen
-
Muss das 2:0 her
-
Wird wichtig sein, dass die das heute nicht wieder so drehen. Das würde denen unfassbar Moral geben
-
Jawoll
-
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich in den nächsten Spielen und überhaupt nur selten die Möglichkeit, dass die Bayern überhaupt noch viel liegen lassen.
Haben meiner Meinung nach ein sehr dankbares Programm auch in Bezug auf Heim- und Auswärtsspiele.
Deswegen nervt mich auch dieses Last Minute Tor von letztem WE immer noch so sehr. Bei 10 Punkten hätte ich gedacht, das wars aber so
-
Plane noch mein Abendprogramm für heute: Lohnt sich der Blick in den Breisgau oder besteht keine Chance für eine kleine Überraschung? Wie schätzt ihr es ein?
Für mich Freiburg heute Abend Chancenlos. Sind nicht wirklich in Form und Bayern wird erstmal noch versuchen mit aller Macht Druck auf uns aufzubauen.
Hoffe ich irre mich und den Freiburgern gelingt heute Abend eine Überraschung aber ich glaube an ein 1:3.
-
Wenn ich die FC Fans hier auf der Arbeit schon wieder höre, da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.
"Wir spielen die ganze Zeit gut, haben nur keinen Stürmer", "wir holen mindestens einen Punkt gegen euch", "wir steigen nicht ab", "wir gewinnen gegen euch auf jeden Fall".
Das ist an Realitätsverlust alles nicht mehr zu überbieten
Ich würde mich umgekehrt so dermaßen schämen und kleine Brötchen backen.
-
Ich hoffe wenn Flo uns verlässt eines Tages, dass er dann zu Real geht, er würde fußballerisch so dermaßen dorthin passen und könnte eine Legende auch dort werden
-
-
Mit Substanz meine ich, dass es ein guter Hinweis darauf ist, dass auch ein relativ eindeutiges Statement Alonsos die Spekulationen nicht beenden würde. Eben weil es bei Hoeneß auch nicht der Fall war.
Und dass geht mir in der Diskussion unter. Vor allem bei denen, die so ein Statement immernoch einfordern.
Weiß zwar nicht was an dem Statement von Hoeneß eindeutig war aber er hat doch eigentlich letztlich auch nur wie Alonso gesagt, dass es jetzt kein Thema sei momentan. Also hat er es doch genauso offengelassen
Hat es ja letztlich nur in Muttersprache deutlicher ausdrücken können.
-
Sorry die Seite spinnt wieder total
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Toller kleiner Doku-Bericht zur möglichen Meisterschaft mit Xhaka, Calli und Neuville
Schaut sie euch an
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolle kleiner Doku-Bericht zur möglichen Meisterschaft.
Schaut sie euch an
-
Tolle kleiner Doku-Bericht zur möglichen Meisterschaft.
Schaut sie euch an
-
Die letzten 40 Seiten hier besteht aus Beiträgen, die im Detail erläutern, warum der Herr Alonso gute Gründe hat, sich völlig unabhängig von seinen Intentionen nicht zu irgendwelchen Spekulationen zu äußern, und der anderen Hälfte der Beiträge, die gebersmühlenartig wiederholen, dass sie keinerlei Grund erkennen können, warum der gute Xavi sich noch kein Bayer-Kreuz auf die Brust tätowieren und einen Dreißigjahresvertrag aufsetzten lassen hat.
Leute, wie schon mehrfach erklärt, es ist doch nicht so als ob er irgendetwas sagen könnte, was zur Folge hätte, dass die Sportsfreunde vom Kicker oder Bild sagen, 'ach komm, wir lassen heute mal ein paar Seiten frei und gehen kegeln'.
Da geht es doch nicht nur um uns. Ein Trainer mit der Klasse Alonsos wird seine gesamte Karriere immer irgendwo im Gespräch sein. Wenn er in Madrid arbeitet wird es Liverpool Gerüchte geben. Und die Fan-Fiction Community, die sich als Reporter mit Aufgabengebiet FC Bayern München ausgiebt, wird noch in Jahrzehnten von der unmittelbar bevorstehenden Unterschrift beim bis dahin hoffentlich regelmäßigen Intertoto-Cup Teilnehmer aus der bayrischen Landeshauptstadt träumen. Das wrd Alonso seine gesamte Karriere begleiten.
Die Tatsache, dass er das völlig an sich abprallen lässt ist, genau der Grund warum wir das diese Saison mit mehr Konzentration und Fokussierung angehen als je zuvor.
Hat aber letztlich gar nichts damit zu tun das er sagen könnte er bleibt, es gibt keine Diskussionen.
Wenn er das wissen würde, würde er aus es auch sagen. Alles andere wäre totaler Quatsch
-
Wie man gegen solche Hoffenheimer verlieren kann ist mir auch ein Rätsel
Haben denen die Tore auch aufgelegt und selbst dann viel zu wenig gemacht die dummen Majas
-
Tippe auf 4 Punkte für die aus den 3 spielen.
Ich auf 9 Punkte leider
-
Nächste spiele für Bayern, Freiburg, Mainz und Darmstadt