Die wären tot gewesen mit dem 1:1
Beiträge von MarioBe
-
-
Bitte haltet das durch RB
-
Dank an die Dosen.
Spiel ist noch lange nicht vorbei.
Mir fehlt immer noch die Gier bei RB.
-
Scheiße
-
Jetzt spielen sie endlich mal
-
Leipziger wollen einfach nicht null Elan und Einsatz
-
Wenn ich sehe wie voller Unlust der Sesko da vorne nicht hinterhergeht kriege ich das kotzen
-
Versteh den Auftritt der Leipziger null.
Man muss in der jetzigen Situation der Bayern da ganz anders agieren und nicht warten wie das Kaninchen vor der Schlange das die in Fahrt kommen
Die Bayern wären so leicht zu verunsichern aber die probieren ja gar nicht
-
Leipzig ist mir zu passiv
-
Habe immer den Standpunkt vertreten, keiner ist größer als der Verein. Kein Spieler, Trainer, Funktionär. Aber bei Xabi bin kurz davor eine Ausnahme zu machen. Er hat diesem Verein wieder wachgeküsst, neues Leben eingehaucht. Ihn in eine neue Dimension katapultiert, was Zuschauerzahlen betrifft, lässt ihn sexyer erscheinen. Natürlich was am Ende bleibt, ist der Verein. Hoffentlich zieht dieser die richtigen Konsequenzen daraus, was die Trainerfrage danach betrifft.
Ja, wie damals Christoph Daum
-
-
Ich finde es ist für die Köpfe wichtig sich nicht in den nächsten Wochen noch mit einem Hammer Gegner in der Euro league auseinandersetzen zu müssen
-
Ich find das los gut. Schlagen wir ohne uns komplett verausgaben zu müssen und können uns eher auf die Liga konzentrieren
-
Die Kunst wird es sein, dass intern alle Bescheid wissen, dass er es aus den Köpfen der Spieler raushält.
Diese Diskussion darf niemals unsere Mannschaft beeinflussen, das darf nicht zugelassen werden.
Und selbst wenn er geht, soll er es den Spielern irgendwann sagen und dann zum Schulterschluss auffordern und sagen, jetzt holen wir uns aber noch gemeinsam was
-
Ich würde es mal damit begründen, dass er einfach kein Muttersprachler ist. Denke er würde sich an der ein oder anderen Stelle sonst cleverer ausdrücken.
Da könntest du auch recht haben, hab ich auch bereits dran gedacht. Nur manchmal beantwortet er ja dann auch Sachen auf Englisch.
-
dein ernst
den ganzen morgen pampst du hier leute an die sachlich diskutieren und jetzt bist du der erste der dumm auf den interpretationszug anspringt?
alles aussagen wie sie es seit Oktober immer wieder gab. Kepp Cool
Haha wusste dass das kommt. Kannst du Dinge nicht trennen? Es wurde nicht sachlich diskutiert weil ständig bestimmte Dinge wiederholt wurden die widerlegt waren😅
Fand die PK äußerst unglücklich und sehr sehr ausweichend, fand es schon etwas undeutlicher wie im Januar und dadurch natürlich mehr Spekulationsmöglichkeiten.
-
Für mich hörte sich das schon sehr nach Abschied an.
Hatte ich auch das Gefühl
Oh man hoffentlich kann der das aus der Mannschaft raushalten
-
MarioBe vielleicht solltest du dir unsere Aussagen mal wirklich durchlesen bevor du rumpolterst
Aussagen von Rolfes & Carro:
- wir gehen davon aus mit Alonso in die nächste Saison zu gehen
- man setzt sich mit alonso zusammen wenn er irgendwann mal gehen möchte und findet eine lösung (in diesem zusammenhang wurde nie eine jahreszahl genannt oder etwas ausgeschlossen, diesen satz gab es einfach nicht)
Und ihr euch meine!!!!
Es ging um das angebliche agreement. Deswegen fragte ich eben ob ich chinesisch spreche
Und auch habe ich eben gesagt, dass er ja im Sommer vllt gehen könnte. Habe nie gesagt das es ein dementi gab, das er im Sommer geht!!
Sondern bzgl des agreements. Und Zack 2 Posts später kam das schon wieder mit dem agreement. Und er hat den Satz gesagt das es nicht um kommenden Sommer geht weil er dann explizit danach nochmal gefragt wurde. Darum ging es
-
Könnt ihr diese sinnlose Diskussion nicht privat führen?
Ja ist wohl besser.
Mir geht das einfach aufn Nerv hier wie sehr man einfach immer wieder was wiederholt was faktisch einfach nicht stimmt und ignoriert was andere Leute sagen.
Und das man sich hier zusätzlich auch noch Unruhe reinholt und den Quatsch von den ganzen Kanälen hier reinhaut weil manche denken das stimme wirklich.
Lasst uns mal auf die Saison konzentrieren. Guckt mal was seit gestern hier los ist. Fehlt nicht mehr viel dann geht das auch in der Mannschaft los und dann war’s das wieder für uns. Da hab ich keinen Bock drauf.
Also hört bitte einfach auf hier jeglichen kack und Fake News zu verbreiten.