Schönes Tor von Aläisch
Beiträge von MarioBe
-
-
Die Bochumer versuchen mit Schwalben und Theatralik den Schiri auf ihre Seite zu ziehen
-
Einfach lächerlich mittlerweile alles. Wenigstens hat der Schiri mal Eier und pfeift zu Recht auch keinen Eifer
-
Geil
-
Absolut grandiose und überragende Leistung
so macht das riesig Spaß.
Hat mich auch oft an unser Spiel erinnert, vor allem von letzter Saison.
-
So sehr Rudi vielleicht nicht in der Lage war den maximalen Erfolg in den Verein zu bringen und zu weich war, ohne ihn wären wir nach Calmund deutlich unbedeutender gewesen und wären wohl nicht da wo wir heute sind
Wir brauchten einfach ein Gesicht
-
Ich habe keine Ahnung, ob es eine Spielerei ist oder wirklich ein geplantes Trikot. Dieses "Bayer Sports Family" stand jedenfalls auch auf dem letztjährigen blauen 125 Jahre Sondertrikot.
Es waren 120 Jahre.
Auf dem Bild steht doch auch 120 Jahre Trikot 3 TSV. Ist ne Spielerei
-
Sport.de ist ne Schrott Seite ohne jegliche fundierte Infos.
Braucht man nicht beachten
-
Danke für die Info.
Nach meinen letzten Erfahrungen wollte ich zwar nicht mehr dort bestellen, aber hab mich überwunden
Wer noch etwas mehr rausholen will, mit dem Code EXTRA10 gibts zusätzliche 10% Rabatt.
Ich hab dort jetzt zum dritten Mal bestellt und bisher hat alles reibungslos funktioniert.
Es lohnt sich immer mal wieder einen Blick reinzuwerfen in den Shop, kommen immer wieder mal Sachen rein
-
Im Castore Shop gibt’s die Pro Version vom Heim Trikot für 33 Euro
-
Alles entscheidend ist: Was war zuerst?
Meine Stimme geht für Luxation
-
Die Typo hätte man vermutlich noch was optimiert, aber leider gefällt mir das so überhaupt nicht!
Denke es würde optisch mehr Sinn ergeben den Sparkle oben drüber zu machen
-
-
Ich finde man hat einfach heute wieder gesehen wie wichtig er eigentlich für uns ist und was für geile Elemente er mitbringt und unsere Qualität um ein vielfaches erhöht
Ich hab’s immer gesagt, so einer ist im Europa einzigartig und ich trauere jetzt schon wenn er nach der Saison geht und wir so viel Qualität verlieren
-
-
-
-
-
-