Beiträge von MarioBe
-
-
-
-
Und wieder im Eimer die Seite
-
-
Fast sind wir wieder alle verarscht worden. Nach den zweiten Fanprotesten wurde die Uhr angehalten ca. 8 min. Am
Ende gabs aber dennoch nochmal 8 min Nachspielzeit.
Das hab ich auch in dem Moment gedacht, Uhr wurde ja wirklich angehalten und 8 min gab das Spiel gar nicht her
-
Bin gespannt ob Bayern reagiert.
Glaube es aber fast nicht und sagen wir mal so, ist heute auch viel gegen sie gelaufen, ganz so schwach waren sie heute ja nicht und Chancen für einen Sieg waren genug da.
Hoffen wir mal das Tuchel weiter stümpern darf.
-
Worüber ich noch gar nicht nachgedacht habe: Könnte es sein, dass Bayern Alonso jetzt in der laufenden Saison noch mit einem sehr lukrativen Angebot zu sich locken könnte als unmittelbare Nachfolge von Tuchel? Gibt ja immer mal wieder Trainerwechsel mitten in der Saison, obwohl Trainer noch bei ihren Verein unter Vertrag stehen.
Lösch dich bitte, nehme meine Rücknahme von eben wieder zurück
-
8 Punkte sind noch nicht genug, haben auch noch sehr schwere Spiele und werden auch mal was liegenlassen.
Aber toll erstmal dieses Polster zu haben
Weiter hart arbeiten und weiter siegen
-
Bin nicht der einzige User hier, der das so sieht. Siehe benczas
Hör einfach auf, du machst es absichtlich, so behindert kann echt keiner sein wenn doch dann bist du wirklich krank übertreib es einfach nicht. Es nervt nur noch.
Meine Wortwahl von eben nehme ich zurück. Aber provozier nicht weiter
-
Na ob diese Bayern Niederlage jetzt langfristig gesehen so gut ist für unsere Meisterschaftschancen? Hab Schiss, dass Bayern mit nem bald neuen Trainer einen richtigen Lauf starten, wir durch die vollen englischen Wochen iwann schwächeln, vllt auch Nervenflattern und die Meisterschaft abermals wieder nach München geht.
Nächster Beweis, Provokation pur
-
Du hast hier nicht mehr Rechte als er. Beleidigungen gehören hier nicht her. Piste zum Spiel und gut ist.
Und dann denk mal drüber nach wohin dein Ausgrenzen führt. Es soll ein kleines Forum geben wo gefiltertes Meinungen nur zugelassen sind. Passt eventuell besser zu dir.
Red nicht so einen quatsch Stammtisch Trainer das Eine hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun. Dieser Typ hier ist nur am trollen und am provozieren und geht jedem hier schon fast so sehr wie Artemis aufn Sack
Meine Reaktion auf seinen Post hat null mit Ausgrenzung oder Meinungen verbieten zu tun, was ein Schwachsinn den du redest
-
Jaaaaaaa
-
Bayern holt Minimum noch n Punkt, wenn nicht eher 3 Pkt 😖 Ihr habt es hier von mir zuerst gehört 😖 Es wird so kommen und Bayern einen großen Boost dann nochmal geben, wodurch sie evtl. einen Lauf starten und uns dann überholen zur Meisterschaft 😖 Ich hab SO Angst 😖
Halt dein maul und hör auf hier zu provozieren du spasti Kind
-
Jetzt machen die noch das 3:3 garantiert
-
Ist das geil alles okay
-
Boah wenn das jetzt einen Spielabbruch gibt wo Bochum gegen Bayern führt...
Geh heulen und keinen mehr hier aufn Sack du Mimimimiiiiii
-
-
Sicher mag Schuster1972 hier und da, in den Augen mancher überall, überziehen.
Doch lasst ihm doch seine Sicht der Dinge!
Tatsächlich gibt es ja immer etwas zu verbessern. Und das darf - und sollte - man auch ansprechen können.
Ich bin mir sicher, er sieht das Glas de facto auch halbvoll und nicht leer...
Die Reise geht ungebremst weiter!
Hast du das nicht vor Stunden schon zweimal geschrieben?
-
Hab Hoffnung das wir die nächsten Spiele einigermaßen davon verschont bleiben, Mainz braucht dringend Punkte, Köln auch. Würden sich alles massiv selber schaden wenn sie das so weit bringen würden.
höchstens bei ner hohen Führung von uns aber dann würde auch für uns gewertet werden hoffe ich doch mal