Beiträge von MarioBe
-
-
Sieht noch einem hohen Ergebnis aus. Bei Bayern ist Zug drin
-
Bochum bettelt ums Gegentor und Zack knallts
-
Lieber Admin, bitte kümmer dich endlich mal um das Forum
Es ist langsam echt nicht mehr feierlich, diese Ladeprobleme und Ausfälle sind unerträglich und gehen eigentlich nicht wenn man schon so eine Seite betreibt.
Das hier schon überhaupt nicht moderiert wird ist schon merkwürdig genug aber man kann wenigstens erwarten dass diese Seite nicht jeden Tag zusammenbricht.
Ansonsten muss man diese Seite an jemanden halt abgeben der sich auch darum kümmern möchte.
-
Wird gegen Mainz brandgefährlich, neuer Trainier, etwas Rückenwind durch deren Sieg.
Könnte wieder sehr ungemütlich werden und viel Schauspielerei.
Wenn wir von der ersten Minute konzentriert und mit 100% reingehen machen wir das.
Glaube das könnte auch wieder ein Hofmann Spiel werden wo genau solche Spieler wichtig sein könnten.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Du scheinst sehr überzeugt von Dir zu sein. Andernfalls würdest Du Dich nicht so über andere stellen und hier nicht so den großen Max machen. Ich verbiete Dir nicht eine Meinung über eine Quelle zu haben, aber ich lasse mir von Dir sicher nicht implizit vorschreiben, was ich hier in der Gerüchteküche poste und was nicht, solange es eben eine Quelle gibt, die ein Impressum 😉 aufweist.
Wenn du das so sehen willst bitte
Dann verlink weiter so ne clickbait Kacke die null Inhalt halt wenn du das für richtig hältst
-
Wer sind manche Leute? Ich? Nochmal langsam. Lese hier mal die anderen Kommentare. In der Tat wurde im Rahmen der VV von Frimpong gemutmaßt es gebe eine AK und auch der Name Machester fiel in seinem Zusammenhang schon einmal (auch andere).
Ist ja schön, dass manche sich so erhöhen zu sagen, eine Quelle sei Mist. Letztlich ist es nicht aus der Luft gegriffen, ob es dann letztlich so kommt ist eine andere Gesichte, aber deswegen sind wir hier ja in der GerüchtekücheRichtig, Leute die nicht differenzieren können, welche News wirklich News sind, welche Seiten seriös sein können und ob das notwendig ist ob man diese „Gerüchte“ die völlig ohne Hintergrund sind und einfach nur wilde Schreiberei, auch noch weiterverbreiten muss und mitunter auch noch glaubt.
Mag sein das ein Verein wie Manchester schon mal irgendwo erwähnt wurde, aber auch da wieder: wer hat darüber berichtet? Von wem kommt sowas? außer irgend eine wilde Behauptung steht da nie etwas im Text.
Ich kann auch 15 verschiedene Stories verbreiten und ins wilde raten und werde bestimmt auch nen Treffer haben dabei.
Solche Seiten sind Journalistischer Müll und Clickbait.
Ichfände es halt besser wenn man das nicht alles auch noch diskutiert.
Wie gesagt auch das gehört alles zum Zirkus dazu aber nötig ist es nicht.
-
Das ist nicht neu. Das Interesse war schon früher da.
Was glaubst du wie viele Vereine Interesse an unseren Spielern haben, ganz normal, so wie wir an anderen Spielern Interesse haben.
Erstens ist das aber nur Füllerei deren News Seiten ohne jegliche Informationen und zweitens leben solche Seiten ja davon, die müssen irgendwas schreiben was interessant ist, damit dann manche Leute das für bare Münze halten
-
Bitte wenn überhaupt nur "seriöse" Seiten
Bringt niemanden weiter wenn man ständig den ganzen Clickbait Quatsch hier postet der total unseriös ist.
Wird eh die nächsten Monate einiges an News auf uns zukommen um Unruhe bei uns reinzubringen. Muss man dann nicht noch fördern und hier noch weiterverbreiten.
-
Leute, bei allem Spaß und Witz, lasst uns weiter kleinere Brötchen backen und bloß nicht ne Mentalität reinbekommen wo wir denken wir haben schon irgendwas gewonnen.
Es sind noch 13 Spiele in der BL plus Pokal und Euro League.
Das wird der Schlüssel sein, solange wir alle demütig bleiben, von spiel zu Spiel denken, im Kopf klar bleiben, dann schaffen wir was riesiges.
Wenn das nicht klappt kennen gerade wir alle den Ausgang
-
Was mir gestern wieder so krass aufgefallen ist.
Wie kann eigentlich ein Mensch, also unser Stadionsprecher (weiß den Namen nicht) die exakt gleiche Stimme wie sein Vorgänger (Klaus Schenkmann) haben?
Das ist ja wirklich 1:1, noch nie erlebt sowas 😅
-
Startet der Doppelpass immer mit unserer Torhymne? Schaue da sehr selten rein.
Nein, das war wohl Absicht, geil