Beiträge von MarioBe
-
-
-
War der Zweikampf + Jubel nicht in einem Spiel gegen Bremen?
Nein, auswärts in Köln ☺️
-
+ Hackentor in Frankfurt
-
Wieder ein Beweis für diesen Vollidioten Plettenberg
Niiiiieeee Niemals geben die ihn jetzt im Winter ab
-
Laut BLÖD sind wir an Mateta von Christal Palace dran.
Wo steht das? Und was wollen wir mit noch einem Stürmer?!
Schwachsinn
-
Hab gerade durch Zufall gesehen, dass unser ehemaliger Spieler Carlinhos mittlerweile bei Portimonense in Portugal spielt und gestern ein Tor zum Auswärtssieg bei Boavista Porto beigesteuert hat.
Spielt dort laut Fotmob auf der 10 und hat in 68 Spielen 10 Tore gemacht.
-
Lächerlicher Elfer. So eine minimale Berührung
-
-
-
-
Wir sollen an Issa Traore interessiert sein.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ausserdem kommt Fran Garcia wieder auf
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Krasse Quellen
-
In einem anderen Thread wurde er doch angeheizt nichts an seinem Verhalten zu ändern, weil wir am allgemeinen Lauf für unseren Verein und Sitten im Forum nichts ändern sollen, damit wir weiter erfolgreich bleiben Denke deswegen postet er jetzt in diesem Ausmaß
-
Ich mache mir wirklich große Sorgen jetzt, dass Alonso ab Sommer dann Klopp bei Liverpool beerben soll... Wenn das stimmt, dass er AKs für Bayern, Liverpool und Real haben soll. Ach man, ich war so happy und jetzt wieder völlig deprimiert und down... Was für ein Start ins Wochenende...
geil
-
Also für mich ganz klar kein Elfer, so ehrlich muss man sein, Behrens tritt beim Schussversuch klar in das Bein von Laimer
-
So, Handballer führen zu Pause, Sambia unentschieden. Alles abpfeifen bitte
Handball ist schon egal, Deutschland ist im Halbfinale weil Österreich verloren hat.
-
Unentschieden Sambia würde reichen, richtig?
-
Puh, es wird langsam kritischer im Ton / von der Stimmung. Der geht im Sommer.
Geh bitte mit
-
also bleibt bei 2:3
-
Tor zählt wirklich nicht