3:3. Das gibt es doch gar nicht.
Sagte ich doch bereits vor Minuten
3:3. Das gibt es doch gar nicht.
Sagte ich doch bereits vor Minuten
3::2 für Kamerun. Die schießen schneller Tore als ich schreiben kann.
du bist immer viel zu spät
2 Tore in der 90
Der Name ist beim Transfer Update heute auf Sky genannt worden.
Dann stimmt es eh zu 95 % nicht
Schönes Interview eben bei Sport Bild auf YouTube gesehen mit ihm von heute Morgen.
Sympathisch
Gerade bei Sky90 sind wir wieder (zu Recht) über den grünen Klee gelobt worden.
Kann mich an keinen Verein erinnern die letzten Jahre wo Journalisten und andere so begeistert drüber gesprochen haben.
Das darf einfach alles nicht in weniger als der Meisterschaft enden dieses Jahr
Damit hat Werder sich für 2000 und 2002 rehabilitiert. Einfach der Kracher, dass die in München gewinnen. War mit meinem 6:0 Tipp bei kicktipp schon ziemlich sicher. Noch nie so gerne so dermaßen geirrt.
So weit würde ich nicht gehen das sie sich dafür rehabilitiert haben haben ja heute Nix gewonnen. Sie haben begonnen es wieder gut zu machen
Und damals das war schon bezeichnend wie jedes Mal Werder das Zünglein an der Waage war
Dieses Märchen hielt sich lange in der letzten Hinrunde.
Bremen ist schon so die Kragenweite, die zu ihm passt, nicht mehr aber auch nicht weniger
Ja das stimmt schon aber das er was kann zeigt er auch immer wieder mal. Ist auch so ein Spieler der wahrscheinlich auch an der eigenen laschen Mentalität scheitert und nicht gierig genug ist das so oft es geht auf den Platz zu bringen was eigentlich möglich wäre
5 Minuten Nachspielzeit
Junge du bist im falschen Thread
Die Bayern hätten heute aber auch Nix verdient
Die beiden Bremer vorne machen zu wenig mit nach hinten
Ich hoffe auf einen Sieg der Gladbacher später, ich denke nämlich, das unsere Chancen noch größer werden zu gewinnen sollte Gladbach auch heute gewinnen.
Stehen gegen uns dann nicht unter Zugzwang und sind dann vllt etwas satter
Hab auch fest damit gerechnet die lassen sich gnadenlos abschießen und hätten vor Anpfiff schon abgeschenkt.
Wäre natürlich toll gewesen es ginge jetzt mit 0:1 in die Kabine.
So sind leider noch 45 min Zeit für nur ein Tor der Bayern, was dann wahrscheinlich passiert wissen wir ja
Weiser > Davies
Hab das Gefühl Davies ist auch so einer der sogenannten neuen Generation die über überragende Möglichkeiten verfügen und sich schnell einen Namen gemacht haben. Um dann nach 1 1/2 Jahren top Niveau meinen es reiche auch mit 80 % Einsatz und Willen.
Und sich so eine ganz tolle Karriere selber versauen.
RB Leipzig v Bayer Leverkusen | Bundesliga 23/24 | Match Highlights
Die beiden Ecken, die zu den Toren zwei und drei führen, sind Torwartbälle. Bei der ersten Ecke ziehen zwei Barmenia-Spieler (Firmen-Farbe hellblau) vier Rote-Brause Akteure aus der Zone, in der der Ball kommen wird. Die Nummer 10 von Barmenia blockiert zwar den Torwart bei der Ecke zum 2:2, dennoch muss der die Flanke, die lange in der Luft ist - allein aufgrund seiner Größe - klären.
Bei beiden Ecken spekuliert der RB-Torwart auf die Ausführung der Ecken und reagiert nicht eigenständig auf die neue Spielsituation. Der Leipziger Torwarttrainer sollte sich mal hinterfragen...
Du brauchst wirklich dringend Hilfe.
Wie kann man so von Hass und Zorn zerfressen sein
Unabhängig davon das ich beim Thema Corona und Politik auch eine bestimmte Meinung habe aber das was du machst ist einfach total absurd.
Lass dich endlich behandeln oder lass uns in Frieden hier