Beiträge von MarioBe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
war klar das wir heute verlieren das denkt glaub ich jeder, die sind saustark. Naja bin gespannt wie wir die Niederlage weg stecken, hoffentlich mit einem Sieg gegen Gladbach.
Naja, Leipzig ist gut aber saustark nun auch nicht. Würde das Spiel gerne in unserer Stammbesetzung sehen, glaube da sähe es anders aus.
Scheiß Afrika Cup
-
-
-
Viel einfacher hätte man die ersten 6, 7 Spiele der Dortmunder auch nicht ansetzen können, ein Schelm wer Böses dabei denkt
-
-
Dortmund scheint wohl genauso eine starke Rückrunde zu spielen wie letzte Saison. Man sollte sie auf dem Zettel behalten...
Weil man gegen 2 Schrott Gegner erwartbar 6 Punkte geholt hat?
-
leider eher ein nachteil für union. Gerade zu Beginn einer Serie benötigt man eher Spiele um in den Rhythmus zu kommen
Und nicht nachher in der Tabelle wegen einem
Spiel weniger auf Platz 2 gefühlt hinterherzulaufen und komplett unter Zugzwang zu sein
-
Also ein Kalajdzic z.B. hätte uns schon weitergeholfen, aber der war ja schon von Markt, als Boni sich verletzt hat. Nur so als Beispiel dafür, dass es auf dem (schwierigen) Wintertransfermarkt sehr wohl interessante Ausleihoptionen geben kann.
Denke aber nicht das er gekommen wäre, in Frankfurt vermutlich Stamm und für seine weitere Entwicklung wichtiger als 5 spiele bei Bayer
-
Wenn er nicht so oft spielen würde und wichtig für sie wäre würde ich Joselu von Real vorschlagen. Echter Knipser mittlerweile.
So einen in der Art
-
Problem ist halt das Schick als Stürmer gesetzt sein wird. Und da wird Kaum ein Stürmer der uns weiterhelfen könnte Lust haben sich bei uns auf die Bank zu setzen für den Fall der Fälle ..
Schwierige Sache für Rolfes. Denke wir werden wenn nur jemand fest verpflichten.
Ideal wäre halt ein Stürmer der auch ZOM spielen kann. Da sehe ich eigentlich nur Beier von Hoffenheim und Rutter von Leeds als Option, aber ob die bezahlbar ist ?!
Sehe aber vorne auch noch Bedarf wenn man wirklich was gewinnen will diese Saison ..
Beide nun alles andere als waschechte Stürmer und offensive Leute die auf außen oder hängend spielen brauchen wir nun nicht wirklich
-
Hätte eventuell nur Kossounou noch in die Weltklasse gesteckt nach dieser Hinrunde.
Ich wüsste nicht wie man auf der Position noch besser spielen soll wie er es getan hat.
-
Ich bleibe leider auch dabei, dass die Bayern einfach viel zu nah dran sind und jedes Prozent entscheiden wird.
Der Afrika Cup und die Verletzung von Boni kosten uns leider mindestens diese wenigen Prozent.
Ich bete und hoffe
Sehe ich ja genauso.
Trotzdem hoffen wir alle das es doch ganz anders kommt und diese bisher historische Saison auch belohnt wird.
Wäre einfach wieder zu schade und ungerecht sonst