Schätze ich stärker ein als Lazio oder Porto, als Kopenhagen sowieso. Von daher maximal "leicht", ja. Denke, dass für Dortmund da Endstation sein wird.
Ich fand Kopenhagen in der Gruppenphase schon sehr stark und war echt überrascht.
Schätze ich stärker ein als Lazio oder Porto, als Kopenhagen sowieso. Von daher maximal "leicht", ja. Denke, dass für Dortmund da Endstation sein wird.
Ich fand Kopenhagen in der Gruppenphase schon sehr stark und war echt überrascht.
Alles anzeigenDie Achtelfinalpaarungen in der Champions League wurden gerade ausgelost.
FC Porto - Arsenal
SSC Neapel - FC Barcelona
Paris Saint-Germain - Real Sociedad San Sebastian
Inter Mailand - Atlético Madrid
PSV Eindhoven - Borussia Dortmund
Lazio Rom - Bayern München
FC Kopenhagen - Manchester City
RB Leipzig - Real Madrid
So wie es da steht kommen alle Auswärtsmannschaften weiter denke ich, bis auf San Sebastian, da wird sich PSG durchsetzen
Mist, haben die Dortmunder wieder leichtes Losglück, auch wenn PSV 16 Siege aus 16 Spielen hat in der Eredevisie
Man, gegen uns so motiviert meinen abliefern zu wollen aber heute so beschissen.
Man wie man die Bauern so aufbauen kann.
Hat sich Bayern bezgl. Frankfurt aber auch gedacht heute
Denke, egal ob wir im Sommer 1, 2 Spieler verlieren die noch was anderes sehen wollen sind die Weichen für eine gute Zukunft hervorragend gestellt.
Dank Rolfes und Alonso sieht wie wieder mehr als attraktiv, auch für gestandene Spieler von internationalen Format