Beiträge von MarioBe
-
-
-
Unentschieden wäre vllt für die Tabelle besser gewesen aber ich gönne den Dortmundern nicht noch mit 10 Mann einen Punkt zu holen und somit ein Erfolgserlebnis. Lieber weiter Grenzen aufgezeigt bekommen.
Leipzig ist jetzt auf 6 Punkte ran erstmal, die sind immer gefährlich aber ich halte sie nicht für konstant genug mit Bayern und uns mithalten zu können.
-
Gott oh Gott, das gibt ja dann wieder die nächste Abwehrschlacht des BVB in einem Spitzenspiel mit max. 40% Ballbesitzt Wirklich ein absoluter Witzverein geworden, die in den direkten Duellen eindrucksvoll zeigen, wie weit weg sie spielerisch vom Topniveau der Bundesliga sind. Wie deprimierend muss das sein als BVB-Fan zu sehen, wie die eigene Mannschaft jetzt das 3. Mal in Folge absolut dominiert wird?
Umso verwunderlicher, wie sie es in der harten CL-Gruppe geschafft haben so gut wie Gruppensieger zu werden.
Kann mich nur wiederholen, das mit der angeblich harten Champions League Gruppe ist auch so ein Quatsch der immer wieder erzählt wird aber dadurch nicht wahrer wird.
Ok, vor der Saison konnte man das schon sagen, aber mal ganz ehrlich was Newcastle in beiden Spielen angeboten hat war ja auch nicht besser als der FC Augsburg und in der Premier League haben die mit oben auch überhaupt nichts zu tun.
Fast das gleiche gilt für den AC Mailand. Total schwache und nicht konkurrenzfähige Auftritte teilweise und auch noch große Verletzungssorgen.
Paris ebenso weit vom Zenit entfernt.
-
Das so eine klare Notbremse, egal ob im Strafraum und Doppelbestrafung nachher nur gelb geben kann, ist mir unbegreiflich.
Gut, dass es im Nachhinein angeblich außerhalb war das Foul und er geflogen ist
-
Lösch dich.
Sei kein Frosch, mach mit
-
Na hoffentlich nutzen wir das morgen gegen starke Stuttgarter aus. Wir wollen ungeschlagen bleiben
Ja das wäre ein sog. 6 Punkte Spiel. Auch in Bezug auf Stuttgart.
Aaaaber, selbst wenn wir mal patzen sollten wäre das auch kein Beinbruch bzw. Tabellentechnisch nicht direkt enttäuschend abzurutschen. Kann auch beruhigend sein.
-
Bayern kann dann gerne nächste Woche gegen Stuttgart nochmal Punkte abgeben
-
Klar kein Abseits
-
Der reagiert eh nie auf Antworten. Der nächste wird dann im Stuttgart Feed wieder seine 0815 Trollerei sein.
Auch auf ne PN hat der Lutscher bis jetzt nicht reagiert.
ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ist alles pure Provokation
-
Nicht zu früh freuen, denke Bayern werden noch 5:3 gewinnen..
Jetzt 4:5 oder was meinst du?
-
Nicht zu früh freuen, denke Bayern werden noch 5:3 gewinnen..
Hau einfach ab du Troll
-
Mit nem Sieg morgen können wir den Druck richtig erhöhen
-
unfassbar
-
haha der Kommentator in der Konferenz, gibt allen die Schuld aber Neuer kann angeblich nix machen. Den muss der haben, sorry
-
jawoll geil
-
Das wäre mega, wenn die dort was liegenlassen und wir nicht bei deren Nachholspiel auf einmal auf 2 sind
-
Dann soll der Bayer nicht schreiben das gästekontignent komplett ausverkauft ist. Laut Stuttgart bekommt man 5400, Bremen und Dortmund waren mit 5500 vor Ort. Also hat der Bayer wahrscheinlich nur 4000 geordert, vor 2 Wochen hat man schon geschrieben das man 4000 Karten schon verkauft hat und damit alles verkauft hat. Obwohl die Tage noch 65 A-B angeboten worden ist.
Das liegt doch wahrscheinlich daran, dass Dortmund wieder Karten über das Kontingent hinaus mitgemeldet hat oder wie hoch ist momentan das auswärtskontingent? Stadion befindet sich ja auch im Umbau und Karten auf der Haupttribüne fallen weg
-
Sehe es auch so, man muss echt den Hut ziehen vor der Leistung der Stuttgarter bisher diese Saison. Das ist schon klasse und gut anzusehen.
Wird garantiert ein tolles Bundesliga Spiel und natürlich können Sie für uns sehr gefährlich werden, andersrum könnten sie uns auch gut liegen sodass wir unsere Stärken ausspielen können. We will see
-
Glücklicherweise kann man dich auch für sehr dumm halten ohne sich selbst für klug zu befinden, ziemlich leicht sogar 🤡
Das tue ich umgekehrt auch mein großer adeliger Rayzeel