Ach du bist der Forenpolizist und alle anderen haben das sein zu lassen, sonst nerven sie - ahja. Es steht dir natürlich frei jeden Buchclub mit Nationalsozialisten zu gründen, den du gerne gründen möchtest. Meinen "Lieblingsuser" als angenehmen Gesprächspartner zu bezeichnen lässt natürlich jegliche weitere Beschäftigung mit dir völlig obsolet erscheinen - Relativierer, Mitläufer und Dulder sind ja bekanntermaßen die Speerspitze der Demokratie Aber schon klar: bequem genug, dann Schublädchen wie "Antifaschist" aufzuziehen. Stand bestimmt in einer Comicempfehlung. Deine bemühten Neologismen (für Mario: das ist ein Fremdwort) sind ja ganz lustig, deine Inkonsequenz auf so unangenehme Gesprächspartner wie mich ständig zu reagieren, ist dann aber schon bissl selbstentlarvend oder gehts um das letzte Wort? Darfst du gerne habe, so lange Diego hier seinen Job so gut macht und die braune Suppe hier nicht überkocht, staune ich in anderen Threads erstmal weiter über Vergesslichkeiten hinsichtlich etwaiger Verletzungshistorien. Meine "Ankündigung" habe ich derweil wohl selbst verpasst, aber vielleicht fehlt mir dafür einfach der Pegel vor 15 Uhr.
Halt einfach deine dumme fresse. Wenn hier einer Fascho oder sonst was ist dann ja wohl du und by the way, ich kenne diese Fremdwörter wie ich bereits erwähnte, finde es aber äußerst lächerlich wie inflationär du damit um dich wirfst um irgendwas zu zeigen was dich ach so intelligent wirken lässt