Beiträge von MarioBe

Ach du bist der Forenpolizist und alle anderen haben das sein zu lassen, sonst nerven sie - ahja. Es steht dir natürlich frei jeden Buchclub mit Nationalsozialisten zu gründen, den du gerne gründen möchtest. Meinen "Lieblingsuser" als angenehmen Gesprächspartner zu bezeichnen lässt natürlich jegliche weitere Beschäftigung mit dir völlig obsolet erscheinen - Relativierer, Mitläufer und Dulder sind ja bekanntermaßen die Speerspitze der Demokratie :D Aber schon klar: bequem genug, dann Schublädchen wie "Antifaschist" aufzuziehen. Stand bestimmt in einer Comicempfehlung. Deine bemühten Neologismen (für Mario: das ist ein Fremdwort) sind ja ganz lustig, deine Inkonsequenz auf so unangenehme Gesprächspartner wie mich ständig zu reagieren, ist dann aber schon bissl selbstentlarvend oder gehts um das letzte Wort? Darfst du gerne habe, so lange Diego hier seinen Job so gut macht und die braune Suppe hier nicht überkocht, staune ich in anderen Threads erstmal weiter über Vergesslichkeiten hinsichtlich etwaiger Verletzungshistorien. Meine "Ankündigung" habe ich derweil wohl selbst verpasst, aber vielleicht fehlt mir dafür einfach der Pegel vor 15 Uhr.

Halt einfach deine dumme fresse. Wenn hier einer Fascho oder sonst was ist dann ja wohl du :LEV14 und by the way, ich kenne diese Fremdwörter wie ich bereits erwähnte, finde es aber äußerst lächerlich wie inflationär du damit um dich wirfst um irgendwas zu zeigen was dich ach so intelligent wirken lässt :LEV14 :LEV11

Mit der Gegenrede hast du wahrscheinlich gerechnet, aber wenn es nicht durch erkennbaren Schrott unterminiert wird, verwässert das nicht mehr und steht dann trotzdem ungefiltert in den aktuellen Themen auf der Startseite. Da les ich lieber lorem ipsum. Es hat daher sowohl einen Zweck noch ist es pseudo für die, die Schwurblern auch im virtuellen Raum keinen Zentimeter Platz lassen wollen. Dir könnte ich ja auch die Frage stellen, was du bereit bist zu tun. Die Appelle zu ignorieren kann ich durchaus nachvollziehen, wenn du aber Kandidaten hast, die aufgrund von Scheiße im Überfluss im Kopf eben hobbylos hier reinbuttern, dann stimmt deine Erkenntnis ja auch weiterhin, dass sie die Plattform missbrauchen. Warum Mut da ein Bewertungsmerkmal ist, verstehe ich nicht genauso wenig warum es Leidensdruck auslöst einfach nicht auf den Threadlink zu klicken und sich dann auch nicht von Geschichten über Toast und mir unbekannte Giselas provozieren zu lassen.

Wenn ich schon wieder dieses lorem ipsum lese :LEV11 :LEV14

Gott was bist du ein selbstverliebter Selbstdarsteller :LEV5

Mitgehalten? Dann ist die Erinnerung doch etwas geschwächt. Wir haben praktisch die ganze Saison die Bundesliga dominiert und nebenbei im DFB-Pokal und in der CL für Furore gesorgt. Drei Spieltage vor Schluss hatten wir noch 3 Punkte Vorsprung und dann hat man mit zwei dummen Niederlagen Dortmund den ersten Platz geschenkt. Das wurde noch begünstigt durch Fehlentscheidungen zu deren Gunsten (Kohler) und zu unseren Ungunsten (Handspiel von Schneider auf St. Pauli). Da wusste wahrscheinlich Dortmund selbst nicht, warum sie Meister geworden sind.

es waren sogar 5 Punkte Vorsprung :LEV15

Sry, wenn dich zu viele Worte überfordern, aber auch das kommt nach deinen bisherigen Beiträgen und welchen Schwurblerbeiträgen du hier sonst so applaudierst ja auch nicht überraschend. Ist halt Gegockel, das nicht erträgt, wenn man nicht in dieselbe Richtung kräht. Diskussionskuktur halt Mäusegruppe, also geh lieber ne Laterne basteln oder so.

Ansonsten hat Diehl in ich glaube 19 Einsätzen 20 Scorerpunkte, für alle, die es interessiert. Aber ist kein Flo Wirtz... Stimmt schon 😉

Fängst du wieder mit den Verleumdungen an du Spinner :LEV14

Ich durchschaue dich halt und mich beeindruckst du mit deinem Geschwafel überhaupt nicht.

Merke einfach nur, dass du absolut keine Ahnung hast, das reicht mir. Das ist valide für mich genug :P

Deine Hoffnung und Polemik in allen Ehren, aber von Wahrscheinlichkeiten zu sprechen ohne etwas anderes als "ich glaube das wird nichts" plus ein bisschen Stammtisch (wir gehören seit Jahren zu den besten Teams der Liga, Titel waren oft drin, wir nur sehr dumm) macht es nicht zu einem valideren Argument, zumal es unterstellt, wir hätten für große Sprünge im hohen Mio. Bereich das Geld und könnten die dann geholten teuren "titelreifen" Spieler, wenn der Stamm wieder da ist, einfach so durchfinanzieren.

Du redest einen Schwachsinn, meine Güte ist das anstrengend. Dabei versuchst dich hier ständig auch so dermaßen anmaßend und geschwollen auszudrücken um deine mögliche Intelligenz darzustellen, es ist schon süß.

Polemik? Ich bitte dich.

Stammtisch? Hör auf mit dem Quatsch, zwanghaft zu versuchen meine Beiträge irgendwie anders zu interpretieren oder darzustellen du Schaumschläger.

Wo unterstelle ich das wir Millionen Beträge übrig haben? Haben wir wahrscheinlich sogar, spätestens dann wenn ein Amiri geht für ein paar Milliönchen inkl. Gehaltseinsparung.

Habe auch nie behauptet das wir jemanden holen sollen!!!

Sage nur, dass wir bestimmt keinen 19 jährigen aus der Regionalliga (ohne einen Profi Einsatz) gebrauchen können um unsere Ziele zu erreichen.

Das ist kein Talent wie Florian Wirtz.

https://www.ran.de/sports/fuss…-terzic-bundesliga-339717

Super Artikel, trifft es komplett auf den Punkt! Sollte man dem Terzic mal auf den Schreibtisch legen.

Auch so dermaßen lächerlich diese ach so schlimme Erkältungswelle die die Abwehr traf die ganze Zeit zu erwähnen :LEV14

Hat doch außer Bensebaini niemand gefehlt der von Anfang an gespielt hätte. :LEV14 :LEV9 und ob das ne Schwächung war, ich weiß ja nicht :LEV5

Sag ich ja

Ich kann mich nur daran erinnern, dass Dortmund 2002 in den letzten paar Spielen 2 lächerliche Elfer bekommen hat wodurch sie auch die Spiele dann letztlich knapp gewonnen haben und uns dadurch überholt haben. Dabei war ein Spiel gegen St. Pauli und gegen Köln.

Glaube gegen Köln war das, wo Kohler den Kölner Spieler schubst, dann auf ihn drauf fällt und es dann tatsächlich Elfer für Dortmund gab :LEV11 :LEV14 ;(

Dann werd ich mich gerne auch nochmal "erklären", da du so viel Wert auf einzelne Vokabeln zu legen scheinst :deine Prämisse, mit ihm sei nicht zu planen, basiert ja offenbar auf mangelnder Erfahrung im selbsterdachten Unverhältnis zu einem sog. gestandenen Spieler. Unsere eigene Historie in dieser Frage ist ja mittlerweile klar, die Bundesligahistorie bietet genug auch aktuelle Gegenbeispiele und zudem kann das "Stehvermögen" auch noch nach dem Transfer in neuen Bedingungen aufgebaut und getestet werden... Wie bei jedem anderen Spieler auch. Planbarkarkeit bei Transfers war und ist immer mit der Hoffnung verbunden, dass Spieler X zu einem bestimmten Zeitpunkt weiterhelfen kann. Auf den Moment hab ich z. B. bei Wendell oder Demirbay bis zuletzt gewartet... So als gestandene Spieler...

Nochmal, hoffe dass du es dann endlich mal verstehst :LEV9

Einen 19!! Jährigen zu holen, ohne jegliche Profi Erfahrung!! und darauf zu hoffen, dass er dich weiterbringt und dir hilft, kannst du dir nicht erlauben wenn du um Titel mitspielst. Das ist ganz einfach. Da ist keine Zeit für Experimente oder Hoffnungen, sondern Wahrscheinlichkeiten.

Man kann ihn holen, aber doch nicht als Ersatz für jemanden der sonst teilweise Stamm spielt. So jemanden holst du und baust ihn langsam auf. Aber hier wird er ja als Ersatz für Spieler die zum Afrika-Cup gehen gewünscht. Und das macht keinen Sinn.

So einen kannst du dann mal bei 2:0, 3:0 reinwerfen aber doch nicht bei unseren Ambitionen dieses Jahr.

Nochmal, wir spielen diese Saison nicht um Platz 3-8 sondern um Titel.

Billig, aber bekannt.

Nicht billig, sondern Tatsache.

Kann auch nochmal wiederholen, weswegen ein Diehl Transfer als Ersatz für irgendwen in der jetzigen Lage keinen Sinn macht, aber muss ich ja nicht denn es steht ja schon da.

Klar kann man den holen aber doch nicht als planbaren Ersatz für einen gestandenen BL Spieler ^^

Stimmt, Diehl hat auch nur seine ganze Liga auseinandergeschossen/gescored. Die Hypothese, dass so jmd in keinem Fall ein veritable Ersatz wäre, basiert auf was? Religion?

Ok, verstehe, lesen kannst du anscheinend nicht :LEV14