@Mario...ich bitte dich...jetzt mach mal halblang. Ich glaube, es ist ein grosser Unterschied, ob man unterschiedlicher Meinung ist , ob z.b.Dreierkette oder Viererkette besser ist, ob Rolfes ein guter Einkäufer ist oder nicht. Darüber kann man gerne diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein. Was aber die Schwurbler und Aluhüte veranstalten ist eine ganz andere Nummer. Hier werden Ärzte als Experten benannt und bei genauem Hinsehen stellt man fest, dass sie u.a. Zertifikate fälschten. Oder schau die Schiffmann an, mit seiner Deutschlandtour die Taschen voll gemacht und als es eng wurde hat er sich nach AFRIKA abgesetzt. Weitere bekannte Beispiele...Superbrain Hildmann...weilt z.zt.in der Türkei. Und wer fällt auf solche Scharlatane rein. Richtig, schwache orientierungslos Menschen die bereitwillig den Geldbeutel leeren. Und dumme Menschen. Fehlt nur noch, dass Kakamos hie um Spenden aufruft. Im Kampf gegen die BRD, die Pharmalobby, die Grosskonzerne, die Mafia, den lieben Gott und den Osterhasen. Mehr möchte ich zu Kakamorius auch nicht sagen. Der Typ ist einfach LOST
Du hast natürlich jetzt auch die Creme de la Creme Beispiele rausgesucht, bei denen gebe ich dir absolut recht. Es gibt aber auch genug renommierte Wissenschaftler die was anderes behaupten und auf die die Regierungen und Organisationen früher gehört haben. Seit dem werden diese seltsamerweise verleumdet. Es gibt auch hier bestimmt nicht nur 1 Wahrheit. Es sind schon einige komische Dinge gelaufen, das muss auch ein Blinder erkennen.
Aber das Thema müssen wir jetzt nicht wieder aufwärmen. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.
Was ich mir bei so etwas immer denke, steckst du auch so viel Energie da rein, die jetzige Regierung zu hinterfragen, die dieses Land hier gerade eigenverschuldet komplett gegen die Wand fährt, wie du es tust Caminos davon zu überzeugen, dass er ein Idiot ist?
Glaube da wäre die Energie besser aufgehoben.
Aber kein neues Thema jetzt bitte.
Lasst den doch einfach hier alle paar Tage etwas posten, es hat hier auch sonst keinen Sinn mehr mit diesem gespame.