Beiträge von MarioBe

Wenn du mich dafür bezahlen möchtest, dass ich dir einen Sinn im Leben verschaffe; dann her damit. :LEV6

Bei jedem Psychotherapeuten bezahlst du mehr. :LEV19

An dich auch und das ist nicht böse gemeint, aber lass es auch einfach mal gut sein.

Es wird hier keiner mit dir über dieses Thema sprechen. Es bringt hier nur Unruhe.

Man kann sich auch mal über andere Dinge unterhalten aber das ist immer noch ein Fußball-Forum und wenn nie jemand drauf reagiert außer Anfeindungen sollte man es einfach mal gut sein lassen.

@Mario...ich bitte dich...jetzt mach mal halblang. Ich glaube, es ist ein grosser Unterschied, ob man unterschiedlicher Meinung ist , ob z.b.Dreierkette oder Viererkette besser ist, ob Rolfes ein guter Einkäufer ist oder nicht. Darüber kann man gerne diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein. Was aber die Schwurbler und Aluhüte veranstalten ist eine ganz andere Nummer. Hier werden Ärzte als Experten benannt und bei genauem Hinsehen stellt man fest, dass sie u.a. Zertifikate fälschten. Oder schau die Schiffmann an, mit seiner Deutschlandtour die Taschen voll gemacht und als es eng wurde hat er sich nach AFRIKA abgesetzt. Weitere bekannte Beispiele...Superbrain Hildmann...weilt z.zt.in der Türkei. Und wer fällt auf solche Scharlatane rein. Richtig, schwache orientierungslos Menschen die bereitwillig den Geldbeutel leeren. Und dumme Menschen. Fehlt nur noch, dass Kakamos hie um Spenden aufruft. Im Kampf gegen die BRD, die Pharmalobby, die Grosskonzerne, die Mafia, den lieben Gott und den Osterhasen. Mehr möchte ich zu Kakamorius auch nicht sagen. Der Typ ist einfach LOST

Du hast natürlich jetzt auch die Creme de la Creme Beispiele rausgesucht, bei denen gebe ich dir absolut recht. Es gibt aber auch genug renommierte Wissenschaftler die was anderes behaupten und auf die die Regierungen und Organisationen früher gehört haben. Seit dem werden diese seltsamerweise verleumdet. Es gibt auch hier bestimmt nicht nur 1 Wahrheit. Es sind schon einige komische Dinge gelaufen, das muss auch ein Blinder erkennen.

Aber das Thema müssen wir jetzt nicht wieder aufwärmen. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen.

Was ich mir bei so etwas immer denke, steckst du auch so viel Energie da rein, die jetzige Regierung zu hinterfragen, die dieses Land hier gerade eigenverschuldet komplett gegen die Wand fährt, wie du es tust Caminos davon zu überzeugen, dass er ein Idiot ist?

Glaube da wäre die Energie besser aufgehoben.

Aber kein neues Thema jetzt bitte.

Lasst den doch einfach hier alle paar Tage etwas posten, es hat hier auch sonst keinen Sinn mehr mit diesem gespame.

@Rayzeel...gern geschehen. Das Mario traurig ist...hmmm...dafür kenne ich ihn nicht gut genug. Aber es gibt ja einige Pärchen, die sich nicht mögen. Wäre vielleicht ne Idee für nen neuen Thread um das Niveau hier zu heben

@Mario...sei ehrlich...meine Beiträge sind doch 100x wertvoller ALS (nicht WIE) der Kappes vom Aluhut

Du kannst ja einen Rechtschreibkurs anbieten hier im Forum, wenn du schon auf so kleine umgangssprachliche Fehler achtest ;)

Dann würdest du wenigstens etwas sinnvolles beitragen.

Vllt hast du ja auch den Aluhut auf. Wer es nicht erträgt, dass es auch andere Meinungen geben kann, trägt vllt auch eine Art Helm 8o

Voran gehen und die Drecksscheisse die dieser Idiot hier jeden Tag ablässt unkommentiert stehen lassen?

Nein.

Ihr kommentiert hier nicht wirklich sondern spamt den Chat mit gequirlter Scheiße zu und holt ihn so immer wieder nach oben.

Hab letzte Woche schon einmal gefragt ob euch nicht aufgefallen ist, dass er wieder viel mehr hier reinschreibt seitdem ihr diese Kinderkacke veranstaltet.

Lasst es doch einfach bitte mal gut sein.

als.

Diego ich liebe dich für das Engagement übrigens ein bisschen, fast so viel wie dafür, dass das Mario ärgert :P

Nicht nur mich, das geht hier einigen auf den Zeiger.

Wenn ihr darauf bedacht seid, dass die Qualität des Forums nicht weiter den Bach runtergeht, dann solltet ihr mal mit gutem Beispiel voran gehen.

Sonst seid ihr auch kein Stück besser als Caminos oder sonst wer.

Durch eine revolutionäre Entdeckung dürfte Prof. Dr. Peter Spencer und sein Team von der AloholUniversity of Sprithousen der Verleihung des nächsten Nobelpreis in der Kategorie "Ich hab es schon immer gewusst" ein gutes Stück näher gekommen sein. Wie die Pressesprecherin mitteilt, dürfen Details noch nicht an die Öffentlichkeit, jedoch wurden durch ein Datenleck bereits Informationen der breiten Bevölkerung zugänglich gemacht. Spencer und sein internationales Team waren demnach seit 3 Jahren an der Forschung und Weiterentwicklung von Gummibärchen in Verbindung mit hartgekochten Eiern von der Universität freigestellt. Finanziert wurde das Forschungsprojekt über Spenden, da bewiesenermaßen die Regierung und Rüstungsindustrie keinerlei Interesse an den Veröffentlichungen hatten. So wurde Spencer auch mehrfach körperlich angegangen, einmal kackte ihm eine Taube auf den Kopf, ein Besuch in einem Restaurant endete im Krankenhaus, da er die Katze des Kochs verspeiste. Trotz aller Widrigkeiten kämpfte das Team weiter und so gelang kurz vor Weihnachten der Durchbruch. Wenn man 6kg Gummibärchen mit 20 hartgekochten Eiern isst hat man eine Woche keinen Hunger. Kann so die Hungersnot in Afrika gestillt werden? Können so Soldaten länger einsatzbereit bleiben? Kann zukünftig auf die Halbzeitpause beim Sport verzichtet werden. Es bahnt sich etwas an. Wir sind gespannt

idiot

Also besser gar keinen Adli Ersatz im Januar?

Und mit deiner Begründung könntest du nie einen Jugendspieler reinbringen?

Hab dazu noch keine Meinung zu einem Adli Ersatz. Aber wenn dann bestimmt keinen 19 Jährigen ohne jegliche Profi Erfahrung, denn wir sind gerade auf Meisterschaftskurs und spielen nicht um die Plätz 4-10.

Fall wir an Diehl interessiert sind, würde man sicher versuchen, ihn in der Winterpause zu bekommen, damit er Adli vertreten kann, während der beim Afrikacup ist.

Ja na klar, macht Sinn bei der Expertise und Erfahrung die er auf aller höchstem Niveau mitbringt :LEV9

Glaube die Premier League Clubs haben auch nur noch das Fundus des großen Geldes.

Es sollte sich eigentlich mittlerweile rumgesprochen haben, das sich dort Spieler kaum weiterentwickeln bzw. oft einfach nur eingekauft werden ohne sie dann auf ihrer starken Position spielen zu lassen bzw. weiterzuentwickeln und zu fördern. Das gilt vor allem für die Vereine von 4-20.

Funktionieren diese nicht auf Anhieb wird im nächsten Sommer wieder mit riesen Summen nachgekauft.

Alles oft völlig ohne Konzept und System.

.

Das ist so ein Quacksalber dieser Typ.

Hab mir eben diese Transfernews Sendung angesehen und musste wieder mal lachen.

Einfach alles nur wilde Behauptungen die als gesicherte Informationen verkauft werden ohne das diese auch nur annähernd irgendwie erklärt und belegt werden.

Was mir auch auf die Nerven geht, überall wo über uns gesprochen wird, wird zu 20% drüber geredet wie gut wir sind, welche Spieler wichtig sind aber zu 80% wo Alonso, Wirtz und Co. hin wechseln könnten.

Finde das äußerst frech und ungerecht bei dieser Leistung des Vereins immer den Fokus auf so eine Scheiße zu legen in der Berichterdtattung.

Das mit Grimaldo und Boniface ist ne Presse Ente.

Hat nie einer was zu gesagt vom BVB und zu erst wurde geschrieben wieso denn der BVB nicht auf die Idee gekommen wäre diese Spieler zu holen, sie hätten ja auch Bedarf gehabt.

2 Tage später machte ein dummer Journalist daraus die Story sie wären auch dran gewesen. So hat sich das immer weiter aufgebaut und es wurde was dazu gedichtet.

Alles Schwachsinn.

Meinst du Demirbay? :LEV14 :LEV14