Nur eine Frage aus Interesse, was hat eine Rückrundendauerkarte gekostet?
Beiträge von MarioBe
-
-
Fällt wohl länger aus
Woher die Info?
-
hat sich angeblich bei der Nationalmannschaft im Training verletzt und für ihn wurde Jordan Teze nachnominiert. Zur Verletzung selbst gibt es noch keine Infos
Quelle: niederländischer Verband bei Twitter
Oh no bitte nicht
-
Na Frank1990, der hat mich angezeigt.
Ach der, der hier alle aufs übelste beleidigt und sonst nix anderes tut
-
Ja hab 3 Jahre auf Bewährung bekommen
Quatsch Wer war nochmal der "Gegner"?
-
Naja so nah dran ist er jetzt auch nicht…
Wir haben so viele Spiele noch vor uns, Verletzungen, Sperren.
Mache mir da keine Gedanken. Er ist die erste Option fürs def. Mittelfeld.
-
Quatsch, im Winter wird niemand gehen (außer vllt ein Amiri), vor allem niemand der so nah an der ersten Elf ist. Wird der Spieler nicht wollen und der Verein wäre ja total bescheuert.
-
-
Mit Timo Werner von stärken zu sprechen halte ich für nicht passend
-
Ich finde ihn erstaunlich.
Er spielt in den letzten Wochen in meinen Augen nicht mehr ganz so groß auf, wie vielleicht noch die ersten Spieltage. Und dennoch streut er regelmäßig Assists und Tore ein. Gegen Freiburg mit dem 2:0, in Hoffenheim und gestern mit den Vorbereitungen nach Ecken.
Im Prinzip liefert er das, was man sich auch von Demkrbay lange erhofft hatte. Wenn auch von einer anderen Position. Trotz nicht ganz so auffälligen Leistungen zur Zeit würde er bei mir auch immer spielen von Anfang an. Mit Adli hat man dann den perfekten Joker auf der Bank.
sehe ich genauso. Bei weitem nicht mehr so auffällig wie am Anfang aber unfassbar wichtig.
Er spielt so intelligent, wie er sich bewegt, anbietet und andere Spieler mit rauszieht macht unheimlich viel aus, auch wenn er nicht so glänzt momentan.
Aber diese Spielintelligenz ist Gold wert.
-
Unser Weltmeister bekommt hier viel zu wenig Beachtung
Was er mit Xhaka im defensiven Mittelfeld macht ist einfach Weltklasse.
Super interessantes Interview auf Bayer04 vor dem Spiel.
Da hört man wieso alles bei uns so läuft wie es läuft. Zu aller erst wird als Grund der Trainer genannt, der einiges wohl geändert hat im täglichen Ablauf und im Club (wie Daum damals). Jeder sei hoch fokussiert und konzentriert und die Neuzugänge hätten viel Winner Mentalität mitgebracht.
Man versuche sich jeden Tag zu verbessern und er will unbedingt was gewinnen mit uns.
-
-
-
-
-
-
-
-
-