Beiträge von MarioBe
-
-
-
-
-
-
Dortmund hat so viel Glück das ist alles nicht mehr normal
-
Ausgleich Heidenheim
-
Cooles Interview danke
-
-
-
-
Taktisch ist die PL halt extrem schwach. Sieht man ja auch, dass dort so 08|15 Trainer wie Farke oder Wagner teilweise gehyped wurden. Hätte es zwar auch gerne gesehen, dass Newcastle den BVB vernichtet, aber etwas mehr Belastung für Dortmund schadet auch nicht.
Ja genau das ist es, das Taktische. Man erkennt halt bei kaum einer Mannschaft überhaupt irgend eine gewisse Art wie Fußball gespielt werden soll.
14/18 Mannschaften spielen nahezu den gleichen Mist.
Die tollen Highlight Szenen und Tore kommen dann durch die individuelle Qualität die natürlich schon vorhanden ist.
-
Erinnert mich einbisschen an Milik. Bis auf das negative Drumherum gen Ende. Bei manchen Spielern ist es einfach so, manche brauchen nunmal mehr Zeit.
Ich glaube solle er sich nochmal für einen Verein in Europ entscheiden und dieser ihm auch die zentrale position als Spieloption anbietet, wird der schon was werden, vielicht wäre Lissabon/Porto o.ö. tatsächlich eine gute Station für ihn aufgrund der Sprache. Oder er bleibt bequem für den Rest seines Lebens zu Hause. Bin gespannt.
Gute Idee mit den Vereinen aus Portugal. Oder vllt Donezk, die ja immer viele Brasilianer haben
-
Wie jetzt auf diesen absolut einwandfreien Vorbildprofi eingedroschen wird, der immer loyal war, immer Einsatz gezeigt hat, bis zum Schluss und auch nie gemeckert hat, wenn er mal auf die Bank musste, auch länger. Solche Spieler hatten wir selten.
Davon abgesehen das du irgendwie recht hast, aber seien wir mal ehrlich, der hat hier fürstlich verdient und wir waren auch das absolute Maximum für ihn was als Verein möglich war.
Und mehr gefehlt als er gespielt hat
-
Sehe ich genauso.
Ich finde die Premier League auch bei weitem nicht so gut wie sie immer gemacht wird.
Viele Spiele verstehe ich auch einfach nicht.
Die spielen sich immer zwischen beiden 16ern ab ohne das jemand einen wirklich attackiert.
Tolle Tore fallen dort aber trotzdem. Die Spiele allerdings finde oft extrem langweilig.
-
Newcastle und ähhh...fertig.
Und Newcastle war an dem Tag absoluter Schrott. Keine Spielidee zu erkennen gewesen bei denen und meiner Meinung nach komischer Auftritt in einem Heimspiel
-
Die Zeit nehme ich mir, so wie andere im Übrigen auch, damit der Irre seinen Müll nicht weiter verbreiten kann…Aber wie gesagt, ich weiß wo du anzusiedeln bist. Das hast du diverse Male hier offenbart. Von daher. Wir beide leihen Welten auseinander. Führt zu nichts….
Und um deinen einleitenden Satz noch aufzugreifen. Korrekt! Ich entscheide was für mich Rotz ist.
Du hast keine Ahnung wo ich anzusiedeln bin, behaupte es andersrum auch nicht das du links bist nur weil du mich als rechts bezeichnest.
Was ist denn rechts von meinen Inhalten? Wäre ich mal gespannt.
Also lass den Schwachsinn. Zeigt dein Niveau andere Meinungen (meine die nicht rechts ist) als rechts zu betiteln und zu versuchen mich damit in eine gewisse Ecke zu stellen.
Ganz arm.
Bist auf einem ganz hohen Ross mein Guter
Du drückst regelrecht aus wie sehr du der Meinung bist doch was viel besseres zu sein.
Mach dir einen schönen Abend mit diesem Gedanken
-
Ja du entscheidest natürlich auch was rotz ist und was nicht, ist klar. Denke dafür hast du dein Harvard Studium gebraucht um dazu in der Lage zu sein
Ich kommuniziere nicht mit Caminos und teile seinen Fanatismus auch nicht.
Gerade ging es lediglich darum, dass du dich darüber beschwerst, dass es Leute gibt die auf Ihn reagieren, tust es aber selber die ganze Zeit und nimmst dir auch noch ständig die Zeit in seinem Corona Thread deine bei Harvard gelernten Texte zu posten. Muss man nicht verstehen dann oder
-
Ach schau an.. Da ist ja Caminos Speichellecker…
Dass ihr beide auf einem „Niveau“ seid wissen wir. Aber gut, du hast dich hier ja auch schon recht(s) deutlich positioniert. Also nicht verwunderlich.
Aber dass du deinem Liebling auch hier zur Seite springst, obwohl er unseren Verein offensichtlich verachtet, zeigt nur wo deine Prioritäten hier im Forum liegen. Der Bayer scheint es nicht zu sein. Oder du bist einfach nur strunzdumm. Das wird es eher sein, wie deine Auseinandersetzung heute mit diversen Usern gezeigt hat. Da hast du dich ja schon ausreichend blamiert
Hahaha es ging um deinen Spruch mit den 2 Pfeifen aber reagierst ja selber auf ihn. Das ist einfach lustig gemeint
Du kannst dir deine sonstigen Beleidigungen oder Unterstellungen sparen wenn du doch ach so intelligent im Gegensatz zu mir bist Hat man das dann nötig?
Du bist doch auch einer hier der alle hier ständig angreift oder ihnen irgendwas abspricht.
Und ich soll rechts sein? 😂
Ok wow danke. Ganz bestimmt.
Dein Niveau zeigst du jetzt doch hier ganz deutlich.
Anderen was unterstellen, ihnen ein Niveau andichten um im gleichen Post genau das gleiche tun was du anprangerst????!!!!
-
Du verachtest die Bayer 04 Fußball GmbH. Daher kann die das gesamte sportliche Geschehen komplett egal sein. Du hast nichts mit Bayer Leverkusen zu tun.
Lassen wir deine politischen Hirnfürze hier als außen vor…
Aber dass jemand, der diesen Verein (Sorry, die GmbH) so sehr hasst, hier noch regelmäßig postet, zeigt doch was für eine arme Seele du bist. Investierte Zeit in etwas, das ihm nicht mal Freude bereitet.
Du würdest dir doch auf ne Abschlusstabelle, die einen Bayer mit 1 Tor Rückstand auf Platz 1 zeigt, erstmal ne Woche einen wedeln. So ne Nummer aus 2002 wäre doch eine Freudenfest für dich…
Unfassbar, dass es hier 2 Pfeifen gibt, die dir tatsächlich noch antworten, obwohl du schlimmer bist als jeder Kölner…
Bist du eine von den 2 Pfeifen?
Frage für einen Freund