Beiträge von MarioBe

Hmm. Sie fangen sich ständig Gegentore, gegen alles und jeden. Sie bekommen die Standards nicht verteidigt. Der Keeper ist immer für einen Klops gut. Der zweite 1A-Stürmer ist Dauerverletzt. Das reicht für ganz weit oben nicht.

Für Paderborn und Startrekord aber schon

Ja das stmmt. Insofern streich den Part wo ich dich als Autor bezeichne. Dass du ihn beipflichtest , es als Kleinigkeit bezeichnest und mich einen Idioten nennst, passt dann wieder.

Egal, ich habe meinen Punkt klar gemacht, du deinen. Ich lach über so Sachen halt nicht, da seid bei Rubiales besser aufgehoben.

Mit da kommt irgend ein idiot um die Ecke meinte ich jetzt nicht direkt dich aber verstehe das es so rüber kam. Meinte das eher allgemein

Sorry dafür.

Belassen wir es dabei

Ähm ich habe den Beitrag überhaupt nicht verfasst :LEV9 :LEV14 :LEV11

Schaut nochmal nach.

BTW, einfach steif diese Art und armselig.

Teile unserer Frauen Mannschaft hätten gelacht. Andere nicht, so ist das bei Witzen.

Die gehen immer zu Kosten anderer.

Aber dann kommt die Sittenpolizei, darum gehts. Das ist ermüdend

Was hat denn das mit Lachen zu tun?

Wer so einen Humor hat, dem steht es frei, sich mit 60.00 anderen Idioten ( hier passt der Begriff) in einem Stadion zu versammeln und Mario Barth zuzugröhlen.

Man muss aber doch nicht immer bei jeder Kleinigkeit um die Ecke kommen und einen wieder irgendwas bezichtigen.

Das ist einfach so ermüdend seit Corona, MeToo und Konsorten.

Mein Gott :LEV14

Wie kann man bei der Feststellung einer Tatsache übertreiben? Verstehe ich nicht. Es ist sexistisch. Punkt. Das kann jetzt einen stören oder auch nicht. Beides sagt etwas über einen aus. Verstehst du vielleicht auch irgendwann, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Darf man in diesem Land eigentlich gar nichts mehr ohne das irgend ein Idiot um die Ecke kommt und aus nichts ne Riesen Geschichte macht. Ständig wird was gesucht um gegen andere zu schießen.

Das gibt es auch echt nur hier.

Traurige Gesellschaft.

Ihr geht auch alle zum Lachen in den Keller ne :LEV5

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich überhaupt jemand mit ihm einlässt, wenn er privat auch in dieser Penetranz seine Meinung als gottgegeben darstellt und alle anderen Ansichten nicht zulässt und denunziert.

Wer lässt sich mit der Schlampe ein die direkt ins persönliche geht? Ist natürlich total der feine Zug von dir und da stehen alle drauf :LEV5

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich überhaupt jemand mit ihm einlässt, wenn er privat auch in dieser Penetranz seine Meinung als gottgegeben darstellt und alle anderen Ansichten nicht zulässt und denunziert.

Auch wieder lächerlich. Macht ihr doch genauso umgekehrt :LEV14 :LEV9

Ernst gemeinte Frage: Wieso seid ihr eigentlich nicht im Boniface Thread und kritisiert seine Fehler, wie zB. die unglaublich schlechte Ballannahme nach perfektem Wirtz Steilpass, wo er alleine auf den TW zugelaufen wäre und das 3:0 hätte machen müssen, 2 Min. vor dem 1:2? Das sind einfach die klassischen Stammtischmeinungen, dass TW und Abwehr-Fehler schwerer ins Gewicht fallen, als die der Offensiven. Klar, Fehler weiter hinten bedeuten sehr oft in der Konsequenz ein Gegentor. Fehler vorne "nur" eine vertane Torchance. Aber wieso messen wir hier mit 2erlei Maß?

Ich will hier sicher nicht sagen, dass Hradecky der ultimative Torwartgott ist, aber er hat uns dieses Jahr auch schon einige Male den Arsch gerettet.

Hast mich doch selber zitiert und da steht doch die Antwort auf deine Frage wieso hier jetzt so kritisiert wird :LEV9

Na endlich wissen wir wo deine verbitterte Einstellung herkommt...

mein Beileid

Wusste, dass das kommt :LEV14 Kann dich beruhigen, sollte nur ein anschaulisches Beispiel dafür sein, wie man sich trotz eindeutiger Dinge trotzdem noch alles schönredet und bloß nicht eingestehen möchte :LEV8

Stehen wir aber nicht, weil wir einen Keeper zwischen den Pfosten haben, der im bisherigen Saisonverlauf zu den besten der Liga gehört (siehe Kicker Bewertungen), siehe Torbilanz.

Kicker Bewertungen :LEV14 dein Ernst?

Komplett lächerlich.

Der Block hatte nach dem 1:2 übrigens auch das Feingefühl Lukas Hradecky mit Sprechgesängen aufzubauen. Kriegt man mit seinem Sky-Abo von der Couch halt nicht mit, wenn die Ahnungslosen im Stadion sind. Wäre dann wohl in einem, sicherlich zielführenden, Pfeifkonzert für Hradecky geendet, wenn man als Experte ins Stadion ginge.

Hat mit dem Thema im allgemeinen überhaupt nichts zu tun 😅 in unserer jetzigen Situation und Tabellenstand absolut richtig und nachvollziehbar da anzufeuern.

Diese Sprechchöre wären aber nicht gekommen stünden wir auf Platz 14

Union darf man nicht Unterschätzen, immer vom klaren 4:1 oder 5:0 zu sprechen die unten in der Tabelle stehen ist sehr gefährlich, bin froh das Alonso nicht so denkt wie ihr. Ich hoffe nicht das es eine Mega Überraschung gibt, die werden nur sich hinten rein stellen und kämpfen. Ich befürchte das wir 1:2 Verlieren werden :wacko:

Und ich befürchte das Hradecky 5 Bälle zum eigenen Mann passen wird :LEV14

Nö, ich glaub dir nicht! Alonso hat die halbe Mannschaft umgebaut, dann auch den Keeper auszutauschen wäre doch absolut kein Ding gewesen.

Und wenn er ihn deiner Meinung nach jetzt gar nicht rausnehmen kann, dann verstehe ich die Dauerberieselung durch dich zu diesem Thema nicht.

Welcher Torhüter wäre denn für uns aufm Markt gewesen der die neue Nr1 ist?? Man weiß es nicht.

Dann die Vertragsverlängerung.

Auch politische Dinge spielen in einem Verein und Mannschaft eine Rolle, auch bestimmt ein Grund wieso er nicht ausgetauscht wurde.

Trotzdem wurde wie ich eben sagte Kovar verpflichtet mit deutlichen Worten.

Soll ich mich jetzt die ganze Zeit wiederholen?

Kann ich gerne machen.

Und warum hat er dann im Sommer keinen Druck gemacht, einen neuen Stammtorhüter zu verpflichten im Sommer? Ihm wurden doch sonst alle Wünsche erfüllt.

Du drehst und schiebst es dir halt, wie es dir gefällt. Aber Du hast ja Ahnung, daher sind andere Meinungen ja eh obsolet.

Das was du/ihr mir vorwirft macht ihr doch selber die ganze Zeit, es ist lächerlich 😅

Ihr sucht nach jedem Grund und Bestätigung das er ein ganz toller Torwart ist.

Ist bei euch wie mit der Partnerin die ständig fremdgeht und dann immer wieder beteuert es wird nie wieder passieren und trotz besserem Wissen wird das immer wieder geglaubt 😂

Selbst ein Erwischen Inflgranti lässt euch nicht zweifeln.

Was nicht sein darf, darf auch nicht sein :LEV9