Beiträge von MarioBe
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe jetzt auch mal reingeschaut. Besonders amüsant ist der Selke Thread
„Und auch der Davie ist ein Fall dafür wie hier alles abgekultet wird.
8 Jahre lang ein Verkehrsunfall von einem Bundesligaspieler, trifft hier drei mal und zack meistverkaufter Rückenflock, Vertragsverlängerung und unantastbar.
Es ist so ermüdend und traurig“Grandios, aber ist auch wahr
-
Hab aus Spaß eben im Köln-Forum zum Spiel mitgelesen
Wenigstens schreiben sie dort selber wie schlecht sie sind und Baumgart wird dort deutlich angezählt und weggewünscht.
-
Ich habe schon einige Male hier geschrieben, dass Hradecky beim Gegentor raus musste. Er hat nur eine durchschnittliche Strafraumbeherrschung. Er sah, dass die Abwehr den Ball nicht geklärt bekommt, machte als Reaktion einen halben Schritt nach vorn und blieb dann auf der Linie kleben. Ein Toni Schumacher wäre da raus und hätte notfalls alles auf dem Weg zum Ball umgerannt. Bei sowas muss er mehr Rambo sein und zeigen, dass der Torwart der Herr am und insbesondere im 5er sein muss.
Ein Torwart kann und sollte in den seltensten Fällen rauskommen wenn der Ball eher kurz in den 5er kommt, da kommt er normalerweise niemals hin. War auch dafür zu fest getreten, dass er da rankommen könnte, es sei denn er würde auf einmal so schnell wie Jerry antreten können
-
-
Könnte was dran sein, aber diese elende Transfernews Sendung bei Sky wird ja auch immer maximal mit Schwachsinn gefüttert, garantiert ohne fundierte Informationen. Sonst müsste man die Sendung ja auch einstampfen.
-
Guter Beitrag SOIA.
Ich weiß noch, wie ich damals immer dachte wieso bewegt er sich oft so überhaupt nicht Torwart-Like und hat gewissen Angewohnheiten auf Situationen zu reagieren wie kein anderer bis ich in einem Interview von ihm hörte, dass er erst in der B-Jugend Torwart wurde. Da war mir klar wieso.
Das ist dermaßen spät aber natürlich auch bemerkenswert es dann in die BL geschafft zu haben zu Top-Vereinen.
-
Glaube er ist ein Spieler der in einem 443 besser aufgehoben ist und er sich nicht um defensiv Arbeit dauernd kümmern muss.
Gestern in der Phase reinzukommen war nicht einfach
-
Ich erkenne ein Muster, du scheinst ein generelles Problem mit unseren Torhütern zu haben. In erster Linie sollte man dabei wissen, das wir Bayer Leverkusen sind, und auch bei den Torhütern nicht ins selbe Regal wie Madrid, Bayern oder Barcelona greifen können. Alles andere ist Bull-Shit und menschlich für einen Torhüter.
Ich erkenne ein Muster von einigen nicht das zu lesen und zu sehen was ich schreibe oder beschreibe.
Habe es doch ausführlich erklärt und würde gern mal wissen wenn du dir die Szenen ansiehst ob du das anders siehst!
Wenn ja muss ich dir bescheinigen das du keine Ahnung davon hast.
Und nochmal ohne mich groß darstellen zu wollen aber ich habe Ahnung von Torhütern weil ich selbst auf hohem Niveau Torwart war und mich seit meiner Kindheit damit beschäftigt habe. Und bevor jetzt kommt wieso spielst du dann selber nicht in der Bundesliga, das hat damit nichts zu tun. Ich weiß trotzdem wovon ich rede.
Und es gibt auffällig oft bei manchen unserer Torhüter welche die das kleine 1x1 des Torwartspiels nicht richtig beherrschen und dazu zählte Butt und dazu zählt auch Hradecky.
Wenn diese Fehler machen oder nicht optimal aussehen erwähne ich das weil ich es halt weiß. Es tut mit leid.
Bei einem Adler oder auch Leno (bis auf das letzte Jahr) wirst du von mir keine Kritik hören.
Genauso wie ihr kritisiert wenn einer unserer Abwehrspieler dem Stürmer den Ball in die Füße spielt, kritisiere ich wenn einer unserer Torhüter Fehler macht.
Kannst auch nachlesen das ich Hradecky diese Saison schon deutlich gelobt habe.
Bin der letzte der sich auf einen einschießt und immer nur in eine Richtung geht.
-
-
Hat alles gut bis sehr gut erledigt, war aber auch keine 100%ige dabei, die er hätte vereiteln müssen. Hätte es dann zu einer Anerkennung seiner Leistung gereicht?
Mit dem Maßstab, an dem einige versuchen sich an Hradecky abzuarbeiten, wüsste ich echt gerne, welche Vereine in der Bundesliga denn einen deutlichen besseren Torhüter haben?
Mir scheint nämlich so, als würde dort auch die "Kovar muss ins Tor, der ist klar besser!"-Theorie zum Vorschein kommen, weil man mal zwei schöne Paraden im Sportstudio gesehen hat.
Und wieso man sich auch nicht einfach mal korrigieren kann, wenn man sich geirrt hat oder sich die Dinge anders darstellen als in der Vergangenheit, ist mir auch schleierhaft. Stattdessen werden penibel Szenen gesucht oder gerade zu auf diese gewartet, nur im wieder ein Argument auf seiner Habenseite generiert zu haben.
Fehlerfreies Spiel heute. Mir reicht das als Leistungsnachweis.
Weil er 3 unkomplizierte Flanken abgefangen hat und einmal den Winkel zugemacht hat soll ich ihn jetzt abfeiern?
Was ist denn das für ein Maßstab für unsere Nr. 1 und einen Bundesliga Torwart wenn man so etwas herausheben muss
Wieso soll ich mich korrigieren wenn ich nicht ein schlechtes Wort über seinen Auftritt verloren habe?
Wo hab ich nach Szenen gesucht um ihn schlecht darzustellen???????????
Wäre ich dann nicht eher auf den Zug aufgesprungen und hätte ihm die Flanke zum Tor angekreidet??!
Also hör auf so eine Kaka zu schreiben
-
was für ein wille, neben laufstärke und raffinesse. wird ne ablöse richtung 150 mil.
Müsste es, alles andere wäre wirklich lächerlich wenn man andere Ablösen mit einbzieht.
-
Für mich klar einer der Besten heute
-
Starkes Spiel. Auf der Linie stark und auch die Strafraumbeherrschung jederzeit souverän.
Beim Gegentreffer sehe ich ihn komplett unschuldig.
Wo hast du jetzt ein starkes Spiel gesehen? Hat doch nichts besonderes gemacht oder machen müssen
Aus Stadionsicht beim Gegentor schuldlos und hatte nicht das Gefühl das er den scharfen Freistoß hätte abfangen können.