Beiträge von MarioBe
-
-
Wenn er meint dahin wechseln zu müssen, soll er es machen. Er hat keine AK sondern vermutlich nur eine mündliche Zusage für einen gewissen Zeithorizont. Alles andere ist Vertrag. Und wir werden unseren Club nicht abmelden wenn er geht. Selbst Sardar würde auf seiner Position in diesem Team sicher ähnlich gut funktionieren und wenn nicht wird Rolfes & Co. einen passenden Spieler finden.
Die Frage ist doch eher, warum er unbedingt 2024 im Sommer wechseln sollte? Aktuell hat er das wesentlich bessere Team, den besseren Trainer bei uns vorzufinden. Er hat hier auch die Garantie zu spielen. Wenn ich sehe und lese wie da bestimmte Spieler bei den Bauern früh als Fehleinkauf abgestempelt werden, sollte er es sich zwei Mal überlegen dahin zu wechseln.
Für sie PL reicht es weiterhin körperlich kaum. Also da wird er noch zulegen müssen. Zumindest ist dort der Druck deutlich höher als bei uns oder in der Bundesliga ansich. Siehe Kai & Co.
Bleibt die Frage ob er und sein Vater einen Rinnahmeplan haben über seine Fußballer Laufbahn und ob er Maximum Geld machen will.
Für uns als Club, mit Blick auf die letzte Transferphase und den Diaby Millionen, haben wir damit aber ganz gut was anfangen können. Daher schauen wir mal was da kommt im Sommer 2024.
Sardar würde auf seiner Position ähnlich gut funktionieren?????????????
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Machs gut, Florian Wirtz War ne schöne und überraschend lange Zeit mit dir. Aber es war wohl mehr oder minder klar, dass er nächsten Sommer gehen wird... Zum Glück ist die Mannschaft aktuell so gut besetzt, dass wir nicht mehr so krass auf ihn angewiesen sind. Bin sehr gespannt wer dann so als Ersatz kommen wird.
Gott Junge du bist wie so ein kleines Kind, schrecklich
Springst auf alles an was im ach so tollen Internet an Wahrheiten zu lesen ist und heulst direkt rum
-
-
-
Hat nach dem heutigen Spiel seine geplanten Länderspiele wegen einer Sehnenentzündung abgesagt. Mehr Info: https://www.bayer04.de/de-de/n…oba-sagt-laenderspiele-ab
Als ich das eben laß habe ich mir direkt gedacht, der will da wahrscheinlich momentan einfach nicht hin und das passt gerade allen Beteiligten so gar nicht mit den Länderspielen. Glaub ich nicht dran 😅
Aber gut so
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und technisch und taktisch auf absolut herausragendem Niveau.
-