Ich bin mittlerweile aufgrund verschiedener Dinge echt positiv beeindruckt.
Habe wirklich das Gefühl der Verein will endlich was erreichen und versucht alles zu tun was möglich ist.
Die bisherige Transferperiode ist beeindruckend, auch wo jetzt noch ein Torwart verpflichtet wird und Alonso laut interview danach immer noch Optimierungsbedarf im Kader sieht, wahnsinn.
Es wird endlich zum Ausdruck gebracht, dass es immer noch besser geht und man sich weiterentwickeln kann.
Die Geschäftsführung geht diesen Weg mit so wie man es selten erlebt hat.
Wir haben einen Trainer der klar voran geht, der klar Dinge einfordert und das auch vorlebt. Sei es von der Mannschaft oder der Geschäftsführung in Form von Kaderverbesserungen. Für mich wirken auch die Spieler in den Interviews viel fokussierter und erfolgshungriger wie die Jahre zuvor.
Was mir auch aufgefallen ist, das Bayer04 sich selbst auf Social Media seit diesem Sommer viel mehr Mühe gibt innovativ zu sein und dazu beizutragen, dass ein gewisser Hype entsteht (siehe Trikot Such-Aktion).
Das sind alles Dinge die wirklich Hoffnung machen und jetzt gilt es, dass das auch auf dem Platz gezeigt wird, denn das ist wie wir alle wissen das alles entscheidene