Dann war der Vertrag ausgelaufen?
Die Meldung zum Saisonende hatte ich damals mitbekommen, dachte nur er hätte noch Vertrag sodass ein Transfer offiziell verkündet wird.
Danke
Dann war der Vertrag ausgelaufen?
Die Meldung zum Saisonende hatte ich damals mitbekommen, dachte nur er hätte noch Vertrag sodass ein Transfer offiziell verkündet wird.
Danke
Hab ich was verpasst oder gab es bei ihm keine offizielle Meldung vom Verein über seinen Abschied?
Sehe bisher keinen Grund wieso wir ihn verleihen sollten, macht einen guten Eindruck der Junge
Kann man bitte endlich mal den Thread Namen einfach auf Arthur ändern?
Danke
Ich habe nur die letzte halbe Stunde des Spiels gesehen und somit auch seine Einwechslung.
Fand seinen Bewegungsablauf und Präsenz und auch in 1,2 Situationen das Bälle festmachen und weiterleiten gar nicht so verkehrt und eher vielversprechend. Auch ist mir einmal beim Anlaufen aufgefallen, dass er durchaus schnell ist.
4,47 ist nunmal nicht 4,5 und daher 4 😅
Tatsächlich ja
Die ersten Trainingsoutfits sind im Shop nun online
Wäre cool, wenn das wieder zurück kommen würde
Tag und Nacht, Fan-Leben am Limit
Stammtisch Trainer ich verstehe hier auch deine Auswertung bezogen auf den Spieler nicht. Wie kommst du da insgesamt auf eine 5? Kannst du das bitte einmal transparent machen?
Das habe ich mich auch schon gefragt heute Morgen und dann mal durchgezählt aber ich wollte dieses Mal nicht schon wieder was sagen
Ich meine mich zu erinnern, dass es aus Sicherheitsgründen war, es sollte ein kleiner Puffer auf den Rängen sein wegen der Brisanz des Spiels vor allen Dingen.
Völliger quatsch natürlich aber so wurde es gesagt
Früher wurde man immer zuverlässig von Borsten versorgt, schade aber auch. 😁
was ist eigentlich mit ihm nochmal?
so ein schwachsinn....eine bessere Physis kann nur von Vorteil sein und beugt zudem vor manch Verletzungen vor.
Hätte Messi Ronaldos Einstellung zum Training gehabt wäre er noch viel besser gewesen
nicht ganz verkehrt, aber dann wäre er auch nicht mehr Messi gewesen.
Dem vllt besten Spieler aller Zeiten noch Verbesserungspotential aufzuzeigen ist schon fragwürdig
Niemals, seit Tag 1 mein Bro ✍️✍️
Schon krass, wieviel er dir antwortet
Durfte eben schon am Mikro zeigen was er drauf hat.
Geil
Gehe davon aus, dass du das Bild geschossen hast und mit dabei saßt. Richtig?
Sollen sich ruhig weiter solche graupen holen, dann ziehen wir an denen vorbei
Zakaria wohl eine Ente
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
war eh klar, ist ja 6er oder 8er. Wo sollte der denn da bei uns noch hin?!
Man täte definitiv gut daran jetzt keinen Leistungsträger mehr abzugeben. Nur wenn wirklich mondpreise geboten werden.
Hab das Gefühl der Verein will einen Schritt nach vorne machen.
Aber für den Fall der Fälle haben sie bestimmt schon eine Alternative in der Hinterhand.