Beiträge von MarioBe
-
-
-
-
Na klar, gerade die aus England haben ne Info dazu
-
Schade wenn er wirklich geht, halte sehr viel von ihm und hab ihm unheimlich gerne auf dem Platz zugesehen
Hat mich teilweise an Lucio erinnert. Vllt ist er vom Kopf her einfach nicht dauerhaft in der Lage auf dem Niveau zu spielen aber für mich ein ganz wichtiger Spieler letzte Saison und natürlich vor allem in der Hinrunde
Auch durch sein junges alter eigentlich noch Entwicklungspotenzial. Schade
-
Ich denke, die sind fast final? Also doch viel heiße Luft.
Möglich, dass sie relativ weit sind aber so lange noch keine Einigung besteht lässt du deinen Spieler ja noch nicht vom Training raus.
Bin gespannt, finde es sehr schade und möchte nicht das er wechselt
-
Auf Nachfrage hat er dann bestätigt, dass er gleich mit im Training ist.
Ja na klar, wenn die Verhandlungen noch nicht so weit fortgeschritten sind lässt du ihn ja auch nicht einfach weg
-
Alonso sagte gerade auf der PK, das er darüber keine Info hat und Koss heute Nachmittag im Training dabei ist...
Nur mal so als Info, ohne Wertung
Naja ganz so war es nicht, er hat gesagt das er noch keine Info hat was mit ihm jetzt ist und er erstmal noch in den Planungen dabei ist
-
Sehr traurig, ein toller Mensch und grandioser Trainer dem wir sehr viel zu verdanken haben
Hab ihm einmal persönlich dafür gedankt, was er für Bayer04 getan hat als ich ihm am Flughafen auf Mallorca getroffen habe. Ein Foto durfte ich auch mit ihm machen.
R.I.P Legende und Mensch Christoph Daum
-
Hoffentlich auch das T-Shirt erhältlich, tippe dann auf 49,90 €
-
Fandest du? Hab das Gefühl als er drin war hat er mehr Aktionen als Hofmann im ganzen Spiel gehabt.
Dann hatte ich wohl eine falsche Wahrnehmung von ihm gestern
-
Bisher leider immer das Gefühl mit ihm spielen wir mit einem Mann weniger.
Hoffentlich kommt er noch
-
-
-
-
-
-
-
-
Glaube die Leihe wird ein Reinfall.
Weiß nicht ob der kleine nicht so robuste Junge in die zweite englische Liga passt
Glaub er wäre in Spanien gut aufgehoben, das käme ihm viel mehr entgegen, Talent hat er definitiv