Beiträge von MarioBe
-
-
Hatte eh nicht viel Hoffnung das er sich deutlich steigert, aber jetzt kannste es eigentlich direkt alles vergessen.
Wenn dann hätte ihn gerade diese komplette Vorbereitung geholfen, eine deutliche Leistungssteigerung zu erreichen.
-
Ja und zwar mit Galatasaray. Habe ich vor Monaten schon hier öffentlich gemacht.
Ist das krank
-
Geht wieder gar nicht darauf ein und lenkt direkt wieder ab mit angeblichen Transfer News
Völlig absurd
-
Falsch. Bei „Aroundbayer04“
Yes schon geändert.
Du verkaufst es aber als ob es von dir wäre
-
Bin im Traningslager angekommen und fleißig hier am arbeiten. Und ihr so?
Das Bild hab ich eben bei Insta auch gesehen von aroundbayer
Schön geklaut was
Unfassbar junge
-
Kann auch noch gegen Ende der Transferperiode viel passieren. Vllt Leute die nen guten Namen haben aber merken sie haben in ihrem Verein keine regelmäßigen Einsätze.
Denke auch das viele sehen das gerade bei uns etwas passiert, einen Xabi Alonso der anscheinend zieht. Wer weiß wer hier auf einmal noch aufschlägt.
Er hat zwar jetzt ne gewisse Zeit nicht mehr viel gerissen, aber war auch in den falschen Vereinen zum falschen Zeitpunkt. Wenn ich jetzt sehe das ein Aubameyang nach Marseille geht. Bei aller Liebe da wäre aber für ihn doch auch ein deutlich besserer Verein möglich gewesen. Und da zähle ich uns auch zu.
-
-
-
das passiert wenn man nicht weiß wie man trikots wäscht. Immer umgedreht waschen.
Da muss man bei den Flocks heutzutage aufpassen. Wenn sie die ersten wäschen überstehen, hält es meist auch nachhaltig
Und wegen der Beflockung und Co ohne Weichspüler
-
Lese gerade erst, dass das Auswärtstrikot hellgrau und nicht weiß ist. Das lässt meine Begeisterung sinken
Tatsächlich 😅 aber es sieht nunmal wirklich einfach weiß aus.
Vllt nach Altweiß aber hellgrau sehe ich da nicht
-
😂😂😂😂😂😂
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das wär genial aber kann ich mir beim besten Willen nicht ansatzweise vorstellen, dass die den abgeben und da was dran ist.
-
Würde gerne mein Leben gegen den Code austauschen.
Wer gibt ihm den Code? bitteeeeeeeeee
-
Also:
Tah, Tapsoba, Hincapie, Kossounou, TFM, Mbamba als IVs im Kader.
Frimpong, Arthur für rechts, Grimaldo für links.
Im defensiven Mittelfeld Xhaka, Andrich, Palacios, Demirbay, Mbamba
Im offensiven Mittelfeld Wirtz, Hofmann, Hlozek, Adli, Amiri
Im Sturm Azmoun, Adli, Hlozek
Hradecky/Pentz
Tapsoba/TFM Tah/Mbamba Hincapie/Koss
Frimpong/Arthur Grimaldo/???
Xhaka/Demirbay Andrich/Palacios
Hofmann/Amiri Wirtz/Hlozek
Azmoun/Adli
Ich verstehe das Geschrei nicht. Und ja, es werden uns noch Spieler verlassen, aber ihr tut ja so, als ob dann keiner mehr kommt. Bleibt mal locker Freunde
Schick
-
Wo sind den hier jetzt die „Diaby geht zu Al-Nassr“ Experten?
Wo ist deine Antwort auf die ganzen Fragen????
Außer einem lachsmiley unter meinem Post von vorhin wieder mal keine Reaktion von dir
-
Auf der seinen Seite ist es traurig das Gute Spieler zu solchen Mittelklasse Vereinen wechseln des Geldes Willen und des Premier League Prestiges. Auf der anderen Seite immer her mit der Kohle
Problem ist nur, die Engländer versauen allen den Markt. Durch den ihre Mondpreise zahlen wir ja auch für mittelmäßige bis gute Spieler mindestens doppelt so viel wie vor 5-10 Jahren.
-
Cooles Teil, sieht top aus.
Aber auch hier, normal farbiges Logo wäre einfach geiler
-
Vielleicht ja 50 Millionen Pfund, wären dann 57 Millionen Euro.
-
Das geilste ist wie Pascal auch einfach alles ignoriert was ihn eigentlich entlarvt, wenn man ihn drauf anspricht.
Das er keine Ahnung hat und einfach blind irgendwelche News die schon tagelang irgendwo stehen raushaut, davon mal abgesehen
Pascal nochmal die Frage: Wo sind deine Transfers die du als done und sicher angepriesen hast?
-
Denke auch, wenn Boniface echt so gut wäre wie hier oft gesagt wird, wären auch andere Vereine schon längst an ihm dran und dann wäre davon auch was zu lesen