Beiträge von MarioBe
-
-
Wird trotzdem das Narrativ aufrechterhalten bleiben das Union doch so ein toller Club und Saubermann Verein ist
-
Dann bist du nicht besser als der andere User wenn du dich regelmäßig auf so einen Kindergarten einlässt. Dein Kommentator wurde auch entsprechend geliked weil er sieht das er mit dir seine Show anziehen kann.
Das unterstellt indirekt, dass er mir gegenüber das Heft in der Hand hält.
Aber nein, ich finde es amüsant, deswegen antworte ich. Es ist doch auch schön, wenn man ihn immer wieder widerlegen kann.
Regt euch doch nicht auf, das triggert ihn doch viel mehr.
-
Verkaufszahlen wohl doppelt so gut wie letztes Jahr.
Auswärtstrikot Vorstellung am Freitag.
Bayer 04 Leverkusen: neues Trikot ist VerkaufsschlagerDas Kreuz auf der Brust hat offenbar viele Fans. Diese Bilanz zieht Bayer 04 rund eine Woche nach Verkaufsstart des neuen Heimtrikots. Demnach wurden in der…www.radioleverkusen.de -
Würde das gerne selber entscheiden dürfen, auf wen oder was ich antworte. Danke
-
Er bleibt ✍️✍️
Ja, hab mit ihm auch gestern länger telefoniert, er sagte, dass er auf jeden Fall bleiben wird um weiter mit dir Kontakt halten zu können
-
-
Sind angeblich an einem weiteren ZM interessiert. Alleine dass die Holzfüße von der anderen Rheinseite scheinbar ebenfalls Interesse zeigen, ist hoffentlich ein Indiz dafür, dass wir nicht ernsthaft interessiert sind.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man auch die anderen Interessierten Vereine liest, wird das ne Ente sein
-
Wie gesagt, um Gottes Willen. Gut wenn er nicht kommt.
Hat uns damals nicht weitergebracht und wird es auch in Zukunft bei keinem Verein wirklich bringen.
Ich war so froh als er weg war und wir endlich angefangen haben uns wieder nach richtigen Stürmern umzusehen und nicht auf Spieler zu setzen die irgendwo überall rumturnen, meist aber im Sechzehner oder als Vollstrecker nicht zu finden sind, kämpfen und beißen müssen, weil Ihnen einfach die Qualität fehlt.
Kann auf die 6-12 Tore gut und gerne verzichten die er wahrscheinlich dann machen würde weil er dann doch mal durch Zufall richtig steht.
-
-
Ich bin immer am iPhone, da ich viel unterwegs bin. War auch heute beim Traning, die neusten News am Start. Ganz einfach. Könnten wir jetzt wieder zum Geschehen zurückkehren? Danke
Hab auch ein IPhone extra betonen. Habe auch News am Start, nämlich die, dass du keine hast
-
Ist doch absoluter Schwachsinn. Am besten gar nicht drauf eingehen.
Doch, mir macht´s spaß
-
Meinte 61 war Autokorrektur dran schuld
Seit wann macht eine Autokorrektur aus einer 61 eine 41?
-
Artikel bei Sky wurde eben abgeändert auf 45 Millionen Angebot und wir wollen angeblich 60
-
35 mio plus Boni für Diaby
Bailey 2.0 Ablöse?
Kann ich mir alles nicht vorstellen
-
Bundesliga – 50+1-Regel: Bundeskartellamt hat entschieden!Wie geht es mit der 50+1-Regel weiter? Das Bundeskartellamt hat nun eine Entscheidung getroffen.www.bild.de
-
-
Wieso macht es Hoffnung das die Sportbild schon mal von mindestens 4 Wochen mehr aus geht? Mindestens heißt ja ,es kann auch gut weit in den November rein reichen.
Das war Ironie
-
Vielleicht wird es bei Schick ähnlich, wie es bei Arjen Robben war. Der hat seine Verletzungsanfälligkeit erst bei den Bayern zumindest weitestgehend in den Griff bekommen.
Dafür ist Schick aber schon zu lange bei uns. Hat es ja bei uns auch nicht im "Griff".
-
Naja, strange wäre es, wenn er sonst keinem folgen würde.
Naja aber das er dem Trainer folgt finde ich schon bisschen auffällig.
Und wenn nichts dran ist, sehr seltsam