Bei Instagram wurde von AroundBayer ein paar Namen die Victor Boniface folgt gezeigt.
Er folgt Alonso, Tah, Frimpong und Diaby.
Irgendwie schon strange
Bei Instagram wurde von AroundBayer ein paar Namen die Victor Boniface folgt gezeigt.
Er folgt Alonso, Tah, Frimpong und Diaby.
Irgendwie schon strange
Nur der Ordnung halber.
Das neue Torwart-Trikot ist seit heute auch im Online-Shop verfügbar und ist entsprechend grün.
Farbe ist nach wie vor fürchterlich. Gelb oder blau wäre es cool. Schönes Muster finde ich
Hä? Bei aller berechtigter Kritik an der Zusammenstellung in puncto Tah kann er durchaus auch seine eigene Bewertung/Meinung abgeben und diese dann in die GESAMTbewertung mit einfließen lassen. Nach den objektiven Kriterien, die Ansteff ja auch zurecht angeprangert hat.
Hab manchmal das Gefühl, dass du emotionsgeschwängert, irgendwas reininterpretierst, was überhaupt nicht da ist, nur um feste mit dem Kopf gegen die Wand donnern zu können.
Bei dir hab ich oft das Gefühl, das du bei bestimmten Forums Teilnehmern und auch bei mir, gerne dazu neigst komische Smileys als Reaktion abzugeben, egal um was es geht und damit deine persönliche Abneigung zeigen möchtest
Naja das war ja nur seine Bewertung und net die finale Einordnung
edit: kaka war schneller
Ok nehme alles zurück 😂 dachte er würde wie gestern oder die Tage die finale Bewertung selbst festlegen. Ich entschuldige mich
Pala zeigt gute Ansätze nach oben und war besser als z.B. Demirbay. Ein Sprung auf die 7 dürfte kommende Saison jedoch noch zu früh kommen und erwarte ich auch nicht (auch weil weniger Minuten durchaus möglich sind). Daher...
6B
Alter ist das deine persönliche Rangliste oder die der Forumteilnehmer????
Ganz klar 7ner Bereich
Das Brasilien Scouting hatte damals einen Namen - Norbert Ziegler - War damals der am besten vernetzte Scout für diesen Markt.
Inzwischen ist der Markt komplett durchleuchtet.
War es nicht Heinz Prellwitz der sämtliche Connection hatte nach Brasilien?!
Ponte hatte definitiv seine gute Zeit bei uns war und war für 1-2 Saisons schon eine Art Top-Spieler, mit Schwankungen aber er hat damals super reingepasst
Alles anzeigenAngeblich Heimtrikot morgen
Auswärtstrikot nächste Woche
3. Trikot Rückrunde
Das 3. Trikot wird bestimmt nicht erst zur Rückrunde vorgestellt.
Wird bestimmt Spiele geben wo schwarz oder weiß einfach nicht passt.
Kann man mal endlich mit Volland aufhören?
Wieviele Tore in wieviel Spielen hat er in seiner Karriere gemacht damit endlich mal verstanden wird das auch er einfach kein richtiger Stürmer bzw. Knipser ist. Setzt sich doch selbst in Monaco nicht dauerhaft durch und ist auch oft genug verletzt
Auch so einer den wir hier jahrelang durchgeschleppt haben und deswegen keine richtige 9 hatten. Kämpferherz hin oder her, lag für mich aber eher an mangelnder Qualität, dass er so viel beißen musste.
Nachher kostet uns diese Stürmer Misere schon wieder eine konstant gute Saison. Viele Stürmer Tore sind so unfassbar wichtig
Kann echt nicht wahr sein
Wirklich unfassbar
Boniface unter der Maske? Here we goooo
Ich kann nicht mehr 😂
Du hast recht
Geil
Unfollow & Profilbildwechsel rückt näher…
Auch da, du hast doch heute oder gestern noch felsenfest zum wiederholten Male behauptet da sei nix dran, weil dir Tabsobär viele Fragezeichen geschickt hat
Auswärts.
Das finde ich super aufm ersten Blick
Das ist es
danke dir.
Es gefällt mir mit den roten Logos nicht. sieht billig aus.
Auch die dünnen grauen Streifen in Kragen und Ärmel hätte man z. B. in gelb (Farbe im Wappen) machen können, wäre zumindest nochmal ein aufwertender Kontrast.
Bin nicht überzeugt.
Finde das Trikot von hinten und das vordere Design mit Castore- und Bayerlogo eigentlich richtig edel. Das Kreuz zerstört dieses edle aber irgendwie komplett und lässt es billig wirken. Das Barmenia Logo steht dadurch auch viel zu krass im Vordergrund.
Verstehe nicht, warum man das Kreuz nicht dezenter platziert hat. Wäre das beser gemacht worden, hätte das eins der besten Trikots bislang sein können.
Wie schon mal erwähnt, man tausche einfach die Farben, also schwarzes Kreuz auf rotem Trikot und schon haben wir ein super Trikot
Finde es trotzdem nicht schlecht, aber auch diese einfarbigen Wappen einfach kacke auf nem Heimtrikot.