Ballack waren doch 12 Millionen!
Beiträge von MarioBe
-
-
-
Ich hab jetzt von dir Pascal nicht einmal irgend eine Info gehört die nicht vorher schon in der Presse stand
Weiß nicht wofür du dich die ganze Zeit selber feierst. Aus den Artikeln irgendwelche Sachen in eigen Manier ableiten kann jeder
-
Das Bild sieht nach Fake aus. War wohl jemand kreativ und hat sich Mühe gegeben.
Klar wird es so ziemlich dem Original ähneln aber ein Original Bild ist das nicht.
Auch das Wappen ist doch in Wirklichkeit schwarz.
-
Ja viel interessanter wäre ja gewesen, was er nach der Übersetzung dann dazu sagt
-
-
-
-
Komischerweise wird sowas in den Fan-Lagern in Deutschland nie auch nur annähernd so angeprangert wie z. B. bei uns unsere Konzernzugehörigkeit.
Das ist für mich viel eher alles erkaufter "Erfolg".
-
-
Statt Besiktas wird West Ham nach Leverkusen kommen.
Tah Ablöse Spiel haha
-
Boniface ist alles aber bestimmt kein links außen 😅
-
Ganz ehrlich, mehr sehe ich in ihm auch nicht
-
Glaube auch das Chelsea irgendwie echt vor ein bisschen Zerfall steht und der Absprung genau der richtige Zeitpunkt sein könnte.
-
Fand die Aussagen auch ziemlich heftig, insbesondere weil das ein Frontalangriff auf 5-6 Spieler ist. Azmoun hast du noch vergessen, der passt vom Alter rein.
Ebenso absolut unglücklich formuliert, wenn er nur 1-2 Spieler meint. Das ist halt praktisch ein Angriff auf die ganze Altersgruppe und natürlich fragt sich jeder (inkl. Presse) nun: Wen meint er?
Finde diese Aussagen gut und dachte mir endlich mal so eine öffentliche Aussage die was Fokus und Druck aufbaut.
Andere erfolgreiche Vereine leben das vor, was glaubt ihr wieso hier so selten das Maximum rausgeholt wird.
Da ein bisschen mehr Fokus und Professionalität einzufordern ist meiner Meinung genau der richtige Weg.
Finde das ungeliebte RB Leipzig ist uns zum Beispiel was genau sowas angeht diesen Schritt voraus.
-
Flick ist noch so ein Trainer der nicht kapiert das nur mit weichgespülten und stromlinienförmigen Spielern nichts zu holen sein wird. So ein Charakter wie Andrich plus seine Qualität wären gut für die NM.
Klar kein Stammspieler erstmal aber so einen nimmt man doch mit
-
Das Ding ist durch ✍️✍️✍️
Da steht nix davon das es durch ist
-
Was ist eigentlich mit Enzo Le Fee?
Wieso fragst du? Dachte du bist als Scout bzw. Transfermarkt-Insider-Wisser unterwegs
-
Real Madrid: Carlo Ancelotti gibt 1. Neuzugang bekanntReal Madrid hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison klargemacht. Das bestätigte Trainer Carlo Ancelotti.sportbild.bild.de
Waren uns angeblich mit Fran Garcia einig, (denke vor der Grimaldo Verpflichtung) der jetzt zu Real zurückkehrt.
-
Wieso? Selbst wenn er schon in Paris oder sonstwo unterschrieben haben sollte kann es doch gut sein, dass er sich und seinen zukünftigen Ex-Mitspielern wünscht, dass der Bayer in Euro Leauge und nicht ECL spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Diaby seine 4 Jahre beim Bayer negativ in Erinnerung behalten wird.
Selbst wenn er dann nicht mehr da ist, er scheint sich mehr darüber zu freuen anstatt unser Kapitän zum Beispiel