Beiträge von MarioBe

Du vernachlässigst den Aspekt Mensch ! Du sagst er soll gegen seine Freunde sein, dafür aber für seinen aktuellen Arbeitgeber !!! Kann ich nicht nachvollziehen. Zumal es ist unsere Verantwortung liegt was für ein Ergebnis wir am Ender der Saison einfahren !

Junge jetzt ist aber mal gut mit deinem Gutmenschentum :LEV11 :LEV14

Wieviele seiner ehemaligen Kollegen spielen da noch??? Nicht so viele.

Schon bezeichnend wie hier von manchen eine absolute No-Go Aussage versucht wird zu verteidigen.

Spieler und manch Fan denkt so, und dann wundern wenn der Verein nie das Maximum erreicht

Können wir uns jetzt darauf einigen, dass diese Bayern Meldung von irgend ner komischen Seite stammte und sonst nirgends stand und jetzt auch schon praktisch dementiert wurde. War ja klar, dass wieder einige auf so ne schwachsinns-Seiten Meldung eingehen.

Also 25 Millionen ausm Gedächtnis streichen.

Alles beim alten.

Für 15 Millionen ein Top Transfer.

Hier wird ja so getan, als sei Xhaka schon 35 :LEV14 :LEV11

Fürs Stalken fehlt mir das Interesse und die Zeit.

Wenn du also mal eine dir nicht zusagende Antwort erhälst, liegt das vermutlich an irgendwelchem Unsinn, den du gerade verzapft hast. Passiert das häufiger, solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, bevor du schreibst.

Oder nach Brasilien fliegen. Entspannt...

glaube du projizierst von dir auf andere.

Nur weil du keine Ahnung hast brauchst du nicht versuchen andere Meinungen ad absurdum zu führen.

Ist bei dir sehr auffällig :LEV19

und wie viele Spiele der brasilianischen Liga hast du in den letzten Jahren gesehen um das beurteilen zu können?

Genauso wie viele Brasilianer in Deutschland nicht klar kommen, würden wohl auch etliche etablierte Spieler aus der Bundesliga in der brasilianischen Liga nicht zurechtkommen

Oh man :LEV11 Hab schon ein paar Spiele gesehen und auch einige Berichte u. a. auch über die Schwierigkeiten der Liga, dem Niveau und dem Druck der Spieler schnell nach Europa zu kommen, sonst würde ich mir kein Urteil erlauben.

Es ist mit europäischem Niveau und vor allem Intensität einfach auch nicht zu vergleichen.

Naja, deine Aussage, eine Liga nicht ernst nehmen zu können, untermauerst du mit der Feststellung, das ein 40 jähriger Ze Roberto mithalten konnte. Bisschen dünn, meinst du nicht?

wollte nicht noch weiter ausholen. Kann ich aber wenn es erwünscht ist.

Aber gut wenn man schon darüber diskutieren muss, dass die brasilianische Liga nicht unbedingt ein großer Maßstab ist, dann weiß ich auch nicht.

Dann kann man Italien anscheinend auch nicht ernst nehmen, Giroud, Dzeko und viele andere Oldies haben da ziemlich abgeliefert. Und in allen 3 Europa Finals stehen auch jeweils ein ital. Klub. :LEV9

Die beiden Ligen wollte ich jetzt nicht miteinander vergleichen, nur weil da ähnlich alte Spieler Leistungsträger sind.

glaub man kann die brasilianische Liga eh nicht wirklich ernst nehmen.

Haben ja ein Ze Roberto und Konsorten mit über 40 noch mitgehalten.

Genau das gibt unsere Historie aber her!

WIr hatten immer den Wechsel, weshalb sollte man also davon abkehren?

War das Gestreifte nicht gerade deshalb so unfassbar geil, weil man nicht jedes Jahr nur Nuancen ändert und trotzdem im gleichen aufläuft?

Das stimmt schon irgendwie, allerdings sollte der Grundton doch immer rot sein. Am besten dann mit deutlichen schwarzen Elementen/Streifen horizontal, quer oder was auch immer.

Ich weiß nicht genau wie die Meinungen sind aber hab das Gefühl, dass die Mehrzahl ein schwarzes Heim-Trikot nicht wirklich möchte.

Können wir hier dazu mal einen Poll machen und abstimmen?

Und ggfs. Bayer anschreiben und kundtun das wir keine schwarzen Heim-Trikots mehr haben wollen, so wie die Bayern Fans das erfolgreich gemacht haben mit dem rot-blau.

Hatte eigentlich gehofft dass sich das Thema schwarzes Heim erledigt hat mit dem Ausrüster Wechsel und dem Erfolg von Letzten Jako Trikot.