Aber mit schwarzem Wappen einfach nur wieder behindert und schwarzes Kreuz auf rot würde viel geiler aussehen
Beiträge von MarioBe
-
-
Jawoll endlich bestraft
-
Fast vergessen das heute ja ein Spiel stattfindet
Hoffe auf einen ekelhaften Sieg von Sevilla.
Ebenfalls nicht aufm Schirm gehabt und Team Sevilla
-
Akzeptier du doch vielleicht einfach mal andere Meinungen und versuch nicht deine als einzige Möglichkeit der Herangehensweise zu verkaufen. Nichts für ungut.
Ich kann diese wischsiwaschi Meinungen und Herangehensweisen wie du es nennst in dem Fall einfach nicht nachvollziehen. Aus den schon bereits genannten Gründen.
Er ist Kapitän unserer Mannschaft, das kann einfach nicht sein so etwas.
Gibt auch welche die immer meinen krampfhaft alles von 10 Seiten betrachten zu müssen ohne einfach mal beim Punkt zu bleiben und Hauptsache was dagegen sagen zu können
-
Hradecky will es anscheinend nicht
relativiert doch alles diese unnötige Aussage entgegen zum Erfolg des eigenen Vereins nicht.
-
ECL Quali verlieren = keine Gruppenphase
Außerdem geht es für mich und viele hier nicht ums Geld. Ich will EL, da stärkere Wettbewerb und potenziell attraktivere Gegner.
Zudem fließen in die Brechung viele andere Faktoren nicht ein.
Auch Spieler entscheiden sich eher für einen wenn man in der Euro League spielt, gegenüber zur Conf. L
-
Denke damit tut er sich keinen Gefallen.
Gladbach ist sowas von aufm absteigenden Ast.
Viele Abgänge, finanziell nicht gut aufgestellt, meiner Meinung nach kein gutes Management mehr.
-
Wie man diese klaren Aussage, die er ja im letzten Satz nochmal bekräftigt noch verteidigen kann oder versucht klein zu reden ist mir unbegreiflich.
Ihm ist die Sympathie zu seinem ehemaligen Arbeitgeber wichtiger wie das maximale Erreichen seines eigenen Vereins. Unfassbar.
Würde euch gerne mal erleben, wenn es um die Champions League gehen würde statt um die Euro League. Ihr würdet auch ganz andere Töne anschlagen!
-
Meiner Meinung nach absolut untragbar nach so einer Aussage.
Bei den meisten BL Clubs könnte er sich hier nach einen neuen Arbeitgeber suchen, wetten?!
-
Ich finde es geradezu absurd, dass sich der Kapitän einer Mannschaft öffentlich hinstellt und offen zugibt, dass er sich nicht das sportliche Optimum für seinen eigenen Verein wünscht. Höchst fragwürdige Einstellung.
Genau darum gehts und da kann es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
Ist mir Latte dass der mal da gespielt hat, er bezieht seit Jahren fürstlich Gehalt von Bayer04 und Erfolg für den Verein muss über allem
stehen.
Indiskutable Aussage
-
Und das ist auch so ein Beispiel warum hier im
Verein auch nie was gewonnen wird. Kein Wunder wenn man so denkt, das man nicht 100% alles gibt um Erfolgreich zu sein.
So eine Aussage bei Bayern oder Dortmund und er würde garantiert drastische Konsequenzen erfahren.
-
Ab jetzt nennt ihr mich Pascal Romano, oder?
Jetzt musst du echt noch einen Insider raushauen im Sommer, der nicht vorher irgendwo steht oder spekuliert wird, dann bist du rehabilitiert
-
An alle Eddy Hater!!!
Coole Sache Pascal
-
Er bleibt hier!!! Geiler Typ!!!
Hat er was gepostet oder dir persönlich wieder geantwortet?
-
#Hradecky über das Pokalfinale: „Ich bin nicht für Red Bull, ganz ehrlich. Da bin ich Schwarz-Weiß. Wir hätten das selber vorher klarmachen können (EL).“
Ganz ehrlich, für diese Aussage gehört er suspendiert. Es geht um den Erfolg des Vereins
Was ist denn das für ein idiot
Kann er sich denken vllt, aber dann Klappe halte n.
Unfassbar
-
Wahrscheinlich sein letzter Titelgewinn
-
-
Was ein Finale
-
Unfassbar was da in Köln abläuft
-