Beiträge von MarioBe
-
-
-
-
Schade, dass diese Missgeburt nicht an Hodenkrebs verreckt ist.
Junge bist du komplett behindert?
-
Die rote hätte es ohne die Bochum Entscheidung nie gegeben
-
-
Da hab ich mich gefragt und auch mal so in die Runde, was eure Meinung ist. Ohne ihn zu bitchen. Aber vor dieser Rückrunde haben sich ja oft Leute beschwert, er sei nicht konstant in seinen Leistungen, oftmals grobe Schnitzer, stagniert in der Entwicklung, etc. Etwas komisch finde ich, dass die guten Leistungen in der Rückrunde mit dem Wechselwunsch einhergehen, so nach dem Motto, jetzt packe ich die fehlenden 20% noch drauf, damit es Interesse gibt. Nochmals kein gebitche. Er ist lange dabei, war immer zum Verein gestanden und man gönnt es ihm ja. Vielleicht kommen solche Gedanken auch nur deswegen auf, weil man sich insgeheim etwas ärgert. Jetzt wo er angekommen ist, geht er.
Genau das habe ich aber auch schon gedacht.
Man weiß es nicht
-
Geil, ohne zu spielen einen Platz vorzurücken
-
-
Wir brauchen definitiv heute auch Spielglück und den Schiedsrichter. Hoffe er lässt sich nicht auf die ekelhafte Spielweise und Zeitschinderei der Römer ein.
Zitiere mich mal selbst.
Hatten wir beides nicht und vor allem die Schiedsrichterleistung haut dem Fass den Boden aus.
Es ist so gekommen wie befürchtet.
Das die Mannschaft in 180 min das Tor nicht trifft ist das eine, aber mit einem anständigen Schiedsrichter und Spielfluss gehen wir als Sieger vom Platz.
-
wirklich ein ganz tolles Bild gestern insgesamt. Wurde auch gut drüber im TV berichtet und oft erwähnt welch Bombenstimmung im Stadion war.
So macht das Spaß
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber auch Tabsoba?
Nicht immer jedes Gerücht irgendeines Twitter Typen ernst nehmen.
70 % der sogenannten Gerüchte die immer im Internet umhergehen sind Clickbait oder einfach erfunden.
Das die mal richtig liegen bei 100 Spekulationen am Tag dann auch kein Wunder.
-
Schließe mich an, tatsächlich ein sehr gutes Spiel von ihm.
Zwar erst circa 8 gutes Spiel in 150 Partien für uns aber an ihm lag es sicher nicht.
-
Dieser dreckige italienische Antifußball regt auch nur den direkten Gegner auf. Beim EM Titel dieser wild gestikulierenden Schauspieler hat sich doch gefühlt jeder einen drauf gekeult. Leider legt dieser Fußball die ganzen Schwächen unseres Spiels offen. Wo war Diaby wenn es mal keine Konter gibt?
Wo sind die Standards?
Wo der Strafraumstürmer?
Konter gab es doch heute nicht 😅 die haben 98 min mit 9 Mann hinten drin gestanden
-
-
-
-
-
-