Beiträge von MarioBe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ein "geleaktes" Beispielbild von irgendwann?
Du verstehst es nicht oder??? Hast du den Artikel gelesen?
Verstehst du nicht, dass die Seite hier einfach darstellen möchte wie unsere schwarzen Trikots vorher aussahen?
-
Und die dürfen da echt "Adidas" draufpappen? Auch das Model kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ist doch nur ein Beispiel Bild
-
Laut Footyheadlines haben wir nächste Saison leider wieder ein schwarzes Heim-Trikot
Ich mags einfach nicht.
Leverkusen to Have Black Home Kit for 2023-24 SeasonThe Bayer Leverkusen 2023-2024 home jersey is made by Castore and will be worn in the Bundesliga.www.footyheadlines.com -
bei Puerta wurde doch von anfang an kommuniziert das er erst für nächste Saison in Nürnberg eingeplant ist
merkwürdiger Transfer. Wenn er es schon mit 19 nicht in den Kader eines mittelmäßigen bis schwachen Zweitligisten schafft, wie soll er uns da jemals irgendwann weiterhelfen.
Gibt auch Spieler die erst später durchstarten und 19 ist auch sehr jung, trotzdem habe ich da meine Zweifel.
-
Schon wieder der ganze Name im Betreff
Arthur hätte gereicht.
Herzlich Willkommen
-
Schade dass er eigentlich schon die letzten Jahre immer nur sporadisch fit war, spielen konnte und Leistung gezeigt hat.
Waren wohl zu viele Verletzungen und so ganz warm geworden bin ich mit ihm nie, er war mir oft zu zurückhaltend, auch auf dem Platz.
-
Weiss ich nicht. Ist auch wurscht. In der Vorsaison sind wir mit einem popeligen Testspiel mehr, also insgesamt 4 Dritter in der Liga geworden und haben dknackige 80 Tore in der liga geschossen. "Absolute Witzvorbereitungen" (zumindest aus deiner Sicht) sind also ganz offensichtlich nicht leistungsschädlich...
Wir hatten noch nie so wenige Testspiele in der Vorbereitung wie diese Saison.
Und letzte Saison waren es vllt 4 offizielle, aber noch ein Blitzturnier so weit ich mich erinnere inkl. mehrerer Spiele innerhalb kürzester Zeit.
Kann nur sagen, dass ich es noch nie bewusst erlebt habe, dass eine Profi-Mannschaft mit lächerlichen 3 Testspielen in die Saison startet und ich mich schon in der Vorbereitung gewundert habe, wie die auf die Idee kommen, dass das ausreichen könnte.
-