Beiträge von MarioBe
-
-
-
Es ist schön, dass wir gestern gewonnen haben und auch solche Spiele endlich mal nach Hause bringen. Habe vllt auch ein wenig übertrieben in meinen Kommentaren, aber ich war einfach stinksauer aufgrund der allgemeinen Leistung und Unzulänglichkeiten von einer Mannschaft die es nachweislich einfach 100 mal besser kann und ich mich manchmal frage ob wir ein Champions League Teilnehmer oder 4 Liga Vertreter sind. Mir sind die ups and downs in den Leistungen einfach zu krass unterschiedlich und ich will halt so einen grauenhaften Fußball wie gestern nicht sehen von einer Mannschaft die es eigentlich viel besser kann.
Kann alles mal vorkommen und das gehört auch dazu, man kann nicht immer gut spielen, allerdings gefällt mir diese Häufigkeit in den Leistungsschwankungen einfach nicht. Als ob Bremen gestern besser war wie Hertha letztens. Niemals, aber wir haben es gestern meist nicht mal geschafft einen Ball anständig anzunehmen und weiterzuspielen, das hat mit Bundesliga Fußball gestern für mich in zu vielen Situationen nichts zu tun gehabt.
Bin doch keiner der immer alles nieder schreibt, siehe Hertha Spiel. Ganz im Gegenteil.
Hört sich vllt alles manchmal krass und deutlich an aber es ist eben meine Meinung, die sicher nicht alle teilen, das ist auch ok.
Ich freue mich auf bessere Spiele und dann auch 3 Punkte
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-