Beiträge von MarioBe
-
-
-
-
Einer der besten Trainer, die der Bayer bisher hatte. Leider hat der Club "zu wenig Eier" für einen Trainer dieser Art...
Würde ihn auch gerne nochmal bei uns sehen, einfach ein Typ.
Allerdings war seine Entlassung damals wirklich unausweichlich.
-
Mir fällt direkt der Pressekonferenz-Raum auf, sieht deutlich moderner und hochwertiger aus als bei uns
-
Woher nimmst du denn überhaupt den Fakt, dass Ramelow und Nowotny offizielle Positionen im Verein übernehmen woll(t)en?
Vielmehr ist es dem hier verlinkten, unsäglichen Interview von Ramelow ja zu entnehmen, dass er sich vom Fußball fernhält und keine Begeisterung mehr für ihn verspürt.
Ohwei was ist hier wieder los? Wer redet von irgendwelchen Fakten oder sonstiges. Es ging doch nur um Personen die man sich vorstellen konnte oder könnte. Diese Hetzerei hier ist unerträglich
-
Man hätte die Leute schon vor spätestens 10 Jahren im Verein einbinden müssen, geht gar nicht um jetzt. Das sie jetzt nichts vorzuweisen haben was sie dafür qualifiziert ist klar, nachdem sie seit ihrem Karriereende praktisch ausm Fußball raus sind. Aber das waren Charakterstarke Spieler mit Führungsqualität, vllt hätten sie das auch auf Funktionärsebene bringen können. Man weiß es nicht.
-
Du bist sehr dumm.
Wow????? Denke, das Einzige was dumm ist, ist dein Kommentar
-
Und Carsten Ramelow scheint trotz seines Legendenstatus ein guter Querdenker zu sein.
Kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören. Jeder der eine andere Meinung vertritt und eine andere Sicht auf gewisse Dinge hat ist Querdenker, armes Land...
Schön das du anscheinend gerade und nicht quer denken kannst
-
Hm, einer der größten Legenden von uns.
Warum WIR auf seine Dienste verzichten: Entweder halten wir ihn für unfähig, oder aber er ist zu unbequem, weil er Erfolg möchte.Finde ich auch sehr traurig.
Auch einen Carsten Ramelow oder Jens Nowotny hätte ich mir sehr gut in unserer Führungsetage vorstellen können.
-
Ist eigentlich ein riesen Witz und eine Frechheit einige ehemalige wirklich Weltklasse Spieler bei uns mit Spielern der heutigen Generation hier zu vergleichen.
Wir hatten früher Spieler die waren bei uns schon Weltklasse und das über Jahre hinweg und hatten meist bei uns ihre stärkste Phase der Karriere.
-
Ein kleineres Becken muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Am Ende ist entscheidend, was man daraus macht. Und wer mit diesem Spielermaterial arbeiten darf.
Siehe Frankfurt, Union, Freiburg...
-
DEr trainer hat klar bei Antritt gesagt, das er verschiedene Systeme und Taktiken spielen will. Und: das er dazu mehr Spieler ins Boot holt.
Auch heute war bis auf Kussou und Odoi alles okay. Diese Spieler würde ich an seiner Stelle nicht mehr von Anfang an bringen. Bakker wäre mir da lieber, auch wieder Bellarabi.
Insgesamt haben wir kein richtig funktionierendes Team mehr. das ging zu Beginn der Saison verloren.
Ja dann hat er aber trotzdem immer noch nicht verstanden wie eine Mannschaft und Fußball funkioniert!!!!!
Nenn mir einen Trainer, einen! der das schafft ständig so zu rotieren und erfolgreich zu sein?!!! Außer Guardiola, aber der hat auch 22 absolute Weltklasse Spieler im Kader die selbst nach 6 Monaten Verletzungspause noch besser sind wie 80 % unserer Spieler in Top-Form.
-
Es wird wieder bunt rotiert , wie soll eine Mannschaft sich finden jedes Spiel bunt durch gewürfelt wird ich verstehe es nicht
Das habe ich vor Wochen schon gesagt, da wurde sich teilweise noch lustig drüber gemacht. Ist das normalste auf der Welt für eine Fußball Mannschaft ein Grundgerüst zu haben und nicht jedes Spiel 4-6 neue reinzutun und Systeme zu verändern. Vor allem nicht auf unserem Niveau
-
So, wo sind die ganzen postitiv Schönredner jetzt?
Man muss doch langsam auch mal im Verein merken, dass man ganz große Gefahr läuft komplett die Basis und Struktur zu verlieren was Leverkusen seit 1996 mit kleinen Unterbrechungen stark gemacht hat und ausmacht.
Wir werden durchgereicht und können bald froh sein, wenn wir noch um Platz 6 oder 7 in den nächsten Jahren mitspielen können.
-
Es gab hier viele Narren, die glaubten, er werde scheitern und sich über ihn belustigten oder auch glaubten, er käme als Gescheiterter zurück. Castro 2.0. Nein, das Gegenteil ist der Fall.
Ich z. B. und das auch völlig zu Recht. Sahen ja auch sehr viele so, ebenso seine Trainer. Sonst hätte er nicht so oft auf der Bank gesessen und wäre auch wieder zur NM eingeladen worden.
Nur jetzt muss ich sagen, er spielt eine konstant super Saison.
Er arbeitet viel, auch defensiv, spielt nicht mehr so schlampig, bringt auf einmal wieder Schnelligkeit mit rein, spielt sehr intelligent und effizient.
Die Tage sagte ein "Experte" über Brandt, dass er endlich Männerfußball spielt und dem schließe ich mich an.
Er hat anscheinend endlich gelernt was es heißt konstant eine gute Rolle in der BL spielen zu können.
Wenn er das weiter diese und nächste Saison bestätigt dann hat er es meiner Meinung nach echt gepackt.
-
MarioBe:
Es gibt Menschen, die haben halt nichts anderes im Leben.Das werden Du und ich nicht ändern können.
Also, lassen wir ihn pöbeln und ignorieren ihn.
Denn der wird im realen Leben von anderen auch ignoriert.Hast du recht, man kann sich auch gegenseitig mal angehen oder anderer Meinung sein, alles kein Problem.
Nur er stellt sich ständig über andere, beleidigt und zieht andere Meinungen in den Dreck. Und fällt hier auch durch nichts anderes auf.
Andere sind noch wenigstens teilweise lustig dabei oder tragen auch sachlich zu irgendwelchen Dingen bei. Er jedoch nicht.
-
Du widerwärtiger Brunnenvergifter….Schwurbelst hier wie die Affen auf Corona Demos irgendwas haltloses in die Luft ohne Ross und Reiter zu nennen du kleingeistiger Freak. Kein Selbstwertgefühl und dann versuchen einen auf wichtig zu machen hier
„GERADE die Bayer 04 Fußball GmbH“….Los beleg dein Dummgeschwafel doch mal. Wo ist dein Insider Wissen aus dem Verein? Wo? Was ist mit dem dortigen Betriebsklima? GAR NICHTS WEISST DU!!! Du sitzt in deinem Kämmerlein, fristest dein jämmerliches Leben und versucht hier Leute in Misskredit zu bringen, in deren Nähe du noch nicht mal warst. Du bist im Inner Circle des Vereins soweit weg, wie Australien von Leverkusen du armselige Kröte
Also so langsam platzt mir bei dir .....t der Kragen.. Was bildest du dir eigentlich ein?
Du bist doch hier der allergrößte Hetzer!!!
Du kannst nichts anderes als beleidigen und andere Meinungen diffamieren.
Um es in deinen Worten zu sagen: verpiss DU dich doch bitte einfach!
-
-