bezweifel ich, die meisten sind nicht in der Lage dieses vollumfängliche zu verstehen
Mir ist bewusst, dass sobald der Ball noch die Linie irgendwie kratzt nicht als Aus gilt.
bezweifel ich, die meisten sind nicht in der Lage dieses vollumfängliche zu verstehen
Mir ist bewusst, dass sobald der Ball noch die Linie irgendwie kratzt nicht als Aus gilt.
Bei Teil 2 stimme ich zu, es war nicht als klare Fehlentscheidung erkennbar, also hätte der VAR nicht eingreifen dürfen. Mit dem Ballumfang ist es aber so eine Sache. Der Ball kann komplett nur das Aus berühren, aber die Linie vom äußeren Rand noch auf Höhe der Linie sein. Das war aber kaum eindeutig zu klären.
Beim kicker steht:
"Er lag mit der Bewertung des Strafmaßes richtig, musste sich beim Siegtreffer auf die Einschätzung des VAR verlassen. Das Gegenteil war nicht zu beweisen."
Und das ist falsch, man muss das Gegenteil der Erstentscheidung beweisen, und das war nicht möglich, also Fehleingriff.
Es gibt auf YouTube ein Video dazu, wo seitlich zu sehen ist, dass der Ball komplett im Aus ist. An der Stelle wo in dem Video gestoppt wird schon deutlich zu erkennen, danach rollt der Ball sogar noch ein paar Zentimeter weiter.
Da war so viel grün zwischen Ball und Linie.
Selbst von oben müssen das 2, 3 cm gewesen sein.
Leider nicht zu beweisen aber wie du richtig sagtest Walter, der VAR darf die Entscheidung gar nicht anfechten oder umkehren wenn keine Belege da sind.
habe mittlerweile mehrere Bilder und Videos gesehen wo ganz klar drauf zu erkennen ist, dass der Ball nie im Leben noch die Linie gekratzt hat sondern deutlich komplett draußen war.
Bei aller berechtigten Kritik an dem Ausscheiden und Auftreten der Nationalmannschaft, darf meiner Meinung nach aber auch nicht außer acht gelassen werden, dass eine absolut skandalöse Fehlentscheidung mit unberechtigtem Eingreifen des VAR das 2:1 für Japan ermöglicht hat.
Wie kann man nicht sehen, dass der Ball klar im Aus ist????? Der ist sowas von eindeutig vollumfänglich draußen.
Und wieso greift der VAR überhaupt ein? Das Tor wird zunächst zu recht nicht anerkannt und abseits gegeben. Dies kann nach den Bildern keine klare Fehlentscheidung sein, sodass ein Eingriff auch gar nicht stattfinden dürfte.
Aber dann noch zu entscheiden, dass der Ball nicht draußen war, schießt den Vogel komplett ab.
Frühee war alles besser
In Bezug auf Fußball würde ich sagen, ja
Du hast natürlich recht, wenn du Paulinho als Transferflop bezeichnest. Aber es ist immer einfach, alle Flops der letzten 10 Jahre aufzulisten, aber die andere Seite nicht zu zeigen. Wenn unser Eigengewächs Havertz 100 Mio einbringt, oder Bailey und Son für 30 Mio nach England gehen, Calhanoglu für über 20 Mio nach Italien etc. dann ist unsere Bilanz absolut in Ordnung.
Paulinho hat uns zudem letzte Saison mit wichtigen Toren(z.B. gegen WOB) im Endspurt in die CL gebracht.
Ähnlich wie Retsos war das Verletzungspech sicherlich ein entscheidender Faktor. Aber die professionelle Einstellung war definitiv auch ein Problem.
Brasilian und Bayer. Diese Liebe scheint endgültig vorbei zu sein.
Denke auch, dass es ein Generationen Problem ist. Genauso bei den Brasilianern. Wo hat man denn noch wirklich richtig tolle Brasilianer die für absolute Weltklasse stehen und das nicht nur in 4 von 10 Spielen zeigen sondern ganz regelmäßig und über Jahre hinweg.
Aber das betrifft nicht nur Brasilien, genauso Deutschland, England und alle anderen Nationen.
Es sind doch mittlerweile alle nach 3 Jahren "Erfolg" schon satt, entwickeln sich nicht mehr weiter und sind auch nicht bereit täglich an sich zu arbeiten um noch besser zu werden.
Können wir in diesem Land eigentlich endlich mal aufhören Weltpolizei spielen zu wollen und uns mal um unseren eigenen Mist kümmern???!!!
Hier liegt nämlich genug im Argen!
Wenn hier einige so leidenschaftlich wären mal im eigenen Land die allg. Probleme anzusprechen und mal Druck nach "oben" aufzubauen wie es hier die ganze Zeit über andere Länder und Sitten getan wird, wären wir um einiges weiter.
Zur N11 und zum Fußball zurück, ohne politische Ansichten wäre mal was feines.
Die in den eckigen Klammern geschriebene Zahl ist die Bewertung der letzten Runde. Die aktuelle Einsortierung ist 6 also Bundesligaklasse (siehe Übersicht der Kategorien) mit einem A (siehe runde Klammern). Wäre er in 7A stände er unter "Bundesligaführung".
Ah super, jetzt verstanden, danke
Wäre vllt auch hilfreich die einzelnen Zahlen auch bei der aktuellen Bewertung mit reinzuschreiben aber passt auch so.
labert nicht, gebt eure wertung ab und gut is.
kannste es nicht abwarten?
Da steht er doch in Kategorie 6 mit einem A dahinter…dann kommt der Verweis, dass er nach der Rückrunde in 7A war.
versteh ich immer noch nicht. Wenn ich mir alle Bewertungen der User anschaue hat er im Großteil eine 5 oder 6 bekommen und natürlich nur vom Stammtischtrainer ne 7
Was hat die Rückrunde damit zu tun wo er heute landet?
Alles anzeigenWeltklasse
-
Internationale Klasse
-
Bundesligaführung
-
Bundesligaklasse
- Edmond Tapsoba (A) [7A]
Bundesligadurchschnitt
- Lukas Hradecky (A) [6B]
Bundesligabasis
-
Zweitligaspieler
-
Drittligaspieler
-
Regionalligaspieler
-
----------------------------------
Nächster Spieler: Piero Hincapié
Entwicklung seit 2021:
6A -> 6A
wie kommt man jetzt bei allen Bewertungen bitte auf 7A ?????
Wenn sie im letzten Spiel so richtig gurkig spielen, wird es doch meistens beim Turnier dafür richtig gut.
ist halt leider das einzige Spiel davor und dann noch nicht mal in Bestbesetzung.
Was eine grauenvolle Vorbereitung für ein WM-Turnier.
Scheiß Fifa
Nach 70 min 0:0 gegen den Fußball-Riesen Oman
Toll, muss ich mich dann wieder bei Dazn anmelden (gerade gekündigt), um unsere Spiele sehen zu können.
Also jetzt mal ganz ehrlich Stammtisch Trainer
Juan war Weltklasse und ein ganz anderes Niveau als Tabsoba es je erreichen wird.