Aranguiz geht, Skhiri kommt.
neeee
Aranguiz geht, Skhiri kommt.
neeee
Ich denke, wenn wir Hlozek und Mudryk bekommen könnten und vllt nur Diaby weggeht, wären wir super aufgestellt auf den Außen.
Wir hätten dann die beiden genannten, die das spielen können zuzüglich Adli und Bellarabi..
Im Notfall stellen wir sowieso auf 5er Kette um und dann spielen Frimpong und Bakker sehr hoch.
Komm nach Frankfurt hier wird gerade noch gefeiert, diese Stadt brennt durch heute hier wird nicht geschlafen. Schau in meiner Insta Story, da seht ihr was hier abgeht
Ja ich meinte auch nur was ich so aus dem Stadion gesehen und gehört habe, hätte ich mir etwas mehr Extase oder Ausflippen vorgestellt, wirkte sehr gebremst irgendwie, aber vllt kam es einfach nur so rüber durch RTL
Ich finde die Freude und Emotionen waren beim
Halbfinal Sieg oder jetzt am Bundesliga Wochenende viel krasser, oder kommt das einfach nicht rüber heute?
Das obere wäre mega...
Wenn ich so die anderen neuen Trikots der Vereine mit Castore ansehe ahne ich aber leider schon böses
Blöde Frage: Kann man mit den Print@home Tickets auch mit dem Handy über den QR Code reinkommen oder muss es ausgedruckt sein?
Geht auch mit dem Handy
Hab mir mal Extended Highlights von dem Spiel gestern mit Mudryk angesehen und bin sehr angetan.
Zwar nur so eine lala Kick aber bester Mann, sehr schnell, spritzig, technisch stark und ein sehr gutes Auge und Passspiel.
Könnte echt was sein für uns. Hab direkt daran gedacht, er in Kombination mit Wirtz wäre schon stark.
Netter Versuch pascalwerkself
Nach wie vor verschollen
Schon 1 Monat weg, man macht sich fast Sorgen
Sehr beeindruckt von der Leistung gestern
Und sein angekündigter und bereits feststehender Bensabini Transfer scheint auch eine Luftnummer zu sein, so wie man hört...
Ja das auch.
Letzte Aktivität Dienstag
Vielleicht ist er auch auf Scouting Tour oder bei Transferverhandlungen dabei momentan und out of Order
Wo ist eigentlich Pascalwerkself? Ist er endlich gesperrt worden nach mehreren Gewaltandrohungen? Oder ist er in eine solche verwickelt worden und fällt deswegen erstmal aus?
Zu dem "sicheren" Leno Transfer, kann ja jetzt nur gesagt werden, dass dies in den letzten Tag auf mehreren Seiten zu lesen war, dass Leno von solchen Gerüchten selbst überhaupt nichts weiß und auch kein Interesse daran hat England zu verlassen.
Sicher und unumstritten? Da fällt mir nur Hans-Jörg Butt ein.
Der versagte dann aufm Weg zur Meisterschaft
Alles anzeigenOhne mir hier was durchzulesen und ihr dürft mich gerne steinigen. Mich nervt diese neue, alte Stimmung so brutal ( jetzt gegen die Hertha). Einfach nur Stumpf auf die Trommel hauen, permanente, eintönige Gesänge. Was war das vorher doch schön, wo sich die Stimmung nach einzelnen Aktionen gerichtet hat. Ist ja so, als ob man bei einer Komödie ohne Pause lacht, auch wenn kein Witz kommt.
Das versaut mir echt den Stadionbesuch und ich gehe da seit 40 Jahren hin und bin Fanclub Gründer.
Ich liebe Stimmung, aber wäre schon schön, wenn man raushören könnte, ob gerade ein Konter läuft, oder eine Chance vertan wurde...etc.
So kann man auch ein Band abspielen lassen.
Gefühlt feiert sich die Szene nur selber.
ICH brauche das nicht.
So...ich habe fertig. Feuer frei
Ist genau das, was ich auch gesagt habe. Spielbezogene Stimmung ist das A und O.
Aber einen Capo über Mikro viiiiiiel zu laut im ganzen Stadion hören zu können wie Kindergarten Gesänge angestimmt werden um sich einfach nur selbst darstellen zu können ist einfach nur lächerlich.
Nichts gegen die Mühe und das eventuelle Herzblut welches dahinter steckt, aber wie im Leben, der versuch alleine zählt meistens nicht.
Jeder weiß das du ein Schaumschläger bist.
Dann zeig ihn doch an meine Güte aber lass mich in Frieden