Beiträge von Schick0815
-
-
habe 2 Steher gegen Freiburg abzugeben. Gerne PN
Hast ne PN
-
Suche einen Sitzer in Freiburg!
-
Sagt mal, kann ich als Nichtmitglied Tickets für das Spiel gegen Union im Bayer04-Fanblock bekommen?
Wenn ja, wie und wo?
Gibt es nur für JK-Inbaber und Clubmitglieder.
-
Wann startet denn der VVK für das Heimspiel gg. Bremen am 14.04.?
19.03.24 12 Uhr kommen noch Restkarten in den Verkauf!
-
Block 28 ist jetzt freigeschaltet.
-
Suche 3 Sitzplatzkarten gegen Bremen zu Hause!
Der VVK beginnt doch erst.
-
Und Kerem Stehmirbay schießt Gala mit 1:0 in Führung
1:1 Prag gleicht aus
-
Kumpel von mir ist Bochumer! Der hatte mir letztes Jahr auch Tickets besorgt nachdem bei uns alles Ausverkauft war innerhalb von Minuten.
Der besorgt mir wieder welche.
-
Weiß jemand ob im Ziegenstall die O-Ebene durchgängig begehbar ist, oder 011 und 012 separat? Habe jetzt eine Karte in O17 und würde vielleicht rüber...
Ist nicht getrennt!
-
16.500
Denke Dauerkarte+ wird jeder was bekommen!
Dauerkarten und Clubmitglieder dürfen sich dann um den Rest streiten
-
Denke ehrlicherweise auch, 1 Karte pro Kopf. Und das ist erstmal auch fair. Denn schon bei 2 Karten pro Kopf, kann es sein, dass nicht alle DK Inhaber eine Karte erhalten.
20.000 bekommen wir glaube ich. Somit sollte aber jeder versorgt sein, der den Verein diese Saison unterstützt hat.
Wir haben Hotels und Züge bereits gebucht. Wobei die Rückfahrt gut geplant sein will. Je nachdem wann man zurückfährt, verpasst man die offizielle Siegesfeier. Und bei Gewinn der Meisterschaft wird diese unter Garantie auf den Sonntag nach dem Pokalfinale fallen. Da ist dann die Frage um wie viel Uhr….
Im letzten Jahr gab es 23.000 Tickets für die Finalteilnehmer! Daher gehe ich dieses Jahr auch davon aus!
-
Vermute mal wie bei der Abfrage letztes Jahr, das es unterschiedliche Phasen geben wird.
So wie ich mich erinnere waren die wie folgt:
1. Phase Dauerkarte+ mit Auswärtsspiel International und Auswärtsdauerkarte und Fanclubnestellungen
2. Phase Dauerkarte+
3. Phase Dauerkarte und alle Clubmitglieder
Da wir knapp 23.000 Tickets für Berlin bekommen, wird in der 3. Phase vermutlich nicht mehr viel da sein.
-
I.d.R. 20 k. Und davon gehen bestimmt vorab noch einige an Sponsoren, etc.
Ich denke, in Fanhände gehen so 19 k.
Und da wir das schon an DKs haben, bleibt nicht viel übrig.
In den letzten Jahren gab es pro Teilnehmer 23.000 Tickets
-
Damit ist Kim gegen uns zu 100% nicht dabei.
Sehr gut.
Quatsch! Beim Asien Cup gibt es am Freitag und Samstag noch das Viertelfinale! Wenn der da ausscheidet ist der am 10.02. dabei.
-
-
Gelbe Karten und Platzverweise | Afrika-Cup 2024Die Fairplay-Tabelle mit Gelben Karte, Gelb-Roten Karten und Roten Karten aller Spieler, Verwarnungen und Platzverweisen.www.kicker.de
-
Bis jetzt auch noch keine rote Karte im Turnier oder?
Gerade für Afrikanische Verhältnisse untypisch, da ist es ja oft wie in der türkischen Liga.
Doch 2 Rote Karten und 2 Gelb Rote
-
Kenne mich nicht nur in Europa aus, sondern Weltweit.
Blindes Huhn findet auch mal ein Korn 😂🤣😂
-