Die Kölner hatten auch nen vorvorverkauf Anfang Januar wie bei uns! Da kommt nur noch ein kleines Kontingent in den Verkauf laut meinem Arbeitskollegen!
Beiträge von Schick0815
-
-
-
In N4 sind jetzt noch knapp 50 Tickets verfügbar
-
Jetzt ist Ausverkauft
-
Da haben sich aber ne Menge Leute eingedeckt! Waren knapp 450 Tickets verfügbar in N4
Nach 20. Minuten nur noch 39 Tickets.
Obwohl einige Blöcke noch frei waren ging es in N4 rasend schnell beim Verkauf!
-
Hat jemand auf der Seite von Darmstadt bestellen können ? Bei mir geht es bei der Autorisierung nicht weiter .. kann da einer flott helfen ?
Einfach anrufen und telefonisch bestellen!
-
Es gibt wohl in Darmstadt noch genug Tickets. Sind im mitgliederverkauf nicht alle weg gegangen bis dato.
Morgen ab 12 Uhr Verkauf für alle!
Habe gerade 2 Tickets über nen geschäftlichen Kontakt ergattern können 😎
-
Suche 2 Sitzplätze für das Spiel in Augsburg.
-
Er hat eine Tätlichkeit begangen in einer Rangelei.
Karte war berechtigt! Habe das ROM Derby bei DAZN gesehen.
-
Wir sind auch mit 5 Mann in Block Y
Werden sicher noch einige andere so gemacht haben.
Ich suche mir den Platz gerne selber aus und wenn man über den Bayer kauft bekommt man einen zugewiesen.
-
Die haben auch ne Kartenbörse in Darmstadt! Der wird man sicher das eine oder andere Ticket abgreifen können.
-
Am Freitag um 12 Uhr beginnt bei Darmstadt der öffentliche Verkauf!
-
Sind Steh- und Sitzblock in Darmstadt voneinander getrennt (so wie in K*ln)?
Auswärts gilt doch auch im Sitzer freie Platzwahl oder besteht da jemand auf seinen Platz? Habe bisher immer nur Steher gehabt.
Wäre freie Platzwahl bräuchte kein Platz auf der Karte stehen. Das gibt nur unnötige Diskussion mit anderen und eventuell dem Ordnungsdienst
-
Im VorVorveekauf waren fast alle weg bis auf ein kleines Kontingent von 1500 Tickets die heute in den Verkauf gingen
-
Laut Relevo hat Ancelotti bis 2026 bei Real verlängert. Das dürfte unsere Chancen auf einen Verbleib nicht schmälern.
Alonso sein Vertrag läuft auch bis 2026. was ein Zufall!
-
Ok... Dann stellt sich die Frage, ob man als Mitglied und Dauerkartenabonnent, der bereits in der ersten Veekaufsphase 2 Tickets gegen Bayern gekauft hat in der nächsten Verkaufsphase erneut 2 Tickets kaufen könnte.
Die Limitierung bezieht sich auf das Spiel und nicht auf die Verkaufsphase!
-
Es hieß ja immer, dass die erste Phase nur für Mitglieder ist. Dann ist es doch folgerichtig, dass die zweite Phase offen für alle ist.
Da würde ich nicht von ausgehen bei allen Spielen!
Bayern und Augsburg dürfte jedenfall nur für Mitglieder sein!
Das war bei Köln und BVB auch so
-
Das Kontingent der Frühbucherphase ist vergriffen, weitere Tickets sind ab dem Einzelkarten-Verkauf erhältlich.
5% Der Kapazitäten gehen noch in den Verkauf kurz vor den Spielen!
-
Absoluter Unsinn. Keiner der Leverkusener wird in der Vorrunde ausscheiden. Beim VFB bestehen dagegen sehr gute Chancen, dass Guirassy in der Vorrunde die Segel streicht.
Habe ich auch nicht gesagt!
Aber im AF kommt es wahrscheinlich zu direkten Duellen genauso in der Vorrunde!
Die Chancen stehen gut!
Giurassy mit Guinea ist an 3 gesetzt in der Gruppe vermutlich auch im AF und Silas mit DR Kongo an 2 gesetzt in der Gruppe und vermutlich auch im AF.
Boniface und Tella mit Nigeria wohl nachdem AF raus.
-
Der Mittwoch im Februar ist in der Woche wo wir am Wochenende gegen die Bayern spielen. Der im Januar sind maximal die ausgeschiedenen Afrika Cup Spieler aus der Gruppenphase dabei. Hat alles seine Vor und Nachteile.
Es kommen 1 und 2 in der Gruppe weiter und 4 der 6 Gruppen dritten! AF ist 27.01.-30.01.24!
Danach haben wir 2 der 5 abgestellten wieder zurück wie Stuttgart eventuell auch!
Asien Cup hat Stuttgart abstellungen Japan und Südkorea! Die werden weit kommen!