die frage ist welcher mittwoch...
Ist egal an welchem Datum! Stuttgart hat auch je 2 Abstellungen zum Afrika Cup und Asien Cup
die frage ist welcher mittwoch...
Ist egal an welchem Datum! Stuttgart hat auch je 2 Abstellungen zum Afrika Cup und Asien Cup
Damit ist auch klar: Mittwoch das späte Spiel im freeTV.
Es gibt nur späte Spiele! 4 Spiele an 4 Tagen
In der Pressekonferenz vom VFB wurde gesagt das 4200 aus Leverkusen kommen und das Kontingent komplett verkauft wurde.
Den Leuten, die hier +10% verkaufen, werde ich auf jeden Fall keine Karte abgeben - sollte bei mir mal eine über sein im Bekanntenkreis.
Hauptsache noch 5€ am Verkauf verdienen.
Wenn es eine JK ist, ist der Gewinn sogar noch höher!
360€/17= 21,18€
Verkauft man das Ticket für 66€ hat man 54,82€ Gewinn
Sollte man melden die Vögel!
Stuttgart wird noch mehr wenn morgen noch der Block 64 freigeschaltet wird.
Das erklärt die ca. 2800 in Block 61 und 62.
Wenn der Gastverein nicht mehr bedarf hat, geht 59a und 63,64,65 in den Heimverkauf!
Das ist wie bei uns mit F4 und G4 und G5
Dann musst Du mal genau lesen!
Auf Seite 7 steht das 10% für Gäste sein müssen!
Die 5% müssen in einem separaten abgetrennten Sektor sein! Entbindet nicht von der 10% Regel
In der Rechnerei vergessen wir auch den Block 59A wo die Tickets 71€ kosten. Der war auch noch nicht im Verkauf
Ich weiß nicht woher die Zahlen sind von dir, ich kenne nur diese hier. Die scheinen mir auch realistischer.
Gesamt (Blöcke 61-65): 2.433 Steh- und 1.416 Sitzplätze
Block 61: 1.467 (1.213 Steh- und 254 Sitzplätze)
Block 62: 1.482 (1.220 Steh- und 262 Sitzplätze)
Da wären Gesamt nur 3849 Gäste Plätze! Das passt nicht zur Regelung der 10%
Fassungsvermögen = 60.449
Vorübergehend = 56.589
Bei voller Auslastung sind Untergang und Oberrang 5700 ungefähr! Jeder oberrang Block hat knapp 700 Plätze!
Untergang 3500
Oberrang 63,6465 2200
Da nur 63 und 64 zur Verfügung steht, Gesamtes Kontingent nur zwischen 4900-5000 Tickets
Die Kapazität in Stuttgart ist zur Zeit geringer wegen dem Ausbau der Haupttribüne! Daher denke ich das wir Block 65 nicht zur Verfügung haben! Deswegen stehen uns nur knapp 5000 Tickets zur Verfügung.
Daher findet man den nicht in unserem Ticketshop.
Montag kommt noch Block 64 und dann war es das!
Würde mich auch mal interessieren. Aber es ist eigentlich ausgeschlossen, dass im Nordkurven-Bereich (Oberrang) noch was kommt - oder?
Nordkurve war im Sommer schon voll! Deswegen wurde damals ja noch B9 geöffnet für JK
Neue Karte gibt es laut der Seite ab dem 20.11. wieder? Keine Ahnung welchen Grund das hat. Nochmal Kontingente suchen?
Da soll der freie Verkauf starten!
Denke da kommt mindestens noch B5 und B6 und F8 und eventuell noch F9!
Dann ist fast alles JK bis auf A und H
Laut HP vom Bayer kann es sein, dass noch ein weiterer Block in Bremen freigeschaltet wird. So habe ich den roten Text dort zumindest interpretiert.
Da ist nichts mehr zum Freischalten! Das komplette Kontingent war im Verkauf. Eventuell kommen noch paar Rückläufer!
Bremen away scheint bis auf ein paar Rückläufer quasi ausverkauft. In Häcken ist X2 Unterrang jetzt auch im Verkauf.
Geht also fleißig so weiter 😉
Block X war komplett weg innerhalb von ner halben Stunde! Sicher Rückläufer.
Zu erst war X freigeschaltet! Kapazität ca. 600 Plätze! Kurz vor 13 Uhr wurde dann V3 der größere der V Blöcke freigeschaltet! Hier auch ca. 600 Plätze.