Beiträge von Schick0815
-
-
Würde mich auch mal interessieren. Aber es ist eigentlich ausgeschlossen, dass im Nordkurven-Bereich (Oberrang) noch was kommt - oder?
Nordkurve war im Sommer schon voll! Deswegen wurde damals ja noch B9 geöffnet für JK
-
Neue Karte gibt es laut der Seite ab dem 20.11. wieder? Keine Ahnung welchen Grund das hat. Nochmal Kontingente suchen?
Da soll der freie Verkauf starten!
Denke da kommt mindestens noch B5 und B6 und F8 und eventuell noch F9!
Dann ist fast alles JK bis auf A und H
-
Laut HP vom Bayer kann es sein, dass noch ein weiterer Block in Bremen freigeschaltet wird. So habe ich den roten Text dort zumindest interpretiert.
Da ist nichts mehr zum Freischalten! Das komplette Kontingent war im Verkauf. Eventuell kommen noch paar Rückläufer!
-
Bremen away scheint bis auf ein paar Rückläufer quasi ausverkauft. In Häcken ist X2 Unterrang jetzt auch im Verkauf.
Geht also fleißig so weiter 😉
Block X war komplett weg innerhalb von ner halben Stunde! Sicher Rückläufer.
-
Zu erst war X freigeschaltet! Kapazität ca. 600 Plätze! Kurz vor 13 Uhr wurde dann V3 der größere der V Blöcke freigeschaltet! Hier auch ca. 600 Plätze.
-
-
Suche noch drei Karten gegen Sandhausen
Wird bestimmt ne Tageskasse geben für die restlichen Steher in B2
-
101-103 Stehplatz ist bei mir ausverkauft!
-
-
-
-
Oder wenn ich mit kleineren Kindern unterwegs bin und nicht in den Gästeblock möchte oder oder!
Übrigens gibt es im Gästeblock nur Alkoholfreies Bier und im übrigen Stadion nicht!
-
Der Block F in Hoffenheim ist fast komplett Ausverkauft! Da haben sich sicher wieder einige neben dem Gästeblock über die TSG Tickets geordert.
-
B1 und B2 = 2100 Tickets
B3 = 350 Tickets
Gesamt = 2450 Tickets
-
Bezüglich Wolfsburg, ist wirklich nur noch der Block 35 (Sichteingeschränkt) verfügbar oder sehe ich alles in grau weil ich kein Mitglied bin? Wenn das so ist das ausser 35 alles weg ist dann fahren wir da auch wieder mit mindestens 3000 dahin?
Block 32 war noch nicht im Verkauf!
-
-
Die RB von Köln nach Mainz scheint wohl auszufallen. Sagt mir zumindest mein Navigator.
Das ist richtig und bei der um 09:21 entfallen die Halte in K-Süd, K-West und Hürth.
Ein Schelm der Böses dabei denkt! Denke die Staatsmacht hat die Finger da mit drin, da der 8:21 Uhr Zug schon um 11:55 Uhr in Mainz sein sollte.
-
-
Die Stuttgarter triffst du beispielsweise in Koblenz beim umsteigen. Stuttgart Fans werden in die Richtung müssen von wo Leverkusen kommt. Also wird man auf der Mitte des Weges aufeinandertreffen. Denk doch einfach mal ein bisschen weiter. Kann nicht so schwer sein oder?
Es gibt kein Umsteigen außer in Köln! Der Zug fährt von Köln bis Mainz durch!