Weiß jemand wieviele Tickets man pro Mitglied ordern kann? Gibt’s da in der CL auch eine Grenze wie bei den BL Spielen auswärts?
Da gehe ich von aus!
War letzte Saison bei West Ham und Rom auch der Fall
Weiß jemand wieviele Tickets man pro Mitglied ordern kann? Gibt’s da in der CL auch eine Grenze wie bei den BL Spielen auswärts?
Da gehe ich von aus!
War letzte Saison bei West Ham und Rom auch der Fall
Wir haben einen Steher für Hoffenheim übrig!
Bei Interesse gerne Melden.
Noch aktuell
Noch aktuell
Auf auf alle nach Hoffenheim!!!!! Wüsste gerne mal ob manche im Heimblock hinterm Tor zugegriffen haben anstelle im Gästeblockoberrang. Ich will doch schwer HOFFEN, dass wir mit mind. 6.000 in Hoffe aufschlagen.
6.000 werden es sicher nicht, aber Block F ist schon ziemlich voll. Gehe davon aus in F und I Lev‘s.
3.000 im Gästeblock und nochmal so 1.500 neben dem Gästeblock.
Frag ich mich, wo die jetzt herkommen?
Die wurden zurückgehalten in der Frühbucherphase so wie bei allen Spielen.
Schon Ausverkauft? Heißt es das wir 8000 Karten verkauft haben?
Ja ca. 8000 Karten sind weg.
Alle Blöcke waren freigeschaltet.
Einfach aktualisieren, da tauchen immer wieder welche auf (aktuell 243/244).
Ja jetzt ist 245 freigeschaltet
Müsste so sein, war jetzt aber das erste Mal, dass es keinen "fließenden Übergang" bei der Verfügbarkeit gab^^
Und die Warteschlange wurde gestoppt als ich pos. 67.000 war.
Nein, die Blöcke 245 und 246 werden auch noch freigeschaltet werden. Zumindest ist das meine Interpretation des Freischalteprozesses.
Ah ok! Dann warten wir mal ab!
Immer noch genug Karten im Mittelrang da.
Bei mir immer nur vereinzelt wieder was.
Scheint jetzt ausverkauft!
unwahrscheinlich, München war ja schon immer Ausverkauft durch die Mitgliedschaften der Bayern Fans und nicht erst jetzt durch den Hype
Stimmt nicht ganz!
In der Regel waren die Blöcke 300 ausverkauft!
Die 200 hatten wir nie komplett abgerufen in der Vergangenheit
ja denke schon die üblichen 3.000 karten
Die Faninfo bei Stuttgart schreibt 2.900 Stuttgarter in der Bayarena.
die letzten beiden male auf P7 gewesen. War innerhalb von wenigen Minuten wieder auf der Autobahn
Beim Länderspiel gegen Griechenland hatte ich auch da geparkt. Waren etwa 20. Minuten nachdem spiel am Auto. Reinste Katastrophe da wir noch 45. Minuten auf dem Parkplatz standen im Stau.
Sonst eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht dort. Allerdings sind wir da auch Apfiff raus und zum Auto zügig gegangen.
Ich komme seit heute irgendwie so gar nicht mehr in den Bayer 04 Shop rein. Komme immer direkt in den Wartetaum und an der Anzahl der wartenden Leute ändert sich irgendwie auch nichts. Hat jemand dasselbe Problem?
Die Warteschlange wurde angehalten sollte bei dir auch etwas unter der Zahl in rot stehen.
Ich hab mich das im März in Freiburg auch gefragt, als angekündigt wurde, dass es ermäßigte Karten geben würde im Auswärtsblock. Nachdem ich keine auswählen konnte, bekam ich auf Nachfrage die Antwort, dass es ermäßigte nur für den Stehplatzbereich geben würde. Das macht für einen Besuch mit Kindern von 5 und 7 Jahren nicht viel Sinn. Ganz fair ist es auch nicht, da Kinder 10m weiter links ermäßigte Karten für die Hälfte bekommen.
Das wirst Du nicht ändern! Ermäßigte Gastsitzer bekommst Du in der 1. und 2. Bundesliga bei keinem Verein.