Morgen soll man wohl noch ein zweites Ticket in der nächsten Verkaufsphase kaufen können.
Er wollte ja aus der heutigen Bestellung von jemandem 2-4 Tickets!
Morgen kann man dazu kaufen, das ist richtig
Morgen soll man wohl noch ein zweites Ticket in der nächsten Verkaufsphase kaufen können.
Er wollte ja aus der heutigen Bestellung von jemandem 2-4 Tickets!
Morgen kann man dazu kaufen, das ist richtig
Im Gesamtbild magst du zu dem Schluss kommen. Die Aussage auf die ich mich bezog war jedoch "Wirtschaftlich mag es unbedeutend sein, ob wir zweiter oder vierter werden." und das ist so halt nicht zutreffend. Es kann durchaus relevant sein, ob wir Zweiter oder Dritter werden und es kann durch die Art der Berechnung dieser Fernsehgelder sogar die Einnahmen für die kommenden 5 Jahre beeinflussen - und dann reden wir nicht über einmalig etwa 2 Mio € mehr oder weniger, sondern über 5 x 2 Mio!
Einzug ins VF bringt 14Mio mehr, was dann 4Mio mehr wären als deine verlorenen 10 Mio 😜
Wenn jemand von den in der ersten Phase Berechtigten für das Auswärtsspiel in München von seinen Tickets keinen Gebrauch macht, darf gerne für mich welche bestellen. Ich nehme sie ab (2-4 Stück). - Gerne PN.
Pro Mitglied 1 Ticket! Wie soll da jemand auf 2-4 kommen!?
Aber auch nur mit der richtigen Warteraumnummer ganz entspannt.
Beim alten System hat man schon besser Tickets bekommen mit den tausenden Tabs. Aber so ist es natürlich schon fairer. Habe gegen 13:15 auch noch ein Ticket bekommen. Immer wieder waren Blöcke farbig dargestellt, beim ranzoomen dann aber leer. Bei einem einzigen Aktualisierungsvorgang (von gefühlt 1000) waren dann plötzlich die konkreten Sitzplätze auch farbig und man konnte zuschlagen. Irgendwas stimmt da bei der Performance des Shops noch nicht ganz bei solchen Spielen.
Auf 4 Geräten im Warteraum!
Die geringste Nummer wird genommen und nach der Bestellung ausloggen und mit anderem Account rein und weitere 2 Tickets bestellt.
Ganz entspannt 4 Tickets bekommen in Block A um 12:21 Uhr.
Trotzdem Blödsinn.
Man hätte eine Historie einbauen müssen, dann wäre das mit der Neumitgliedschaft egal gewesen.
So haben wir garantiert wieder um die 5 k Bauern im Stadion.
Nicht beim Gästekontingent von 1500Tickets
In meiner Mail steht für Mitglieder vor dem 01.07.2022.
Dann haben die die sich jetzt anmelden doch eh keine Kaufberechtigung.
Doch für F4/F9
Vor 01.07.22 kann auf alle freien Plätze zugreifen
Gibt aber nur 3.700 für in München!
BL und Pokal sind es 7500
Die Bewerbungsphase beim DFB startet erst nach den anderen VF Spielen
Da es ja mal Gerüchte zu ihm gab. Das hat sich dann wohl auch für den Sommer erledigt.
Der wäre nur bei uns interessant geworden wenn Boni gewechselt wäre.
1x Block 4 für das Spiel am Samstag in Leipzig abzugeben für 15€
Bei Interesse bitte PN
Noch aktuell
Kann mir jemand erklären, wie man mit Wartenummer 123 um 12:02 keine Kiel Karte mehr bekommt?
Habe um 12:01 Uhr gekauft! Mit dem anderen Account um 12:05 uhr!
Bei Interesse bitte PN
Noch aktuell
Bei Interesse bitte PN
Wieviele Fans unterstützen unser Team ?
Knapp 2500 habe ich gehört.
Gerade wieder Tickets F9 gegen Köln verfügbar
In F4 oder F5 möchte ich bei dem Spiel niemals sitzen.
Warum? F5 ist Oberrang neben der Nordkurve