Beiträge von Schick0815
-
-
Es gibt noch Steher im Shop
-
-
Ganz locker Stehplatz bekommen
-
-
-
Da steht Paket wird versendet. Wenn ich drauf klicke kommt das. Normal ist das definitiv nicht.
Keine Panik. War bei mir auch so. Das ist ja nur angekündigt und noch nicht abgeholt. Hatte bei mir ca. 2 Wochen in dem Status gestanden.
-
Meine 16h Position für Stuttgart, Pauli, Freiburg usw. war sogar nur dreistellig und ich habe kein einziges Ticket in E/D/C gesehen, zu keinem der Spiele. Ich vermute auch, die wenigen, die es da gibt werden wahrscheinlich zum regulären Verkauf freigeschaltet
Es wurde alles im Frühbucher angeboten was im Stadion frei war bis auf ca. 1000 Tickets die dann in den Spieltagsverkauf gehen.
Über die NK gab es in der Vergangenheit immer ein kleines Kontingent für die Kurve!
Bei EL ist das anders, da nicht alle Bundesliga+ haben und somit auch mehr Tickets in der Kurve frei sind.
-
Echt wirklich alles!
Supercup gibt es noch und Saisoneröffnung
-
Also, man bekommt max 2 pro Clubmitgliedschaft wobei die DK schon als eins zählt. Also bekomme ich jetzt maximal eine weitere.
Mich interessiert es halt, wieviele Karten man in der normalen Phase bestellen könnte...
1 Karte alleine bringt mir leider nix.
Ich kann mir vorstellen, dass die jetzt schonmal pro Spiel 2000 Karten raushauen und die restlichen ca. 3000 im normalen Vorverkauf. Als Beispiel. Wegen mir auch umgekehrt.
Glaube nicht, dass das volle Kontingent jetzt in der Frühbucherphase verkauft wird.
Finde hierzu keine Infos. Letzte Saison konnte ich halt z.B. für das Gladbachspiel 3 Karten im Oberrang zusammen bestellen - das die Zeiten vorbei sind ist mir klar, aber zumindest zwei zusammenhängende Sitzer bräuchte ich schon. So machts leider eher keinen Sinn mehr Karten zu kaufen
Da in der normalen Verkaufsphase im letzten Jahr maximal 1.000 Tickets waren, kann ich mir vorstellen das die Begrenzung bleibt.
-
Die frei gewordenen sind doch alle schon vergeben worden, oder? Also kenne ne Zusage und die sind entsprechend dann auch nicht mehr auf der Warteliste drauf, da sie jetzt eine bekommen haben.
So ist auch mein Stand.
Es wurden alle Tickets vergeben und dann die Warteliste erstellt für nächste Saison.
-
Sorry, weiß jemand was über die Wartelisten bei den Dauerkarten? Morgen beginnt der Tageskartenverkauf, da müsste doch geklärt sein, wer sich u. U. noch eine Dauerkarte kaufen kann, oder habe ich was übersehen?
Alle die Glück hatten habe die DK bekommen.
-
-
-
Weiß eigentlich jemand von euch wie man Rollstuhl Karten ordern kann? Habs die letzten Jahre für meine Schwester immer per Mail an den Support geregelt und auch immer Tageskarten bekommen, fürchte aber das wird bald auch nicht mehr so einfach.
Ich hab auch wegen DK angefragt, aber irgendwie wurde auf die beiden Mails seit rund 6 Wochen gar nicht geantwortet. Ich hoffe es liegt an der Urlaubszeit, aber da der DK Zeitraum ja nun mal gerade ist, ist das etwas unglücklich und hänge total in der Luff. Auch für die Saisoneröffnung bisher keine Rückmeldung und online habe ich absolut nix gefunden, wo man das ggf buchen könnte.
Die helfen Dir.
-
-
-
-
-