Was meint ihr damit? Die Rechnung? Die Tickets für das einzelne Spiel werden doch immer erst zeitnah versendet.
In der APP sichtbar mit allen Einzelspielen
Was meint ihr damit? Die Rechnung? Die Tickets für das einzelne Spiel werden doch immer erst zeitnah versendet.
In der APP sichtbar mit allen Einzelspielen
Sollten gestern nicht die Dauerkarten für die kommende Saison in der App sein? Bei mir bislang noch nicht…
Bei mir seit gestern Morgen.
Naja.. Wenn ich jetzt eine Dauerkarte habe und mich nun auf zwei Dauerkarten bewerbe, die dann nebeneinander liegen. Dann kann ich meine ursprüngliche Karte ja abgeben.
Kündigungsfrist läuft aber vor Verteilung der JK über die Warteliste ab.
Ok.. Doof, dass man sich als Dauerkarteninhaber nicht für zusätzliche Dauerkarten für seine Kinder auf die Liste setzen lassen kann. Ist jetzt die Frage, ob dies über die Löwenclubmitgliedschaft des Kindes geht? Hierzu steht dort nichts.
Verstehe dein Problem nicht! Was willst Du mit nem Ticket für dein Kind, da dieses Ticket sicher nicht der Platz neben dir sein wird.
Hat jemand für morgen noch ein Ticket Kategorie 3 oder Fan/Familie aus dem Raum Bonn über?
Gab eben noch Tickets im Bayer Shop.
Bergamo wird wohl mit 15000-16000 Mann aufschlagen, die ganze Stadt ist heiß auf den cup. Wird ein Heimspiel für die Italiener...Wir werden wahrscheinlich so 9000-10000 da erscheinen da viele Tickets wieder angeboten wird.
Das ist Schwachsinn! Bei der PK waren 10.800 verkauft und später gab es noch zusätzliche Tickets da 12.000 verkauft waren.
Ich meine mal irgendwo 17 Uhr gelesen zu haben.
Suche noch ein Ticket für morgen!
Kartenpreis + 2x Coming Home für nächste Woche Sonntag on Top.
Wer kurzfristig was hatte bitte PN
Hat hier jeder schon seine Dublin Karte?
Bei mir steht als das hier…
Versuchs mal
Ihr müsst mit eurem PC/Laptop ( nicht Hsndy ) Mozilla Firefox starten.
Auf die UEFA Seite gehen und euch eure Tickrts anzeigen lassen.
Dann irgendwo auf der Seite mit rechtsklick die Seite als HTML speichern.
Danach die HTML Datei öffnen.